DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 3+15 (davon 2 erst im Frühjahr 2014 wieder da) Wahnsinn, 18 Spieler, davon 5 die gerade erst dem Amateurkader entsprungen sind. Mich würde wirklich interessieren, wie die Personalkosten, mit diesem vorläufigen Kader für nächstes Jahr aussehen würden. Da muss ja einiges an Budget frei geworden sein... und dennoch haben wir keine Mittel für Verstärkungen? Da stimmt doch was gröber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Mir kommt das so vor: wir haben kein Geld, wollen aber ein neues Stadion, also sparen wir bei den Spielergehältern, um es uns leisten zu können. 3 + 13 (15) ist ein bisserl wenig, da hab ich auch Bauchweh. Das wir auf einen 24-26 Mann Kader kommen, glaub ich schon, aber mit was für Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 Gerson... (möglicherweise tbc) ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Weil Zoki viel von ihm hält und ihn auch hin und wieder erwähnt. Dieses letzte Posting war allerdings vor seinem Auszucker in Parndorf. Der Zug ist meines Erachtens trotz großer Trainermeinung abgefahren. Ich dachte bislang Maric ist der Talentiertere. Auch egal, meine Antwort hab ich erhalten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 ach du scheiße "To be continued" Keine Angst, Gerson leidet nicht unter Tuberkulose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Mai 2013 Mir kommt das so vor: wir haben kein Geld, wollen aber ein neues Stadion, also sparen wir bei den Spielergehältern, um es uns leisten zu können. 3 + 13 (15) ist ein bisserl wenig, da hab ich auch Bauchweh. Das wir auf einen 24-26 Mann Kader kommen, glaub ich schon, aber mit was für Leuten? Mit vic's und hino's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Ich dachte bislang Maric ist der Talentiertere. Auch egal, meine Antwort hab ich erhalten. Danke. Ist er ja, was aber nicht gezwungenermaßen heißt, dass Knoflach komplett außen vor gelassen würde (was ich jetzt aber eben schon annehme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 "To be continued" Keine Angst, Gerson leidet nicht unter Tuberkulose Was ist sonst damit gemeint? Prager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Na also mein Vertrauen in die Herrschaften bei Rapid is zurzeit nicht wahnsinnig groß, ich hoff ja immer noch auf den Schulte. Es is zumindest mal ein Anfang gemacht das aufgeräumt wird und das deut ich auf alle Fälle positiv. Die nächste Saison kann getrost als Umbruchssaison bezeichnet werden, diesmal aber wirklich. Nicht nur am Platz sondern auch im Verein selbst. Obs Schöttel was gebracht hätte glaub ich eher weniger, aber das is sowieso nur Spekulation Ja, aber sie zu verlängern hätte mein Vertrauen auch nicht gesteigert. Und jetzt ist schon mal ein Schritt von zwei Schritten getan. Der zweite ist halt der viel schwierigere, aber irgendwann muss man den sowieso gehen. Schöttel hätte es kurzfristig nicht viel gebracht, dem Verein aber insofern, dass man nicht innerhalb eines Jahres so einen Schnitt macht, sondern verteilt über Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Mir kommt das so vor: wir haben kein Geld, wollen aber ein neues Stadion, also sparen wir bei den Spielergehältern, um es uns leisten zu können. Ich glaube eher, dass Edlinger mit aller Kraft versucht die kleinen Sünden der Vergangenheit zu kaschieren, um möglichst an seinem Amtsende mit einem ausgeglichenen Budget da zu stehen. Verständlich ist das ja, aber diesen Weg hätte man vor 2 Jahren, in einem etwas sanfterem Ausmaß einschlagen können/müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Ist er ja, was aber nicht gezwungenermaßen heißt, dass Knoflach komplett außen vor gelassen würde (was ich jetzt aber eben schon annehme). Schon klar, aber man sollte dann doch den Forcieren, der das größere Talent und die dazugehörige Einstellung an den Tag legt. Finde es zwar heftig, dass der eine dumme Auszucker so die Karriere beeinflussen kann. Aber schon selber schuld, auch wenn er noch jung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Ich glaube eher, dass Edlinger mit aller Kraft versucht die kleinen Sünden der Vergangenheit zu kaschieren, um möglichst an seinem Amtsende mit einem ausgeglichenen Budget da zu stehen. Verständlich ist das ja, aber diesen Weg hätte man vor 2 Jahren, in einem etwas sanfterem Ausmaß einschlagen können/müssen... Wäre denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, aber sie zu verlängern hätte mein Vertrauen auch nicht gesteigert. Und jetzt ist schon mal ein Schritt von zwei Schritten getan. Der zweite ist halt der viel schwierigere, aber irgendwann muss man den sowieso gehen. Schöttel hätte es kurzfristig nicht viel gebracht, dem Verein aber insofern, dass man nicht innerhalb eines Jahres so einen Schnitt macht, sondern verteilt über Jahre. Das hab ich auch nicht gemeint, bin eher skeptisch wegen den Neuvpflichtigungen die da so kommen werden. Das die Spieler nicht verlängert werden seh ich absolut postiv, da gibts nix zu meckern und die Entscheidungen sind allesamt richig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 "To be continued" Keine Angst, Gerson leidet nicht unter Tuberkulose endlich werd ich mal verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Ich dachte mir schon wer ist bitte tbc b2t: Das Kulo weg ist heißt dass definitiv einer fürs ZM kommt , und das ist ja mal was. Schlechter als die letzten 3 Jahre können wir nicht mehr spielen , also bin ich optimistisch Btw was die Leute auf der FB Seite schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts