Recommended Posts

ASB-Halbgott

3+15 (davon 2 erst im Frühjahr 2014 wieder da)

Wahnsinn, 18 Spieler, davon 5 die gerade erst dem Amateurkader entsprungen sind. Mich würde wirklich interessieren, wie die Personalkosten, mit diesem vorläufigen Kader für nächstes Jahr aussehen würden. Da muss ja einiges an Budget frei geworden sein... und dennoch haben wir keine Mittel für Verstärkungen? Da stimmt doch was gröber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir kommt das so vor:

wir haben kein Geld, wollen aber ein neues Stadion, also sparen wir bei den Spielergehältern, um es uns leisten zu können.

3 + 13 (15) ist ein bisserl wenig, da hab ich auch Bauchweh. Das wir auf einen 24-26 Mann Kader kommen, glaub ich schon, aber mit was für Leuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil Zoki viel von ihm hält und ihn auch hin und wieder erwähnt. Dieses letzte Posting war allerdings vor seinem Auszucker in Parndorf. Der Zug ist meines Erachtens trotz großer Trainermeinung abgefahren.

Ich dachte bislang Maric ist der Talentiertere. Auch egal, meine Antwort hab ich erhalten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mir kommt das so vor:

wir haben kein Geld, wollen aber ein neues Stadion, also sparen wir bei den Spielergehältern, um es uns leisten zu können.

3 + 13 (15) ist ein bisserl wenig, da hab ich auch Bauchweh. Das wir auf einen 24-26 Mann Kader kommen, glaub ich schon, aber mit was für Leuten?

Mit vic's und hino's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich dachte bislang Maric ist der Talentiertere. Auch egal, meine Antwort hab ich erhalten. Danke.

Ist er ja, was aber nicht gezwungenermaßen heißt, dass Knoflach komplett außen vor gelassen würde (was ich jetzt aber eben schon annehme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also mein Vertrauen in die Herrschaften bei Rapid is zurzeit nicht wahnsinnig groß, ich hoff ja immer noch auf den Schulte. Es is zumindest mal ein Anfang gemacht das aufgeräumt wird und das deut ich auf alle Fälle positiv. Die nächste Saison kann getrost als Umbruchssaison bezeichnet werden, diesmal aber wirklich. Nicht nur am Platz sondern auch im Verein selbst. Obs Schöttel was gebracht hätte glaub ich eher weniger, aber das is sowieso nur Spekulation ;)

Ja, aber sie zu verlängern hätte mein Vertrauen auch nicht gesteigert. Und jetzt ist schon mal ein Schritt von zwei Schritten getan. Der zweite ist halt der viel schwierigere, aber irgendwann muss man den sowieso gehen.

Schöttel hätte es kurzfristig nicht viel gebracht, dem Verein aber insofern, dass man nicht innerhalb eines Jahres so einen Schnitt macht, sondern verteilt über Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir kommt das so vor:

Ich glaube eher, dass Edlinger mit aller Kraft versucht die kleinen Sünden der Vergangenheit zu kaschieren, um möglichst an seinem Amtsende mit einem ausgeglichenen Budget da zu stehen. Verständlich ist das ja, aber diesen Weg hätte man vor 2 Jahren, in einem etwas sanfterem Ausmaß einschlagen können/müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er ja, was aber nicht gezwungenermaßen heißt, dass Knoflach komplett außen vor gelassen würde (was ich jetzt aber eben schon annehme).

Schon klar, aber man sollte dann doch den Forcieren, der das größere Talent und die dazugehörige Einstellung an den Tag legt.

Finde es zwar heftig, dass der eine dumme Auszucker so die Karriere beeinflussen kann. Aber schon selber schuld, auch wenn er noch jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube eher, dass Edlinger mit aller Kraft versucht die kleinen Sünden der Vergangenheit zu kaschieren, um möglichst an seinem Amtsende mit einem ausgeglichenen Budget da zu stehen. Verständlich ist das ja, aber diesen Weg hätte man vor 2 Jahren, in einem etwas sanfterem Ausmaß einschlagen können/müssen...

Wäre denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ja, aber sie zu verlängern hätte mein Vertrauen auch nicht gesteigert. Und jetzt ist schon mal ein Schritt von zwei Schritten getan. Der zweite ist halt der viel schwierigere, aber irgendwann muss man den sowieso gehen.

Schöttel hätte es kurzfristig nicht viel gebracht, dem Verein aber insofern, dass man nicht innerhalb eines Jahres so einen Schnitt macht, sondern verteilt über Jahre.

Das hab ich auch nicht gemeint, bin eher skeptisch wegen den Neuvpflichtigungen die da so kommen werden. Das die Spieler nicht verlängert werden seh ich absolut postiv, da gibts nix zu meckern und die Entscheidungen sind allesamt richig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich dachte mir schon wer ist bitte tbc :D b2t: Das Kulo weg ist heißt dass definitiv einer fürs ZM kommt , und das ist ja mal was. Schlechter als die letzten 3 Jahre können wir nicht mehr spielen , also bin ich optimistisch

Btw was die Leute auf der FB Seite schreiben :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag