Gast Geschrieben 23. April 2013 die müssens auch erst ziehen Sie haben keinen Grund, die Option nicht zu ziehen. Selbst wenn sie nicht mit ihm planen - wenn sie die Option ziehen, bekommen sie wenigstens noch Ablöse für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Sie haben keinen Grund, die Option nicht zu ziehen. Selbst wenn sie nicht mit ihm planen - wenn sie die Option ziehen, bekommen sie wenigstens noch Ablöse für ihn. die bekommens sowieso, ausbildungsentschädigung... bearbeitet 23. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 edit: als "bomber" könnte man ja endlich den jungen prosenik zurück holen... besser als nuhiu ist der allemal sensationelle aussage wieder mal, was hat prosenik bisher geleistet bzw wie oft hast du ihn spielen gesehen um das beurteilen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 sensationelle aussage wieder mal, was hat prosenik bisher geleistet bzw wie oft hast du ihn spielen gesehen um das beurteilen zu können? geleistet? ich hab den prosenik einige male im training gesehen und wenn man ein bisschen was von fußball versteht sieht man ob ein spieler qualität hat oder nicht... für seine größe und spielertyp hat er einiges an ballgefühl und schnelligkeit. ballgefühl bei nuhiu nja, schnelligkeit - nein... aber klär mich auf was nuhiu schon so großes für uns vollbracht hat.. überhaupt was meinst mit wieder mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2013 wos um Himmelswün woits es mitn ?!? do is ma da Nutschi beim liaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2013 aber klär mich auf was nuhiu schon so großes für uns vollbracht hat.. überhaupt was meinst mit wieder mal? Aston Villa II auswärts hast gesehen? Hätte nix dagegen, wenn man den Nutschi zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Wem gehört Prosenik derzeit? Chelsea oder Milan? Sollte doch für einen Klub wie Rapid kein Problem sein! Ist schon geklärt, ob Nuhiu uns nun gehört oder ist er im Sommer Vertragslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Spielt bei den Amateuren. Wird, wahrscheinlich, im Sommer hochgwzogen. interessant, ist er ähnlich talentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Wem gehört Prosenik derzeit? Chelsea oder Milan? Sollte doch für einen Klub wie Rapid kein Problem sein! Ist schon geklärt, ob Nuhiu uns nun gehört oder ist er im Sommer Vertragslos? Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Wem gehört Prosenik derzeit? Chelsea oder Milan? Sollte doch für einen Klub wie Rapid kein Problem sein! Ist schon geklärt, ob Nuhiu uns nun gehört oder ist er im Sommer Vertragslos? angeblich ist er vertragslos (falls die türken ihn nicht verpflichten), dh er wäre für uns ablösefrei, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 Beichler? Ernsthaft? Weiter weg vom Fenster als er kann man doch gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Beichler? Ernsthaft? Weiter weg vom Fenster als er kann man doch gar nicht sein. Pragerinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Bei Zulj sollte man die Profis unserer Amateure fragen. Hat sich aber zum Stammspieler gemausert. Riskieren würd ichs. @Nuhiu Perfekt, den sehen wir somit nie wieder. hmpf ... Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Beichler? Ernsthaft? Weiter weg vom Fenster als er kann man doch gar nicht sein. das waren andere auch schon und nicht aus jedem wurde ein prager. aber egal. war nur ein vorschlag, den ich spannend gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 geleistet? ich hab den prosenik einige male im training gesehen und wenn man ein bisschen was von fußball versteht sieht man ob ein spieler qualität hat oder nicht... für seine größe und spielertyp hat er einiges an ballgefühl und schnelligkeit. ballgefühl bei nuhiu nja, schnelligkeit - nein... aber klär mich auf was nuhiu schon so großes für uns vollbracht hat.. überhaupt was meinst mit wieder mal? ja was hat er geleistet, seit seinem wechsel zu chelsea (vier jahre her) hat er weder bei chelsea noch bei milan auch nur ansatzweise regelmäßig gespielt. mittlerweile steht er seit eineinhalb jahren bei milan unter vertrag und hatte dort bisher ganze sechs einsätze in der primavera, kein einziges tor erzielt. auch in acht u19 sowie drei u21 partien mit dem öfb hat er kein tor erzielt. du hast ihn vor fünf jahren im training gesehen und bist deswegen der meinung, dass er heute "allemal besser als nuhiu ist". lächerlich. er spielte bei chelsea und milan, deswegen ist er sicher besser. das ist dein argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts