Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Naja, die OP war Anfang Juli und er war 4 Wochen außer Gefecht. Sprich, er sollte wieder fit sein.

Najo schon, trotzdem wage ich zu bezweifeln dass uns jemand hilft der seine letzte Partie vor einem Jahr gespielt hat.

Aber gut war eh ein Österreich Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Kenn ich zufälligerweise näher, den jungen Herrn Testroet, da ich ihn mal kennengelernt habe. Hat im Nachwuchs von Werder und Schalke gespielt und war schon mit 17(?) oder so schwerer verletzt. Irgendwas am Knie. Traue mich aber nicht irgendwelche Prognosen zu seiner Verletzungsanfälligkeit abzugeben.

Hab seine Karriere nicht näher verfolgt, aber wenn HS dran sein sollte, wird das schon passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kenn ich zufälligerweise näher, den jungen Herrn Testroet, da ich ihn mal kennengelernt habe. Hat im Nachwuchs von Werder und Schalke gespielt und war schon mit 17(?) oder so schwerer verletzt. Irgendwas am Knie. Traue mich aber nicht irgendwelche Prognosen zu seiner Verletzungsanfälligkeit abzugeben.

Hab seine Karriere nicht näher verfolgt, aber wenn HS dran sein sollte, wird das schon passen..

für seine 22 Jahre hat er aber eine ganz schön lange Liste an wehwechen.....

13/14 01.07.2013 01.08.2013 Leistenoperation 12/13 26.06.2013 01.07.2013 Leistenverletzung 12/13 06.02.2013 09.02.2013 Fußverletzung 10/11 05.05.2011 10.05.2011 Muskelfaserriss 10/11 14.04.2011 26.04.2011 Blinddarmoperation 09/10 23.02.2010 31.05.2010 Kreuzbandanriss 09/10 14.09.2009 28.09.2009 Bänderriss Sprunggelenk 08/09 19.03.2009 30.03.2009 Grippe 1908/09 10.11.2008 03.01.2009 Rückenprobleme 08/09 27.07.2008 13.10.2008 Rückenprobleme

Quelle Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Für 22 schon oft verletzt auch keine besonders tolle Torausbeute

wir brauchen ja auch keinen stürmer im besten fußballalter mit ner wahnsinns-visitenkarte. im moment brauchen wir eine günstige alternative und mit unserem momentanen kontostand müssen wir uns halt an solchen spielern orientieren. ob so einer dann einschlägt und immer in einer gartler-rolle bleibt, sei dahingestellt, prinzipiell find ich testroet (ohne ihn genauer zu kennen, den namen kenn ich nur aus dem fussball manager := ) besser als die verbleibenden österreichischen alternativen. janko wirds im leben nicht spielen und maierhofer ebenso nicht. einen spieler den man mit SeH-gesängen besang, sollt man nicht verpflichten. bei bürger wirds an den horrenden forderungen seitens pucher scheitern, wobei ich von dem auch nicht überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

wir brauchen ja auch keinen stürmer im besten fußballalter mit ner wahnsinns-visitenkarte. im moment brauchen wir eine günstige alternative

Das sollte aber mit Sinn und Verstand sein und nicht wie so oft in der Vergangenheit ein Blindkauf. Das hat schon genug Geld verschlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem sollte man sich jetzt schon umschauen, um bei erreichen schnell zuschlagen zu können! Ich bin mir sicher, dass es die Austria genau so handhabt.

A la: Wenn sie CL spielen ist der und der Interessant für sie, wenn sie EL spielen der und der.

Man kann ja jetzt schon ausschau halten und bei erreichen der EL (was halt kurz vor Ablauf ist) zuschlagen.

Fähige Stürmer liegen ja auch wie Tiefkühlpizzen im Supermarkt herum und warten geduldig darauf das Rapid den Knedl eventuell zusammen kratzt um sie zu verpflichten, kurz vor Transferschluss........

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dass ein zusätzlicher Stürmer unnötig wäre, zwar wäre der große Vorteil dass wir dann wieder einen Polster auf der Stümerposition hätten aber:

1) Spätestens (!!!) im Jänner haben wir drei gelernte Stürmer im Kader, wobei wir "nur" für einen Platz hätten

2) Das Budget würde weiter belastet werden

3) Es gibt keine österreichischen Alternativen die wirklich passen würden-->Legionär und wir haben keinen Legionärsplatz frei!

4)Es könnt ein Flop wie JVoH werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Fähige Stürmer liegen ja auch wie Tiefkühlpizzen im Supermarkt herum und warten geduldig darauf das Rapid den Knedl eventuell zusammen kratzt um sie zu verpflichten, kurz vor Transferschluss........

Zumindest ist Rapid für einen Stürmer sicher attraktiver wenn er EL Spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen das man sich den leisten könnte und glaube auch nicht das er zu uns wil

beides wohl richtig!

Janko leihen und habe fertig.. helmi tua wos

das mit hoffer und den wechsel zu fortuna um 500.000 euro ablöse! wäre das so utopisch gewesen??

hätt ma wieda unser jimmy gehabt

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich find dass ein zusätzlicher Stürmer unnötig wäre, zwar wäre der große Vorteil dass wir dann wieder einen Polster auf der Stümerposition hätten aber:

1) Spätestens (!!!) im Jänner haben wir drei gelernte Stürmer im Kader, wobei wir "nur" für einen Platz hätten

2) Das Budget würde weiter belastet werden

3) Es gibt keine österreichischen Alternativen die wirklich passen würden-->Legionär und wir haben keinen Legionärsplatz frei!

4)Es könnt ein Flop wie JVoH werden...

1, du vergisst das wir im besten Fall von September bis Dezember 6 EL-Spiele haben in denen es um nicht weniger als GESAMT 1,2 MIO Euro geht (Siegprämie in der EL-Gruppe € 200k, für ein x gibts immerhin € 100k). Natürlich brauchen wir ned anfangen zum diskutieren das wir nicht 6 Spiele gewinnen werden, und man kann auch nicht oft genug betonen das man auch erstmal dila gori ausschalten muss der sicher kein jausengegner sein wird. jedoch ist es schlicht fahrlässig ohne einen FERTIGEN Straufraum/Mittel Stürmer in einen europäischen Bewerb zu gehen. Im besten Fall haben wir die Kosten für einen zusätzlichen Stürmer mit dem einem oder anderen Sieg in der EL zumindest teilfinanziert... 3 mal ausverkauftes Happel... da kommen schon paar € zusammen.

2, Ohne zu investieren wird man nie ernten können. Unsere Rapid wird besonders im Finanz-Bereich so oft mit einem Unternehmen verglichen. Wer wirtschaften will muss auch mal investieren. Immer nur Kosten sparen, Kosten sparen, Kosten sparen wird dich nie voran bringen.

3, das einzige Argument welches ich gelten lasse, klar sind österreichische alternativen wohl schwieriger bis garnicht zu bekommen. Es muss wohl ein zusätzlicher Legionär her, für dessen Platz wir entweder auf Gelder aus dem Ö-Top verzichten müssen (was wir nicht tun werden) oder ein anderer Legionär müsste auf der Tribüne Platz nehmen. Das gilt dann aber ohnehin erst ab Jänner denn aktuell haben wir sehr wohl Legionärsplätze in der Startelf frei.

4, Könnte Könnte Könnte

Theoretisch könnt auch morgen ausserirdisches Leben auf der erde einfallen.. dann hama alle andere sorgen. Spaß beiseite, wir haben mit schulte einen - wie ich finde - fähigen Mann der änliche Flops wie JVoH erkennen und verhindern wird. Man könnte meinen ich wäre in dieser hinsicht naiv aber 1. hat schulte mit unserem Griechen ein gutes Händchen bewiesen 2. wird man vor Flops ohnehin nie zu 100% geschütz sein. da könnt ma gleich den transferbetrieb für immer einstellen....

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag