Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2013 Ich verstehe den User @flanders sehr gut! Die Fans fordern Veränderung und wollen auf der anderen Seite genau solche Kicker die uns in den letzten Jahren in diese Misere gebracht haben - das passt nicht zusammen... Bevor ich Geld für einen Wallner in die Hand nimm investiere ich es lieber in die eigene Jugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Ich verstehe den User @flanders sehr gut! Die Fans fordern Veränderung und wollen auf der anderen Seite genau solche Kicker die uns in den letzten Jahren in diese Misere gebracht haben - das passt nicht zusammen... Bevor ich Geld für einen Wallner in die Hand nimm investiere ich es lieber in die eigene Jugend! Und gehst in eine EC-Saison mit Starkl und Boyd!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Ich verstehe den User @flanders sehr gut! Die Fans fordern Veränderung und wollen auf der anderen Seite genau solche Kicker die uns in den letzten Jahren in diese Misere gebracht haben - das passt nicht zusammen... Bevor ich Geld für einen Wallner in die Hand nimm investiere ich es lieber in die eigene Jugend! Korki: Ich bin mit Wallner auch nicht glücklich. Fakt aber ist, dass wir nur mit 2 Stürmern in die nächste Saison gehen, Boyd und Starkl. Und so wie es derzeit aussieht, spielen wir Euroleague-Quali. Ich bin mal Optimist und sag: wir steigen auf. Wunder geschehen. Und ich möchte nicht noch einmal wie in Leverkusen gefragt werden: wen habt ihr den da aller auf der Bank? Da war ich etwas sprachlos. Wir haben in dieser Saison eine sehr verletzungsanfällige und leider auch disziplinlose Mannschaft, Ausfälle sind vorprogrammiert. Wenn das nächstes Jahr so weitergeht, na bumm. Wallner einen Vertrag für ein Jahr, von mir aus mit der Option für ein zweites, Alar kommt im Winter/Frühjahr zurück und alles ist wieder eitel Wonne. Hast Du eine andere Stürmeridee? Ich hätte schon noch Alternativen: Hoffer, Janko, Okotje, Hosiner, Airmaierhofer. Und irgendwie gibt es bei jedem dieser Stürmer mindestens ein Problem, warum wir ihn nicht verpflichten können oder sollten. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2013 Und gehst in eine EC-Saison mit Starkl und Boyd!? und wenn ich mit Wallner, Starkl und Boyd in die Saison gehe macht mich das auch nicht glücklicher. Dann rennt halt vorne statt einem Boyd der Wallner herum... Du kannst auch einen Sabitzer oder Burgstaller zur Not vorne spielen lassen. Ich hab nichts gegen Wallner, finde ihn sogar sympathisch - als Kicker jedoch ist er bei mir jedoch schon lange durchgefallen. Bei uns gibts immer diese halbherzigen Entscheidungen. Entweder ich finde etwas passendes oder ich lasse es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2013 Alles klar? Ganz klar nein! Aber ist egal - ich sehe das langfristiger, wobei Wallner nicht mal eine kurzfristige Lösung sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Also Wallner kann wirklich nicht euer Ernst sein. Da haue ich vorher das Geld für sein Gehalt beim Fenster raus und lasse ich Burgstaller, Grozurek oder Sabitzer im Sturm spielen wenn es mit Boyd bzw. Starkl knapp wird, bevor ich Wallner noch einmal im Rapid-Dress sehen muss. Wir müssen sowieso aus der Not eine Tugend machen. Am meisten würde in der Angriffsposition eine Leihe Sinn machen. Bei uns gibts immer diese halbherzigen Entscheidungen. Entweder ich finde etwas passendes oder ich lasse es. Genau so ist es, bevor ich einen Wallner hole, hole ich gar keinen und investiere das Geld anderweitig und somit sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 und wenn ich mit Wallner, Starkl und Boyd in die Saison gehe macht mich das auch nicht glücklicher. Dann rennt halt vorne statt einem Boyd der Wallner herum... Du kannst auch einen Sabitzer oder Burgstaller zur Not vorne spielen lassen. Ich hab nichts gegen Wallner, finde ihn sogar sympathisch - als Kicker jedoch ist er bei mir jedoch schon lange durchgefallen. Bei uns gibts immer diese halbherzigen Entscheidungen. Entweder ich finde etwas passendes oder ich lasse es. Wir brauchen auch nur eine halbherzige Entscheidung weil Alar im Frühjahr wieder dabei ist. Und bis dahin brauchen wir definitiv einen konkurrenzfähig Stürmer. Um nichts anderes geht es. Und da wäre Wallner von den vorhandenen Stürmern in unserer Liga hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich einer der Interessantesten. Es geht doch nur um den vorläufigen Alar-Ersatz. Und bevor ich so Leuchten ala Topcagic im Rapid-Dress seh, hol ich 100 Mal lieber den Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Weder Grozurek noch Burgstaller haben ein Naserl vor dem Tor, Trimmel haben sie es ja ausgetrieben. Also Wallner kann wirklich nicht euer Ernst sein. Da haue ich vorher das Geld für sein Gehalt beim Fenster raus und lasse ich Burgstaller, Grozurek oder Sabitzer im Sturm spielen wenn es mit Boyd bzw. Starkl knapp wird, bevor ich Wallner noch einmal im Rapid-Dress sehen muss. Wir müssen sowieso aus der Not eine Tugend machen. Am meisten würde in der Angriffsposition eine Leihe Sinn machen. Genau so ist es, bevor ich einen Wallner hole, hole ich gar keinen und investiere das Geld anderweitig und somit sinnvoller. Hast Du eine Idee, wen? Wir brauchen auch nur eine halbherzige Entscheidung weil Alar im Frühjahr wieder dabei ist. Und bis dahin brauchen wir definitiv einen konkurrenzfähig Stürmer. Um nichts anderes geht es. Und da wäre Wallner von den vorhandenen Stürmern in unserer Liga hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich einer der Interessantesten. Es geht doch nur um den vorläufigen Alar-Ersatz. Und bevor ich so Leuchten ala Topcagic im Rapid-Dress seh, hol ich 100 Mal lieber den Wallner. Danke! That's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Ich verstehe den User @flanders sehr gut! Die Fans fordern Veränderung und wollen auf der anderen Seite genau solche Kicker die uns in den letzten Jahren in diese Misere gebracht haben - das passt nicht zusammen... Bevor ich Geld für einen Wallner in die Hand nimm investiere ich es lieber in die eigene Jugend! welche eigene jugend? welche stürmer kannst hochziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Mai 2013 Ich verstehe den User @flanders sehr gut! Die Fans fordern Veränderung und wollen auf der anderen Seite genau solche Kicker die uns in den letzten Jahren in diese Misere gebracht haben - das passt nicht zusammen... Bevor ich Geld für einen Wallner in die Hand nimm investiere ich es lieber in die eigene Jugend! da passt dein satz "die fans fordern veränderung" und "ich investiere es lieber in die jugend" aber überhaupt nicht zusammen. welchen wunderstürmer von den amateuren ziehst denn hoch neben dem sichtlich neuen superstar starkl? die amateure sind ja kein pool, wo bundesligakicker herumschwimmen und du einen raufholst und gut ist. die, die aufzeigen werden sowieso raufgezogen. mit gewalt irgendeinen spielen zu lassen, ist deine lösung? fantechnisch wäre es eine katastrophe, aber wallner wäre von den anfroderungen der perfekte mann, seitdem sich alar leider so schwer verletzt hat. welche eigene jugend? welche stürmer kannst hochziehen? super... da ernstl muss natürlich schnell posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Da fordern die Leute dann, dass man statt einem gestandenen Spieler lieber einen aus der eigenen Jugend oder einen anderen Perspektivspieler holt, überall sonst ist das ein Problem. Oder einen, den man wo anders auch braucht, dort spielen lasst, was ja nichts am Problem zu kleinem Kader ändert bzw. man ja sieht wie die Leute beim Experiment Trimmel agieren. Aber ja, dann wieder sudern, wenn uns ein paar Spieler ausfallen, dass Rapid so dumm ist, dass man da nicht reagiert hat. Sehts es einfach ein, Rapid hat aktuell für die nächste Saison 2 Stürmer. Einer davon geht in die zweite Profisaison, der andere wird wohl nächstes Jahr die erste wirklich volle machen. Aber bitte nur ja nicht einen gestanden BL-erprobten Stürmer, der wohl am ehesten sofort aushelfen kann, weil der schwimmt ja im eigenen Teller. Dass man nicht nur Wundertüten holen kann in einer Transferphase, in der man min. 6 Spieler holen müsste, das will keiner einsehen. Edit: Und ja, natürlich hätte ich gerne einen Stürmer Marke Jelavic, wer nicht? Aber da sprechen halt zwei Dinge dagegen: Erstens wo ist der? Und viel wichtiger und elementarer: Zweitens hat sich anscheinend entschieden, die viel wichtigere Baustelle Defensive mit 2 Legionären zu bestücken. Anstatt dass man sich darüber freut, will man schon wieder lieber einen ausländischen Stürmer, nur weil man jetzt im Jahr 2013 unbedingt einen braucht. Dass da Novotas Verlängerung suboptimal war, ist eh klar, aber das ist nun mal jetzt so. bearbeitet 14. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Rapid braucht Spieler mit Perspektive, zB: Kevin Friessenbichler von den Bayern Amas ist ein guter Vorschlag gewesen! Michael Gregoritsch, Philipp Prosenik, Robert Zulj, Jan Zwischenbruger.. na das sind ja mal wieder vorschläge... prosenik hat ja überhaupt den vogl abgeschossen, der hat lt transfermarkt noch kein EINZIGES tor erzielt - weder bei rapid, noch bei chelsea noch bei milan (wohlbemerkt sind damit nicht die KMs gemeint sondern die nachwuchsteams). insgesamt ist er grad mal ein bisserl über 1000 minuten gekommen. alle anderen spiele, die er absolviert hat waren u18 spiele, welche offensichtlich von transfermarkt nicht registriert werden. friesenbichler ist ein stürmertyp, den wir nicht brauchen, weil wir boyd haben und weil barisic eher kaum einen zweiten lackl im team haben will - sonst hätten wir nuhiu auch behalten können. in der regionalliga hat friesenbichler in 11 spielen ein tor erzielt - wieviel hatte boyd letztes jahr geschossen in der regionalliga? gregoritsch ist der nächste lackl - ob der wohl die alternative darstellen könnte? 1.93 m... aber immerhin scheint der in der regionalliga treffen zu können.11 tore in 26 spielen ist ganz okay. zwischenburgger ist ja der hammer, wieder ein lackl. 7 tore in der red zac. ganz toller vorschlag. zu zulj sag ich gar nichts mehr. ich finde den nicht uninteressant. allerdings weiß man dass der schritt von ried zu rapid ein großer ist (siehe schrammel, siehe gartler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Auch Mate Bilic's Vertrag würde auslaufen.... bearbeitet 14. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Fakt ist folgendes: Unsere Legionäre in der kommenden Saison sind Novota, Boskovic, Hofmann und Boyd. Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler werden Legionäre sein. Dann sind wir auf sechs. Also sind dibon und weber endgültig geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2013 welche eigene jugend? welche stürmer kannst hochziehen? keinen, weil unsere eigenen Amateue quasi ausgesaugt sind - die spielen bereits alle bei der Kampfmannschaft bzw. haben nicht das Zeug dazu im Profifussball Fuss zu fassen. Die Austria (jaja ich weiß schon) legt zB. großen Wert auf sogenannte Perspektivspieler (Wimmer, Murg) die man behutsam an die Kampfmannschaft heran führen möchte. Kann mich bei uns schon lange nicht mehr daran erinnern das man solche Spieler verpflichtet hat - (Alar, Sabitzer zähl ich da nicht dazu, da diese bereits über Buli Erfahrung verfügt haben und daher auch dementsprechend verdienen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts