Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

maierhofer bringt sich selbst über ein gratisblattl ins gespräch. vorrausgesetzt die haben es nicht erfunden. er lobt barisic usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sorry aber für die in diesem Zusammenhang getätigten Aussagen braucht man kein Fachwissen um zu verstehen wie recht er damit hat.

Niemand weiß was ein Hoffer vor hat. Wenn er die Schnauze voll vom Ausland hat, weil er nach 4 Jahren eingesehen hat, dass das ein anderes Pflaster dort ist, dann muss er sowieso einlenken wenn er wieder nach Österreich möchte. Im Ausland ist er ein Mitläufer, bei Rapid wäre er wieder ein Star und könnte Europacup spielen.

Wenn Hoffer im Ausland bleiben möchte, dann hat es sich eh erübrigt. Bei Kaiserslautern weiß man ja auch noch nicht wohin der Weg geht. Müssen ja auch erst Relegation spielen. Wenn sie aufsteigen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich einen besseren Stürmer suchen und dann beginnt das Spiel. Napoli wird froh sein, wenn sie Hoffer los sind. Aber mühsam über irgendwelche Namen überhaupt zu diskutieren wenn man nicht weiß wie der eigene Verein plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der nächste 21-Jährige. Noch dazu eine Art Spieler, von der wir eh schon 5 haben. Jo, meinetwegen, kauft's ihn ZUSÄTZLICH, setzt's ihn aufs Bankl, schaut's ein Jahr ob er funktioniert! Aber solche Leute ANSTELLE der dringend benötigten Säulen im Gerüst zu verpflichten, macht uns hinniger als wir sind...

hast recht, aber die säulen im kader müssen dann auch klassespieler sein, die die jungen führen können die ihnen am platz was zeigen..

man sieht ja was für säulen wir jetzt mit katzer oder heikkinen haben, das sind die älteren spieler die den jungen den druck nehmen sollten wenns nicht so läuft.

das uns ein routinierter stürmer helfen würde glaub ich auch, allerdings nur dann wenn es auch eine wirkliche verstärkung und kein alibi transfer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand weiß was ein Hoffer vor hat. Wenn er die Schnauze voll vom Ausland hat, weil er nach 4 Jahren eingesehen hat, dass das ein anderes Pflaster dort ist, dann muss er sowieso einlenken wenn er wieder nach Österreich möchte. Im Ausland ist er ein Mitläufer, bei Rapid wäre er wieder ein Star und könnte Europacup spielen.

Wenn Hoffer im Ausland bleiben möchte, dann hat es sich eh erübrigt. Bei Kaiserslautern weiß man ja auch noch nicht wohin der Weg geht. Müssen ja auch erst Relegation spielen. Wenn sie aufsteigen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich einen besseren Stürmer suchen und dann beginnt das Spiel. Napoli wird froh sein, wenn sie Hoffer los sind. Aber mühsam über irgendwelche Namen überhaupt zu diskutieren wenn man nicht weiß wie der eigene Verein plant.

Man weiß nicht wie der Verein plant. Aber man weiß auch so, Hoffer ist nicht finanzierbar. Bzw. eventuell schon finanzierbar, dann hat man aber keinerlei Spielraum für sonstige Spieler. Und wie schon hundertmal gesagt, das Hauptproblem ist nicht der Sturm. Zunächst müssen die wichtigeren Positionen, nämlich DM, AV und IV gelöst werden. Dann kommt erst der Sturm.

Insofern sollte man sich endlich von der Utopie Hoffer verabschieden. Ich sags ganz ehrlich, bei einer Hoffer-Rückkehr würde ich Purzelbäume schlagen vor Freude. Allerdings nicht zum aktuellen Zeitpunkt, da das mit der Tatsache einhergeht die wichtigeren Baustellen werden qualitativ nicht entsprechend besetzt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du stehst auf Zahlen und willst einen Vergleich?

Ja schau mir gerne an ob ein Stürmer auch Tore schießt. (auch wenn ich weiß, dass ein Stürmer nicht nur an den Toren gemessen wird) 4 Tore aus dem Spiel heraus find ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht, aber die säulen im kader müssen dann auch klassespieler sein, die die jungen führen können die ihnen am platz was zeigen..

man sieht ja was für säulen wir jetzt mit katzer oder heikkinen haben, das sind die älteren spieler die den jungen den druck nehmen sollten wenns nicht so läuft.

das uns ein routinierter stürmer helfen würde glaub ich auch, allerdings nur dann wenn es auch eine wirkliche verstärkung und kein alibi transfer wird

Die Säulen sollten genau jene neuen Spieler sein die Heikkinen und Katzer ersetzen. Das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja schau mir gerne an ob ein Stürmer auch Tore schießt. (auch wenn ich weiß, dass ein Stürmer nicht nur an den Toren gemessen wird) 4 Tore aus dem Spiel heraus find ich nicht gut.

Und was genau stört sich an 9 Toren, 7 Assists und 6 Toreinleitungen bzw. 23 direkten und indirekten Torbeteiligungen in 2092 Minuten (Schnitt: pro 91 Minuten) bei einem Abstiegskandidaten?

Die Säulen sollten genau jene neuen Spieler sein die Heikkinen und Katzer ersetzen. Das ist der Punkt.

Eher die, die Heikkinen und Gerson ersetzen. Aber danke, grundsätzlich deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man weiß nicht wie der Verein plant. Aber man weiß auch so, Hoffer ist nicht finanzierbar. Bzw. schon finanzierbar, dann hat man aber keinerlei Spielraum für sonstige Spieler. Und wie schon hundertmal gesagt, das Hauptproblem ist nicht der Sturm. Zunächst müssen die wichtigeren Positionen, nämlich DM, AV und IV gelöst werden. Dann kommt erst der Sturm.

Insofern sollte man sich endlich von der Utopie Hoffer verabschieden. Ich sags ganz ehrlich, bei einer Hoffer-Rückkehr würde ich Purzelbäume schlagen vor Freude. Allerdings nicht zum aktuellen Zeitpunkt, da das mit der Tatsache einhergeht die wichtigeren Baustellen werden qualitativ nicht entsprechend besetzt.

Ich kanns mir eh auch nicht vorstellen, nur ausschließen würde ich es nicht. Ich hab keinen Plan wieviel Geld der Verein überhaupt zur Verfügung hat für neue Spieler. Heißt ja immer, dass wir kein Geld haben. Nur in irgendeinen Rahmen müssen wir uns ja bewegen können bzw. weiß man ja auch nicht welche Spieler für die anderen Baustellen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffer:

Saison 12/13 - 19 Spiele - 3 Tore

Saison 11/12 - 31 Spiele - 10 Tore

Saison 10/11 - 35 Spiele - 11 Tore

Wallner:

Saison 12/13 - 26 Spiele - 9 Tore

Saison 11/12 - 26 Spiele - 7 Tore (ohne RBL)

Saison 10/11 - 43 Spiele - 22 Tore

Also die Statistik ist bei Hoffer einen scheiß besser. Da spielt halt doch deutlich der Status als Fanliebling mit.

Einzig, wenn man Hoffer langfristig bekommen würde, ist das Alter doch eindeutig besser. Jedoch für ein Jahr ist Wallner eine ernsthafte Alternative.

Edit: Noch dazu hat Dannyo eh gezeigt, dass Wallner viel mehr als Tore schießt. Etwas, das Hoffer nicht mal annähernd kann. Verbesserte Technik (:lol:) oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke.

Bin mir ziemlich sicher, dass Hoffer mit seinen Möglichkeiten in Österreich wieder einschlagen würde. Technisch hat er sich auch weiterentwickelt, schnell ist er noch immer. Würd mich überraschen wenn er keine +10 Tore in einer Saison machen würde.

ich habe auch nichts gegen hoffer und bin durchaus deiner meinung. ich denke aber dass die möglichkeit einen hoffer zu bekommen relativ gering ist und aufgrund der situation mit alar vermutlichwallner die bessere wahl wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab nie was gegenteiliges geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und was genau stört sich an 9 Toren, 7 Assists und 6 Toreinleitungen bzw. 23 direkten und indirekten Torbeteiligungen in 2092 Minuten (Schnitt: pro 91 Minuten) bei einem Abstiegskandidaten?

Die 3 Tore im Cup gegen Sollenau fallen natürlich ins Gewicht.

Tore auflegen kann er uns eine Übersicht hat er auch, nur wäre es eben ganz gut einen Stürmer zu haben der auch in der Liga trifft. Vor allem wenn man sich auch anschaut, wie torscheu unser Mittelfeld ist. Wenn wir uns aber ehrlich sind, dann ist seine Zeit vorbei und nicht umsonst kickt er bei einem Abstiegskandidaten nachdem er vorher in der deutschen Regionalliga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beim deutschen regionalligist hat er gespielt weil ihn redbull intern abgeschoben hat trotz der vielen tore die er in der buli für redbull erzielt hat. neuer trainer usw. man kennt das spiel bei redbull.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag