Recommended Posts

Gast

die müssens auch erst ziehen

Sie haben keinen Grund, die Option nicht zu ziehen. Selbst wenn sie nicht mit ihm planen - wenn sie die Option ziehen, bekommen sie wenigstens noch Ablöse für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sie haben keinen Grund, die Option nicht zu ziehen. Selbst wenn sie nicht mit ihm planen - wenn sie die Option ziehen, bekommen sie wenigstens noch Ablöse für ihn.

die bekommens sowieso, ausbildungsentschädigung...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: als "bomber" könnte man ja endlich den jungen prosenik zurück holen... besser als nuhiu ist der allemal

sensationelle aussage wieder mal, was hat prosenik bisher geleistet bzw wie oft hast du ihn spielen gesehen um das beurteilen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sensationelle aussage wieder mal, was hat prosenik bisher geleistet bzw wie oft hast du ihn spielen gesehen um das beurteilen zu können?

geleistet? ich hab den prosenik einige male im training gesehen und wenn man ein bisschen was von fußball versteht sieht man ob ein spieler qualität hat oder nicht...

für seine größe und spielertyp hat er einiges an ballgefühl und schnelligkeit.

ballgefühl bei nuhiu nja, schnelligkeit - nein...

aber klär mich auf was nuhiu schon so großes für uns vollbracht hat..

überhaupt was meinst mit wieder mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Aston Villa II auswärts hast gesehen? Hätte nix dagegen, wenn man den Nutschi zurückholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wem gehört Prosenik derzeit? Chelsea oder Milan? Sollte doch für einen Klub wie Rapid kein Problem sein!

Ist schon geklärt, ob Nuhiu uns nun gehört oder ist er im Sommer Vertragslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wem gehört Prosenik derzeit? Chelsea oder Milan? Sollte doch für einen Klub wie Rapid kein Problem sein!

Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

angeblich ist er vertragslos (falls die türken ihn nicht verpflichten), dh er wäre für uns ablösefrei, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Zulj sollte man die Profis unserer Amateure fragen. Hat sich aber zum Stammspieler gemausert. Riskieren würd ichs.

@Nuhiu

Perfekt, den sehen wir somit nie wieder. hmpf ... Nutschi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beichler? Ernsthaft? Weiter weg vom Fenster als er kann man doch gar nicht sein.

das waren andere auch schon und nicht aus jedem wurde ein prager. aber egal. war nur ein vorschlag, den ich spannend gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geleistet? ich hab den prosenik einige male im training gesehen und wenn man ein bisschen was von fußball versteht sieht man ob ein spieler qualität hat oder nicht...

für seine größe und spielertyp hat er einiges an ballgefühl und schnelligkeit.

ballgefühl bei nuhiu nja, schnelligkeit - nein...

ja was hat er geleistet, seit seinem wechsel zu chelsea (vier jahre her) hat er weder bei chelsea noch bei milan auch nur ansatzweise regelmäßig gespielt. mittlerweile steht er seit eineinhalb jahren bei milan unter vertrag und hatte dort bisher ganze sechs einsätze in der primavera, kein einziges tor erzielt. auch in acht u19 sowie drei u21 partien mit dem öfb hat er kein tor erzielt. du hast ihn vor fünf jahren im training gesehen und bist deswegen der meinung, dass er heute "allemal besser als nuhiu ist". lächerlich. er spielte bei chelsea und milan, deswegen ist er sicher besser. das ist dein argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag