Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Trigger = auslöser ich wusste nicht das du dieses coole wort nicht kennst. Ich meine auch nicht rapid, sondern ag phrasen wie von dir. Alles klar. Das zumindest ist wohl etwas, dass am Artikel von Dannyo zu 100% wahr ist und man keine Quelle dafür benötigt. Und das finde ich ja persönlich auch schon schlimm genug, zuerst hat man Schöttel alles medial verantworten lassen, dann hat man zumindest Schulte dem Trainer zur Seite gestellt. Dass aber die Probleme an der sportlichen Verantwortung zum Großen Teil von der wirtschaftlichen Seite kommen, bleibt dennoch an Schulte und Barisic hängen. Aber wehe man schreibt in diesem Internet einen Artikel und kritisiert die Scouts oder Kuhn, dann spricht Edinger gleich von "vernichtenden Aussagen" und Kuhn verteidigt sich voll Wehmut, weil es "schmerzt und verletzt". Wobei ich von Kuhn da eigentlich mehr öffentliche Interviews erwarte als von Edlinger. Du sagst es, der Titel ist(und war auch damals) absolut passend. Dass is auch ein Faktum, dass er sich fast nie zeigt. Natürlich wärs gscheit die vermeintlichen Experten auf ihrem Fachgebiet würden Stellung beziehen und nciht der politisch agierende stinkende Fischkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Naja, wir sind vorn mit Grünwald, Gorgon und Jun schon ganz gut aufgestellt. Natürlich, aber Sabitzer hat da dennoch das größere Potenzial von allen. Ihr könnt euch es erlauben auf ihn zu verzichten, weil ihr aktuell sehr gut aufgestellt ist, Rapid musste nach dem Abgang von Drazan natürlich mehr geben. Und ich denke Sabitzer wird wohl ähnlich viel verdienen wie es Drazan getan hat, also ziemlich wurscht für das letztjährige Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Naja, wir sind vorn mit Grünwald, Gorgon und Jun schon ganz gut aufgestellt. Das Gehalt steht beim Sabitzer in keine Relation zur erbrachten Leistung. Mutet wie eine Art "Notkauf" an um das Umfeld etwas zu beruhigen. Wieviel hat er gehalt? Ich weiss es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Das is übrigens nicht der Konkurrenzfredl, auch wenn die Austrianer seit Tagen/Wochen erpicht sind, hier ihren Verein zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Nur darf man dann vorher nicht groß ankündigen! Da sieht man im Nachhinein hatte man nur mit gartner hoch zufrieden sein dürfen! Natürlich, aber genau diese zielformulierung und Deklaration vom Sparkurs gepaart mit niedriger Erwartungshaltung hat man jetzt, Ohne das Drumherum auch nur irgendwie (!) Gutzuheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 Der verdient bei euch sicher mehr als der Durchschnitt im Austria-Kader. Und das auch zurecht....ist aber nur meine Meinung! sag mir einen Spieler im Kader, der ihn, so wie er im Frühjahr gespielt hat, das Wasser reichen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Dafür sind unsere Kicker beim ersten Angebot aus der 2ten deutschen oder 3ten englischen Liga weg ... wir sind für junge Kicker das was Thailand für Sneakers ist Das ist halt die Schattenseite, wenn man nicht gut bezahlt. Rapid hat das nach den Meistertiteln versucht zu umgehen, indem man mehr bezahlt. Nur konnte man nicht auch entsprechend sich etablieren, wie es nötig gewesen wäre und ist damit eingefahren. Ihr verspielt vielleicht damit Jahr für Jahr eure Chance mal mehr zu schaffen, dafür gehts euch dann finanziell nicht so schnell so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube jetzt kann man aber definitiv sagen das es bei Kovacek nicht daran scheitert das man ihn sich nicht leisten WILL, weil man das Geld für einen DM sparen möchte, sondern das man ihn sich tatsächlich nicht leisten KANN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wann ist dieser Albtraum endlich zu Ende? bearbeitet 25. Juni 2013 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Das is übrigens nicht der Konkurrenzfredl, auch wenn die Austrianer seit Tagen/Wochen erpicht sind, hier ihren Verein zu präsentieren. Die wahrheit tut scheinbar selbst dir weh. Aber du hast recht, falscher fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube jetzt kann man aber definitiv sagen das es bei Kovacek nicht daran scheitert das man ihn sich nicht leisten WILL, weil man das Geld für einen DM sparen möchte, sondern das man ihn sich tatsächlich nicht leisten KANN... wüsste nicht was der an der Situation ändern sollte... Brauch den auch nachwievor nicht. Und ich glaub auch weiterhin den will man sich nicht leisten, ganz einfach, weil man ihn nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Ob es uns gefällt oder nicht, aber die austria ist unser spiegel wie es um uns bestellt sein könnte wenn man gut arbeitet. Alles andere ist in die eigene pappn glogen. Und... Natürlich gefällt es uns nicht wüsste nicht was der an der Situation ändern sollte... Brauch den auch nachwievor nicht. Und ich glaub auch weiterhin den will man sich nicht leisten, ganz einfach, weil man ihn nicht braucht. Einen zusätzlichen spieler zu boyd welchen wir am liebsten an vorderster front sehen, benötigen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Das Verhältnis zwischen der Stärke und Ausgeglichenheit unseres Kaders zu unserem (kolportierten) Budget ist nur mit exorbitanten Gehältern (oder Veruntreuung) erklärbar... Wenn unsere Gehälter aber tatsächlich so hoch sind, wundert mich, dass unsere Wunschspieler sich dennoch meist für andere Vereine entscheiden (siehe Dibon)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und das auch zurecht....ist aber nur meine Meinung! sag mir einen Spieler im Kader, der ihn, so wie er im Frühjahr gespielt hat, das Wasser reichen kann!? Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. bearbeitet 25. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. Wieviele anteile wolltet ihr beim weiterverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts