Recommended Posts

Leistungsträger

Dem wird ned viel was anderes übrig bleiben, oder hat er seine schulden schon abbezahlt?

Erzähl mal mehr ..

Hab das verpasst. Würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da die Trainer-Sache ohnehin klar sein dürfte, poste ich den Link besser in diesem Thread:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1411354/SK-Rapid-Wien_Bleibt-Barisic-und-kommt-Dibon

Gerne, aber dann soll er bitte jetzt schon mal mit Runden laufen anfangen, der hat ja gegen Pasching körperlich stark außer Form ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was spricht gegen einen Patrick Bürger ?

Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt .....

für stürmer nr. 3-5 zu teuer.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt .....

Außerdem Vertrag verlängert der auchin der 2. Liga zählt.

Deshalb sicher nicht leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic'e System

Ablöse

Umsonst wird a auch ned spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sein Talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einer Dibon-Leihe kann ich nicht viel abgewinnen. Wenn er fix nach einem Jahr wieder retour geht haben wir nächstes Jahr das gleiche Problem wie jetzt und vielleicht dem direkten Ligakonkurrenten einen Abstellgleis-Spieler wieder aufgepäppelt. Muss nicht unbedingt sein mMn.

Sofort kaufen wäre meiner Meinung nach die sinnvollste Möglichkeit und ich glaub auch dass man bzgl. Dibon relativ hart verhandeln kann. Weder Spieler noch Verein haben viele Optionen offen. RBS könnte im Sommer vielleicht zum letzten Mal Geld mit Dibon machen, nach einer weiteren Saison unter dem Radar wird ihn kaum noch jemand wollen. Und Dibon hat denk ich auch nicht viele Möglichkeiten, glaub kaum dass sich derzeit die deutschen Bundesligisten um ihn reißen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaube Rapid wär blöd wenn man Dibon nicht zumindest per Leihe holt

Leverkusen, Werder, Hoffenheim, Nürnberg,.. sind sich auch nicht zu fein um tollen Bayern Spielern 1-2 Bundesligasaisonen zu ermöglichen und in Österreich nimmt eben Salzburg die Bayern Position ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag