GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 aber irgendwie kann es ja nicht sein das wir gar keinen kohle haben. sogar sturm ist da mehr aktiv als wir... Die baun aber auch alle kein neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 geh - als der klub mit den meisten fans sollte doch wirklich a bissl was rausschauen. also mir geht das ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2013 Ah bauen wir schon, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Ah bauen wir schon, interessant ich persönlich würd nicht mit Geld um mich schmeissen wenn ich weis das n grösseres Projekt ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 unseren finanzstatus zufolge hätten wir schon "gebaut haben gesollt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Die baun aber auch alle kein neues Stadion Der war gut! Und nachdem wir uns sowieso niemanden Gestandenen leisten können, wird es uns noch leid tun, Gartner nicht geholt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 ich persönlich würd nicht mit Geld um mich schmeissen wenn ich weis das n grösseres Projekt ansteht gibt ja anscheinend eh nix zum herum schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2013 ich persönlich würd nicht mit Geld um mich schmeissen wenn ich weis das n grösseres Projekt ansteht löblich, wirklich, aber wir haben ein Problem..., sollte der sportliche Erfolg Ausbleiben, können wir zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 könnte schlimmer sein als 3ter diese saison. also sind wir sportlich weniger am sand als der rest. traurig nur das wir eher von jahr zu jahr nachlassen als uns zu evolutionieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2013 Und nachdem wir uns sowieso niemanden Gestandenen leisten können, wird es uns noch leid tun, Gartner nicht geholt zu haben...Nachdem es bei Sabitzer und Alar schon ein kleines Wunder war dass die bei uns gelandet sind obwohl deutsche Vereine dran waren (Schalke, Köln), braucht man sich bei Gartner nicht ärgern wenn der in Deutschland landet. Das wenige Geld sollte man aktuell lieber in Stammspieler investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab mir das mal angeschaut - es ist wirklich offensichtlich, warum das so gemacht wurde. Dank der Schöttelschen Auflistung (ich weiß natürlich nicht, ob er wirklich dafür verantwortlich war) sind momentan nur 4 (!) Mittelfeldspieler im Kader aufgeführt. Also Hofmann, Wydra, Trimmel und Boskovic. Schaub, Grozurek, Burgstaller sind als Stürmer angeführt. Da schauts natürlich besser aus, wenn man einen weiteren MF mit Dibon da stehen hat. Kann das nicht mal bitte jemand überarbeiten? Ist ja nicht zum Aushalten. Diese Auflistung macht unsere Kaderplanung noch schlechter, als sie ist. Und das heißt was Eh, meine Aussage war auch nicht wirklich ernst gemeint, deshalb auch der davinci. Und ja, die Auflistung ist seit Schöttel schon ziemlich wirr. Im Prinzip haben wir mMn zur Zeit drei Stürmer: Alar, Boyd und Starkl. Der Rest gehört ins Mittelfeld. Sry für die späte Antwort und dass diese gerade in die Diskussion nicht reinpasst. Wollt das nur noch einmal kommentieren. bearbeitet 13. Juni 2013 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Nachdem es bei Sabitzer und Alar schon ein kleines Wunder war dass die bei uns gelandet sind obwohl deutsche Vereine dran waren (Schalke, Köln), braucht man sich bei Gartner nicht ärgern wenn der in Deutschland landet. Das wenige Geld sollte man aktuell lieber in Stammspieler investieren. Die frage ist halt wer als Stammspieler überhaupt noch in frage kommt oder ob nicht Pichler ohnehin doch wieder unser 6er Nr 1 wird weil nichts besseres gefunden wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 na ned ned harry auf die 6 ... das ist wirklich ein armutszeugnis. a hund rennt a der kugel nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 na ned ned harry auf die 6 ... das ist wirklich ein armutszeugnis. a hund rennt a der kugel nach. Der einzige im Kader der die 6 momentan spielen "kann" irgendeiner kommt noch aber den seiner Qualität steh ich mittlerweile pessimistisch gegenüber!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Ah bauen wir schon, interessant wir graben schon unser eigenes grab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts