Recommended Posts

Einer von Uns!

Kurier

Klingt doch gut.

DM (Legionär) = Geld in die Hand nehmen.

IV (bevorzugterweise AUT) = Geld in die Hand nehmen.

Palla retour.

Kayhan (Leihe).

Sukuta-Pasu (Leihe, WENN Lautern aufsteigt).

Und ich bin zufrieden. ;)

Leihen sind gerade in finaziell schwierigen Zeiten ein probates Mittel. Habe da keinerlei Einwände. Geld kann bei dementsprechendem Erfolg mit genug Perspektivspielern im Kader verdient werden. Alles muss auch nicht immer negativ gesehen werden.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klingt doch gut.

DM (Legionär) = Geld in die Hand nehmen.

IV (bevorzugterweise AUT) = Geld in die Hand nehmen.

Palla retour.

Kayhan (Leihe).

Sukuta-Pasu (Leihe, WENN Lautern aufsteigt).

Und ich bin zufrieden. ;)

Leihen sind gerade in finaziell schwierigen Zeiten ein probates Mittel. Habe da keinerlei Einwände. Geld kann bei dementsprechendem Erfolg mit genug Perspektivspielern im Kader verdient werden. Alles muss auch nicht immer negativ gesehen werden.

Und wie kommst auf sukuta pasu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Und wie kommst auf sukuta pasu?

Er würde Sinn machen. Mehr auch nicht.

Und wenn Lautern aufsteigt und Sturm den EC verpasst, haben wir "exzellente" Argumente imho.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn wir uns den Sportdirektor von Slovan Liberec als Tormanntrainer holen können, dann mache ich mir um unseren Verein keine Sorgen mehr ;)

Oh, das ist ein Fehler, das ist mir entgangen....

Na ja, vielleicht kann er mal Schulte beerben.

Joke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, wenn sich die Salzburger tatsächlich Radlinger schnappen, bin ich gespannt, ob wir dann noch jemand anderen im Talon haben oder ob sich dann das Thema Königshofer-Abschied und neuer Torwart wieder erledigt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem Kulovits jetzt gegangen ist, bleibt die Frage, wer statt ihm kommt...Ich muss gestehen, es ist eine Aufgabe, um die ich die Verantwortlichen nicht beneide! Einerseits muss man besagten DM ganz genau Auswählen, da die Mittel stark begrenzt sind und ein Flop einfach nicht drin ist... Ein Rasmus Lindgren und der Laden ist zu.... Dann kann der liebe Augustin vor der Keisslergasse umhertanzen.....

Jedoch ist es auch so, dass der neue Spieler eine zentrale Figur des SK Rapid sein muss, einfach weil die Position im modernen Fußball die mit Abstand wichtigste geworden ist mMn! Daher ist es auch wichtig in meinen Augen, dass der neue Spieler, mehr als genug Zeit hat, das Umfeld, die Mannschaft, die Stadt und die Fans kennenzulernen um sich optimal einzuleben. Sprich je früher er da ist, desto leichter wird es auch für ihn....

Man muss also eine starke, preiswerte und umsetzbare Lösung finden und das eher gestern als Heute....

Viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oida bei euch gehts ja gscheid zu. Wechselt der Schulte eh den halben Kader aus????

Dosenverhältnisse, aber ohne Geld.

Schulte pokert ganz schön hoch. Entweder er hat was in der Hinterhand oder es "prackt eam ziemlich auf die Goschn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dosenverhältnisse, aber ohne Geld.

Schulte pokert ganz schön hoch. Entweder er hat was in der Hinterhand oder es "prackt eam ziemlich auf die Goschn"

Pokert ziemlich hoch? Genau die Abgänge waren es, die der "0815" Fan hier DAUERND! gefordert hat. Ich bin dezent begeistert.... nun kommt es eben darauf an, wer geholt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag