Recommended Posts

Fußballgott

Wer verlangt, dass er uns entscheidend weiterhilft? Man braucht ihn jetzt für die nächsten 1 1/2 Monate..... Einfach weil wir derzeit, aufgrund der Verletzungen einen akuten Stürmermangel haben!

und du glaubst ernsthaft, dass uns ein grünschnabel von den Amateuren im Europacup sofort weiterhilft? Da is es bei allem Respekt vor unserem Nachwuchs besser, Burgstaller oder Sabitzer vorne spielen zu lassen - obwohl ich grundsätzlich gegen sowas bin.

Außerdem: auf lange Sicht werden Boyd und Alar vorne die Hauptverdächtigen sein, auch Starkl muss man langsam heranführen. Zu viel junges Blut halte ich für kontraproduktiv, mit Behrendt, Hofmann, Denner und Schaub gibts eh schon sehr viele SEHR Junge in der Mannschaft.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Sehe ich anders...... Boyd ist in 3 Wochen wieder Fit, Starkl wohl anfang November.... Alar wird wohl (hoffentlich) ende Jänner wieder Fit sein!

ja das wars dann aber mit der grün-weißen herrlichkeit. sabitzer kann man momentan kübeln, der ist in einem formtief, dass einem graust und grozurek und burgi kann man generell kübeln. burgstaller hat zwar hin und wieder seine ausreisser nach oben aber größtenteils ist es einfach nervenaufreibend ihm zuzusehen

sollt es nicht noch mehr löcher in unser geldbörsel reissen, wär ein stürmer wünschenswert, wobei sollt keiner kommen, solls mir auch recht sein. das aktuelle material reicht für platz 2-4 in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber selbst wenn Boyd wieder fit ist: mit einem einzigen stürmer den hoffentlich intensiven herbst zu bestreiten gleicht irgendwie einem selbstmordkommando...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehe ich anders...... Boyd ist in 3 Wochen wieder Fit, Starkl wohl anfang November.... Alar wird wohl (hoffentlich) ende Jänner wieder Fit sein!

bis Alar wieder fit ist, braucht man einen Stürmer und dass dauert eben noch ein halbes Jahr! Starkl wird auch nicht von Anfang an auf 100% sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

finde ich gut, Panikaktionen kosten nur unnötig Geld und helfen nicht.

Welche panikaktion? Wir hatten keinen gelernten dm -> petsos! Aktuell haben wir keinen fiten Stürmer und wichtige Partien. 1! Stürmer ist sowieso zu wenig. Man wollte von Anfang an 3 Spieler verpflichten. Eventuell kann man jetzt den 3. holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin mir relativ sicher, dass bei Schulte jetzt das handy nur so heiss läuft mit stürmerangeboten und er wohl auch daran interssiert wäre, jemanden zu holen, wenn es finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bis Alar wieder fit ist, braucht man einen Stürmer und dass dauert eben noch ein halbes Jahr! Starkl wird auch nicht von Anfang an auf 100% sein

starkl war ja vor seiner verletzung auch nicht so stark, als dass man in der startelf mit ihm planen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

starkl war ja vor seiner verletzung auch nicht so stark, als dass man in der startelf mit ihm planen könnte.

das kommt noch dazu! wenn es möglich ist, ist es fast ein muss, dass man einen stürmer holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber selbst wenn Boyd wieder fit ist: mit einem einzigen stürmer den hoffentlich intensiven herbst zu bestreiten gleicht irgendwie einem selbstmordkommando...

Wobei man auch bedenken sollte - mit einem neuen Stürmer wären sogar ohne Alar und Starkl 3 Spieler für 1 Position im Kader. Und das ist bei dem derzeitigen finanziellen Spielraum von Rapid doch ein Luxus, den man sich nicht unbedingt leisten muss. Wenn man sich tatsächlich noch einen Spieler mit entsprechender Qualität organisieren will, sollte der auch langfristig seinen Platz im Kader behaupten können und sollte die vorhandenen Angreifer sinnvoll ergänzen. Und so jemand könnte dann halt richtig teuer werden. Ich würde mir daher bestenfalls eine Leihe von einem jungen, schnellen Stürmer (a la Vuleta vom FC Wacker) wünschen, oder (weil der Jugendwahn eh unsinnig ist wenn man nur kurzfristig eine Soforthilfe benötigt) einen älteren, billigen Spieler mit internationaler Erfahrung, auch gerne mit Leihe. Man sollte nur generell Kosten/Nutzen abwägen. Selbst wenns nur das Gehalt für 1 Saison ist, entsteht ein zusätzlicher, möglicherweise unnötiger Kostenfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer weiss ob Alar seinen Vertrag verlängert, wenn nicht braucht man sowieso noch einen Stürmer,dann hätte man im Frühjahr zwar einen zuviel,aber ob Alar gleich wieder bei 100% weiss man ohne hin nicht,denn er war schon vor seiner schweren verletzung etwas feig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Traumszenario wäre ja, burgstaller für um die 500.000 an den Mann zu bringen und uns dafür einen wendigen, flinken, jedoch klaren Stürmer zu holen! Mir scheint viele bei uns wissen gar nicht so recht was sie sind.... Burgstaller ist irgendwo zwischen RM/RA/ST und HS jedoch alles nicht so wirklich....Sabitzer und Grozurek irgendwo zwischen lm/rm/ra und om....

Dazu Trimmel der zum RV gedrängt wurde und für mich ein Joachim Standfest 2.0 ist.....eben einer der bei geeigneter Leichtathletik Förderung ein guter Marathon oder 1000 Meter Läufer geworden wäre....

Es wirkt oft halt so als wären die Spieler dadurch, dass Sie so variabel Einsetzbar aber doch ohne konstante Position sind, verunsichert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn wir in die gruppenphase kommen sollte doch finanzieller spielraum für einen stürmer da sein. deswegen bin ich auch guter dinge das wir zumindest einen leihen werden falls wir es schaffen sollten uns zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wenn wir in die gruppenphase kommen sollte doch finanzieller spielraum für einen stürmer da sein. deswegen bin ich auch guter dinge das wir zumindest einen leihen werden falls wir es schaffen sollten uns zu qualifizieren.

Das steht aber erst sehr kurz vor Ablauf der Transferzeit fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag