Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Du scheinst hald rapid wo anders angesiedelt zu sehen als ich. Für dich ist scheinbar das dichtmachen oder die ag zeit der trigger zur nicht unzufriedenheit, für mich das nicht salzburgverfolger (sportlich und finanziell) nummer 1 zu sein. Maybe you can speak ohne deine coolen Triggerwords, dann understand ich auch was du sagen willst, yeah yeah. Solange man nicht dort ist wo man hingehört und das meine ich nicht aus fanromantik sondern einfach den gegebenheiten entsprechend logisch, werde ich unzufrieden sein, noch viel mehr wenn die bewegung weg vom optimum geht. Verständlich, ich bin auch unzufrieden. So arbeitet man nicht, man arbeitet nach vorne in meiner welt, und entschuldigt nicht eine scheissituation mit einer noch größeren scheissituation Ich habe heute keine Entschuldigung seitens Rapid gehört, lediglich die logische Konsequenz aus offensichtlichen finanziellen Verfehlungen. Wie ich schon gesagt habe: Schulte und Barisic dürfen sich hinstellen und davon erzählen, dass keine Spieler kommen können, weil man es sich nicht leisten kann. Der Mann der dafür verantwortlich ist bleibt dagegen unscheinbar im Hintergrund. Bei vielen (besser aufgestellten Vereinen) ist es normal, dass bei wirtschaftlichen Problemen/Fragen der dafür Zuständige Stellung nimmt, Kuhn dagegen ist nur zu sehen, wenn gerade der Druck von außen mal wieder extrem ist und er sich selbst verteidigen muss. Edit: Und wenn er mal sich nicht selbst verteidigt, sagt er eigentlich nichts, was auch nur irgendwie auf seine Arbeit schließen lässt. "Strategie, hab ma, sag ich aber nicht, ätschbätsch" Grauslich.. Dannyo's Artikeltitel hat sich heute ein weiteres Mal bestätigt. Ein Mann ohne Gesicht. bearbeitet 25. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Trigger = auslöser ich wusste nicht das du dieses coole wort nicht kennst. Ich meine auch nicht rapid, sondern ag phrasen wie von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Fein immerhin geh ich ohne irgendeine Erwartung in die Saison! Und nachdem nichts laufen wird, bleibt mir auch viel zeit erspart die ich sonst mit nachlesen nach Spieltagen, diskutieren in Foren etz ! Man, meine Freundin wird's freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Nicht missverstehen: Ich kritisiere nicht Schulte... Nur die Verschwendung, überhaupt einen SD präsentiert zu haben... Ich denke, Watschenmann hätte man günstiger haben können... Ja, seh ich eh genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Man hätte es sich ja fast denken können nachdem man sich mit Kulovits finanziell (!) nicht einig wurde und mit Novota (!!) ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde, weil die Option ziehen zu teuer gewesen wäre. Ich bin sprach - und fassungslos Und der Thread bleibt daweil noch offen, kann ja immer was passieren auf Abgangsseite Du wärst noch sprachloser, wenn du wüsstest in welcher Größenordnung z.B. Sabitzer bei euch verdient... (Oder hab ich dir das eh schon mal bei einem Kickerl gsagt?) Ein schreckliche Kuhnitis habt ihr euch da eingefangen. Eine absolute Katastrophe wie da bei euch im Verein nach außen kommuniziert wird. Das Stadion schimmelt da wohl noch wesentlich weniger als die gesamte Führungsebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Grauslich.. Dannyo's Artikeltitel hat sich heute ein weiteres Mal bestätigt. Ein Mann ohne Gesicht. Das zumindest ist wohl etwas, dass am Artikel von Dannyo zu 100% wahr ist und man keine Quelle dafür benötigt. Und das finde ich ja persönlich auch schon schlimm genug, zuerst hat man Schöttel alles medial verantworten lassen, dann hat man zumindest Schulte dem Trainer zur Seite gestellt. Dass aber die Probleme an der sportlichen Verantwortung zum Großen Teil von der wirtschaftlichen Seite kommen, bleibt dennoch an Schulte und Barisic hängen. Aber wehe man schreibt in diesem Internet einen Artikel und kritisiert die Scouts oder Kuhn, dann spricht Edinger gleich von "vernichtenden Aussagen" und Kuhn verteidigt sich voll Wehmut, weil es "schmerzt und verletzt". Wobei ich von Kuhn da eigentlich mehr öffentliche Interviews erwarte als von Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Bis auf diesen satz kann ich dir zustimmen. Alar war glaub ich 700.000 und jeden cent (el) wert. Und sabitzer war meines wissens nach nicht so teuer, aus gründen welche beim verkauf dann für hängende kinnladen sorgen werden... Der verdient bei euch sicher mehr als der Durchschnitt im Austria-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Der verdient bei euch sicher mehr als der Durchschnitt im Austria-Kader. Und das zurecht. Ist ja auch kein Durchschnittskicker, wäre er bei euch auch nicht, nur könnt ihr euch es leisten mit dieser Mannschaft in Verhandlungen nicht so schnell klein beizugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Der verdient bei euch sicher mehr als der Durchschnitt im Austria-Kader. sabitzer ist aber auch besser als der durchschnitt im austriakader ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und das zurecht. Ist ja auch kein Durchschnittskicker, wäre er bei euch auch nicht, nur könnt ihr euch es leisten mit dieser Mannschaft in Verhandlungen nicht so schnell klein beizugeben. Naja, wir sind vorn mit Grünwald, Gorgon und Jun schon ganz gut aufgestellt. Das Gehalt steht beim Sabitzer in keine Relation zur erbrachten Leistung. Mutet wie eine Art "Notkauf" an um das Umfeld etwas zu beruhigen. Sabitzer ist sicher ein sehr guter Spieler mit sehr guten Anlagen, aber mMn hat man beim Transfer und dem Vertrag rel. viel riskiert. bearbeitet 25. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Abgesehen davon wie das ganze jetzt zustande gekommen ist, hat man jetzt das, was viele schon oft gefordert haben: Man deklariert sich zum Sparkurs, hat eine junge Mannschaft, fordert Geduld und schraubt die Ziele herunter... Natürlich bin ich auch unzufrieden über die Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Der verdient bei euch sicher mehr als der Durchschnitt im Austria-Kader. Kann sein, weiss ich nicht. Aber mit alar und sabitzer bin ich zumindest zufrieden. Das sind spieler die den unterschied machen können. Solche spieler verdienen bei euch auch mehr als der durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Der Verein kann mich mal. Die Saison kann man.abhacken . El Quali wird man scheitern , und in der Liga wird auf ein gutes ein schwaches Spiel folgen weil Konstanz. Routine und Personal fehlen , schlussendlich wird man sich zu Platz 3/4/5 wurschteln und es als Riesenerfolg verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Nur darf man dann vorher nicht groß ankündigen! Da sieht man im Nachhinein hatte man nur mit gartner hoch zufrieden sein dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juni 2013 Und das zurecht. Ist ja auch kein Durchschnittskicker, wäre er bei euch auch nicht, nur könnt ihr euch es leisten mit dieser Mannschaft in Verhandlungen nicht so schnell klein beizugeben. Dafür sind unsere Kicker beim ersten Angebot aus der 2ten deutschen oder 3ten englischen Liga weg ... wir sind für junge Kicker das was Thailand für Sneakers ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts