x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 bei schrammel haben alle den pacult attackiert, als der gesagt hat, der schrammel wäre zu schwach für rapid. woher weißt du dass de paula die qualität hat, das wurde über schrammel auch gesagt. kann mich noch gut erinnern, allerdings sieht man bei de paula das er für die spieleröffnung (gutes genaues passspiel) auch in bedrängnis einfach die qualität mitbringt... ob er fix bei uns auch seine leistungen bringen könnte kann ich nicht beurteilen. aber bei boskovic hat das auch keiner vorraussehen können. nur die qualität bringt er mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 reg di ned so auf bitte, ich habs anderes gemeint, eigentlich gab ich dir recht. ich hab mich nicht aufgeregt - wiekommst drauf? kann mich noch gut erinnern, allerdings sieht man bei de paula das er für die spieleröffnung (gutes genaues passspiel) auch in bedrängnis einfach die qualität mitbringt... ob er fix bei uns auch seine leistungen bringen könnte kann ich nicht beurteilen. aber bei boskovic hat das auch keiner vorraussehen können. nur die qualität bringt er mit gartler ist das beste beispiel. wenn der nbicht bei rapid gewesen wäre, würden jetzt alle nach gartler rufen. welche elegante technik, welch schlitzöhriges spiel, welch guter abschluß und immer ein auge für die mitspieler. der mann hat definitiv qualität. warum ist der bei rapid gescheitert?`ist das dann doch zuwenig für rapid, oder ist das eine frage der nerven, eine frage der konkurrenz, eine frage der mdialen beobachtung usw. es ist halt eben deutlich was anderes wenn man bei ried, wac, admira oder bei rapid spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 ich hab mich nicht aufgeregt - wiekommst drauf? weilst herum zickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 weilst herum zickst. wenn ich zicke, schat das anders aus. zb nur großbuchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 ich hab mich nicht aufgeregt - wiekommst drauf? gartler ist das beste beispiel. wenn der nbicht bei rapid gewesen wäre, würden jetzt alle nach gartler rufen. welche elegante technik, welch schlitzöhriges spiel, welch guter abschluß und immer ein auge für die mitspieler. der mann hat definitiv qualität. warum ist der bei rapid gescheitert?`ist das dann doch zuwenig für rapid, oder ist das eine frage der nerven, eine frage der konkurrenz, eine frage der mdialen beobachtung usw. es ist halt eben deutlich was anderes wenn man bei ried, wac, admira oder bei rapid spielt. normalerweise kann ich 90% deiner meinungen hier im forum teilen aber heute überhaupt nicht gartler hat meiner meinung nachbei rapid einfach nur pech gehabt... immer wenn er kurz vor dem "durchbruch" war hat er sich verletzt oder kam was anderes dazwischen... aber sicherlich ein spieler wie gartler fallt bei ried auf weil der kader nicht die gleiche qualität wie rapid hat... bei ried ist er der stürmer, bei rapid wäre er einer von vielen... das wir uns nicht im kreis bewegen... zb ein de paula wäre meiner meinung nach qualitativ höher anzusiedeln als kulovits.. weiß nicht obs wirklich stimmt (kulovits) de paula 6000€ brutto bei wac (ohne punkte prämie) kulovits bei ~20000€ brutto (neuer vertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 De Paula? Alles was wir kriegen ist Palla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 normalerweise kann ich 90% deiner meinungen hier im forum teilen aber heute überhaupt nicht gartler hat meiner meinung nachbei rapid einfach nur pech gehabt... immer wenn er kurz vor dem "durchbruch" war hat er sich verletzt oder kam was anderes dazwischen... aber sicherlich ein spieler wie gartler fallt bei ried auf weil der kader nicht die gleiche qualität wie rapid hat... bei ried ist er der stürmer, bei rapid wäre er einer von vielen... das wir uns nicht im kreis bewegen... zb ein de paula wäre meiner meinung nach qualitativ höher anzusiedeln als kulovits.. weiß nicht obs wirklich stimmt (kulovits) de paula 6000€ brutto bei wac (ohne punkte prämie) kulovits bei ~20000€ brutto (neuer vertrag) faktum ist dass gartler bei uns den durchbruch nicht geschafft hat, bei ried allerdings schon. er ist nicht der erste spieler, dem es so geht. natürlich heißt das nicht, dass von nun an alle spieler von kleinen vereinen in einer gewissen weise "gartlers" sind, nur sollte man vorsichtig sein in der hoffnung dass ein spieler vom wac uns entsprechend weiterbringen könnte. ob de paula was kann oder nicht kann ich nicht sagen, ioch hätte beim wac eher polferino als DM gesehen und nicht de paula. für mich ist de paula eher nicht einer der auf der kulovits position spielt. aber barisic ist ein großer kulovits fan und kulvots hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen - wenn er denunterschreibt, ist die diskussion soundso hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 normalerweise kann ich 90% deiner meinungen hier im forum teilen aber heute überhaupt nicht gartler hat meiner meinung nachbei rapid einfach nur pech gehabt... immer wenn er kurz vor dem "durchbruch" war hat er sich verletzt oder kam was anderes dazwischen... aber sicherlich ein spieler wie gartler fallt bei ried auf weil der kader nicht die gleiche qualität wie rapid hat... bei ried ist er der stürmer, bei rapid wäre er einer von vielen... das wir uns nicht im kreis bewegen... zb ein de paula wäre meiner meinung nach qualitativ höher anzusiedeln als kulovits.. weiß nicht obs wirklich stimmt (kulovits) de paula 6000€ brutto bei wac (ohne punkte prämie) kulovits bei ~20000€ brutto (neuer vertrag) Gartler hat es bei Rapid nicht geschafft, ganz einfach. Und er ist ein Beispiel von vielen. Klar hat er Potenzial, aber für Rapid hat es eben nicht gereicht. Es spielen immer sehr viele Faktoren mit, aber warum er es dann nie geschafft hat ist eigentlich egal. Faktum ist, für Rapid hatte er nicht die Qualität, bei Ried ist er enorm wichtig. Da hat Ernesto schon völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Gartler hatte bei uns doch mehr als genug Chancen, auch mit genug Trainern. Ob Pech oder Unvermögen weiss ich nicht, nur wenn es nicht soll, dann soll es halt nicht. Rapid würde ich hier von der Schuld freisprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Gartler hatte bei uns doch mehr als genug Chancen, auch mit genug Trainern. Ob Pech oder Unvermögen weiss ich nicht, nur wenn es nicht soll, dann soll es halt nicht. Rapid würde ich hier von der Schuld freisprechen. mehrfachzitat zu mühsam ich hab hier auch nicht rapid die schuld gegeben. bin auch der meinung das gartler genug chancen bekam. trotzdem darf man hier nicht nur in schwarz und weiß denken... es gibt 1000 gründe warum spieler einschlagen und andere wiederum nicht... das hat nicht immer was mit qualität zu tun. bei schrammel hats mMn schon was mit qualität zu tun, denn wenn ich von 10 versuchten flanken keine einzige halbwegs gut in 16er kommt frag ich mich persönlich wie ers geschafft hat profi fußballer zu werden... und da haben wir mit prager, kulovits, katzer, heikkinen etliche antikicker im kader... (auch def. spieler müssen heutzutage mit den ball umgehen können) bearbeitet 23. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 heikkinen als antikicker hinzustellen, ist ein starkes stück. er hat an qualität verloren, aber er war nie ein antikicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 heikkinen als antikicker hinzustellen, ist ein starkes stück. er hat an qualität verloren, aber er war nie ein antikicker. hehe er war gut auf seiner position, aber sicherlich nie mit dem ball per du... und solche spieler wie kulovits, heikkinen, katzer und co sind am aussterben... eine gewisse fußballerische qualität bei der ballbehandlung ist heutzutage pflicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 hehe er war gut auf seiner position, aber sicherlich nie mit dem ball per du... und solche spieler wie kulovits, heikkinen, katzer und co sind am aussterben... eine gewisse fußballerische qualität bei der ballbehandlung ist heutzutage pflicht... Trotzdem war Heikkinen alles andere als ein Antikicker .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 hehe er war gut auf seiner position, aber sicherlich nie mit dem ball per du... und solche spieler wie kulovits, heikkinen, katzer und co sind am aussterben... eine gewisse fußballerische qualität bei der ballbehandlung ist heutzutage pflicht... geh bitte, heikkinen war immer per du mit dem ball, auch wenn er kein primgeiger war, hat er eine mehr als tadellose technik. heikkinen war nie ein ausputzer. heikkinen ist vergleichbar mit martinez, allerdings halt auf niedrigerem niveau. ihne mit kulovits auf eine stufe zu stellen, ist ein hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) geh bitte, heikkinen war immer per du mit dem ball, auch wenn er kein primgeiger war, hat er eine mehr als tadellose technik. heikkinen war nie ein ausputzer. heikkinen ist vergleichbar mit martinez, allerdings halt auf niedrigerem niveau. ihne mit kulovits auf eine stufe zu stellen, ist ein hohn. +1 dem kann ich mich eigentlich nur anschließen .. Der einzige Antikicker für mich in der Aufzählung war/ist (für mich pers.) eig nur Kulo, auch ein Prager kann kicken, bei uns sollte es halt end so sein.. bearbeitet 23. April 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts