Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 der könnt auch bei uns spielen... ...im VIP-Club! Wieso nur dort? Ich will den auch hören und sehen! Auf die Mittelauflage mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Wieso nur dort? Ich will den auch hören und sehen! Auf die Mittelauflage mit ihm! Habs nur gut gmeint mit ihm, nachdem er scho a bissl rüstiger is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2013 Cohen kurz vor dem Wechsel zu Rapid Dass der zuletzt an Hapoel Tel Aviv ausgeliehene Almog Cohen seinen bis 2014 gültigen Vertrag in Nürnberg erfüllen wird, ist unwahrscheinlich. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler steht kurz vor einem Wechsel zu Rapid Wien. dass is gestern im Kicker gstanden! dürft nimmer aktuell sein die info vom kicker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Habs nur gut gmeint mit ihm, nachdem er scho a bissl rüstiger is! Hast Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) dürft nimmer aktuell sein die info vom kicker ... Nach einem Tag schon.....? Wobei das würd ja passen, letztes Jahr warst du es ja, der 2 Tage vor der Bekanntgabe gemeint hat "Boyd könnt´s euch auf den Bauch picken" bearbeitet 21. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2013 dürft nimmer aktuell sein die info vom kicker ... das ist jetzt entweder oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Nach einem Tag schon.....? Wobei das würd ja passen, letztes Jahr warst du es ja, der 2 Tage vor der Bekanntgabe gemeint hat "Boyd könnt´s euch auf den Bauch picken" Wer weiß, vielleicht hat er ja schon unterschrieben und macht gerade den Check!? Dann ist die Meldung auch nicht mehr aktuell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 hört se eher negativ an, i glaub da Rudi hod sei Gödbersl beim Wiaschtler verlorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 hier kann somit geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 Wer weiß, vielleicht hat er ja schon unterschrieben und macht gerade den Check!? Dann ist die Meldung auch nicht mehr aktuell, oder? Möglich ja, aber in beiden "möglichen" Fällen, bin ich dennoch zuversichtlich Cohen wäre mMn ein SUPER! Transfer. In Israel war er doch schon "Stammspieler" wer weiß, wieso er nicht dort bleiben möchte? Vielleicht will ihn der Verein nicht, vielleicht will auch er nicht? Bei Nürnberg war er über Jahre hinweg ein "solider" Spieler, der sich in der Bundesliga durchgesetzt hat! Leider hat es dann abgenommen, nachdem das System geändert wurde und er danach wohl in Ungnade gefallen ist beim neuen Trainer..... hier kann somit geclosed werden Weil? Ist Cohen da? Dann wurscht ob ich an Kater hab, ich geh weiterfeiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 hier kann somit geclosed werden Burschi, wenn du mein Posting meinst, das war ein Joke! Oder weißt näheres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Juni 2013 und es geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 weil genau das eintreten wird, was ich anfang der woche gepostet habe kein cohen. niemand kommt mehr Edith: Wird wahrscheinlich eh bald eine offiziell Stellungnahme dazu geben Wartets es einfach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 weil genau das eintreten wird, was ich anfang der woche gepostet habe kein cohen. niemand kommt mehr Edith: Wird wahrscheinlich eh bald eine offiziell Stellungnahme dazu geben Wartets es einfach ab Ja..... genau..... wie gesagt diese Stellungnahme würde dann lauten "Der SK Rapid Wien muss trauriger weise den Konkurs bekanntgeben" .... Also sorry das wird es nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Verwettest wieder mal deine ASB-Karriere drauf Burschi, oder bist du dir dann doch nicht sooo sicher? bearbeitet 21. Juni 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts