Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

du hast das mit der spielintelligenz kritisiert, dazu hat dich wohl keiner gezwungen. zur erst kritik üben und dann nicht ordentlich belegen können, ist halt schwach.

Ich war bei diversen Spielen von Behrendt und mir ist eben genau gegenteiliges aufgefallen. Das einziges was schwach ist, das du überall deinen Senf dazu geben musst! Mach dir doch selber die Mühe und such dir die Szenen raus..

Btw. Dannyo kann behaupten was er will und es stimmt oder wie? Ich kann sowas einfach nicht stehen lassen. Gerade weil es von Dannyo kommt. Behrendt ist leider kein guter - der ist ein Kaliber ala Soma! Wenn schon Legionär dann in die Richtung Gerson oder besser.. aber nicht Gerson oder schlechter! Punkt.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich war bei diversen Spielen von Behrendt und mir ist eben genau gegenteiliges aufgefallen. Das einziges was schwach ist, das du überall deinen Senf dazu geben musst! Mach dir doch selber die Mühe und such dir die Szenen raus..

warum soll ich jetzt belegen was du in den raum stellst? herrlich

Aja und Dannyo, kann behaupten was er will und es stimmt oder wie? Ich kann sowas einfach nicht stehen lassen. Gerade weil es von Dannyo kommt. Behrendt ist leider kein guter - der ist ein Kaliber ala Soma! Wenn schon Legionär dann in die Richtung Gerson oder besser.. aber nicht Gerson oder schlechter! Punkt.

ich habe nicht behauptet dass es stimmt nur weil es dannyo geschrieben hat. nur weil du deine kritik nicht belegen kannst, heißt das nicht dass dannyo recht hat. ich sehe nicht wo ich das geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und Soma war von Anfang an ein Fehlkauf und nie stark ?

Boah ihr langweilt mich so in diesem Forum. Lauter Blinde! So läuft es hier immer ab, zB wie in dem Fall Kulowitz. Alle jahrelang Pro Kulo, dann alle contra Kulo, kaum ist er weg, heult ihr. Dann spielt halt mit Rapid um den Klassenerhalt!

warum soll ich jetzt belegen was du in den raum stellst? herrlich

ich habe nicht behauptet dass es stimmt nur weil es dannyo geschrieben hat. nur weil du deine kritik nicht belegen kannst, heißt das nicht dass dannyo recht hat. ich sehe nicht wo ich das geschrieben habe...

Vergiss es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vergiss es!

okay, also kannst deine behauptung nicht belegen. zur kenntnis genommen

wieviel lukrieren wir eigentlich aus dem österreicher topf?

angeblich ca 500.000 euro aufwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Boah ihr langweilt mich so in diesem Forum. Lauter Blinde! So läuft es hier immer ab, zB wie in dem Fall Kulowitz. Alle jahrelang Pro Kulo, dann alle contra Kulo, kaum ist er weg, heult ihr. Dann spielt halt mit Rapid um den Klassenerhalt!

Gut, die Diskussion hast selber verursacht, weil du versucht hast etwas mit einem Video zu belegen, aus dem man das einfach überhaupt nicht schließen kann. Aber ist auch kein Verlust, wenn du dieses langweilige Forum halt in Zukunft meidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, die Diskussion hast selber verursacht, weil du versucht hast etwas mit einem Video zu belegen, aus dem man das einfach überhaupt nicht schließen kann. Aber ist auch kein Verlust, wenn du dieses langweilige Forum halt in Zukunft meidest.

gut wenn einer auf diese weise agiert und so alle user ineinen topf wirft, dannkannst den eh vergessen. wenn einer mal daher kommt und meint, ihr seids alle blind, dannist das nicht gerade ein zeichen für einen reflektierten mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Herzallerliebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein 19 jähriger Verteidiger hat nen schlechten Tag und schon ist er zum Vergessen...

Behrendt ist ausreichend gut. Hätte er nen Ösi Pass wäre die Stimmung wohl eine andere.

Mit nur drei IV könnt es aber unnötig spannend werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Paul Gludovatz wird das Traineramt beim TSV Hartberg doch nicht bis zum Saisonende ausüben, sondern verlässt den Erste-Liga-Verein mit sofortiger Wirkung.

Würde ich sehr begrüßen!!!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ein 19 jähriger Verteidiger hat nen schlechten Tag und schon ist er zum Vergessen...

Behrendt ist ausreichend gut. Hätte er nen Ösi Pass wäre die Stimmung wohl eine andere.

Mit nur drei IV könnt es aber unnötig spannend werden, oder?

gut möglich, aber eigentlich sollte ein legionär ein starker spieler sein, der weiterhilft. ( oder eben ein juwel, der noch geschliffen gehört... jela zB)

die philosphie wird aber auch nicht ganz bei uns verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer sagt, dass er nicht ein Topspieler sein wird? Jela brauchte auch ne zeit lang.

Fakt ist er gehört uns und stopft ein Loch. Ich würd ihm ein Jahr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

KingOfRapid redet von Ahnungslosen. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Im Übrigen finde ich nach reiflicher Überlegung, dass wir auf die Legionärssache gepflegt scheissen sollten. Sind's halt 7, na und? Es müssen schon Wunder passieren, dass alle sieben fit und auf hohem Leistungslevel sind, sodass wir einen von ihnen draußen lassen müssen. Und wenn doch alle fit und auf ihrem höchsten Leistungslevel sind, dann haben wir eh Luxus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag