Recommended Posts

Bester Mann im Team

Andererseits (ich denk eben mal laut nach)

wo war Hosiner vor 2 Jahren?

Vienna?

Hätte sich Kienast nicht verletzt, wäre Hosiner wohl nicht Torschützenkönig und Meister geworden.....

Nachdenkpause...

Ja geh komm, aber wie alt war Hosiner und wie alt ist Kovacec? Das ist der feine Unterschied.

EDITH: damn... zu langsam :D

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so kommt speib ich in kakao.

Schulte: wir haben keine balance im kader.

Zu wenig im besten fussballalter 24-27 (oder so)

Legionäre müssen leistungsträger sein.

Dibon 22, novota verlängert, kovacec.

Ich bin gespannt was er letztendlich erfüllt von seinen sagern...

Weil es muss viel, sehr viel passieren damit er sich untreu wird...

Sorry aber meine skepsis hat überhand genommen, hatte gehofft das es mit schulte nicht soweit kommt dieses mal

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der kann immerhin mal einen oder mehrere Gegner überspielen, davon können die anderen Holzhacker in unserer Truppe nur träumen. .... aber natürlich schließ ich mich eurer Kritik an .... hätten wird kaum Baustellen im Kader würd i h das als interessantes experiment begrüßen aber momentan is das eher zum an den Kopf greifen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Wie geil wär ein transfer über den wir uns alle freuen?!...

Scheint eine utopische Vorstellung zu sein.

die größte transferfreude an die ich mich aus der letzten zeit erinnern kann (abgesehen von heimkehrer branko) war VOH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, da kommt mir das Grauen, denk da in erster Linie an VOH. Man kanns im Vorhinein eh nie sagen, aber zumindestens BuLi-Tauglichkeit sollte er jedenfalls an den Tag legen und auch schon bewiesen haben. Bei Namen wie Kovacec kommt mir auch erstmals richtig das Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

syyyyyyyyyyyyyyyneeeeeeeeeeetiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic ... zuuuuum raaaaaaaaaaaaaaaaappooooooooooooooooooort !!!!!!!!!!!!!!!!!

die nächsten 35 samson ghörn dir wenn der kommt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Erwartungshaltung ist dermaßen niedrig, dass sich schon bei eigentlich relativ niedrigen Anforderungen alle freuen würden. Es muss nur ein Legionär sein, der auch aus dem Ausland kommt, mit relativ guten Eigenschaften für einen 6er sowie im richtigen Alter (v.a. nicht zu jung). Ob der aus der zweiten deutschen Liga, Finnland oder weiß was ich woher kommt, spielt da eigentlich keine Rolle.

Die sind allemal erfüllbar.

Aber ich erwarte mir, dass man A) Das Stadion durchbringt und B) mit den Einsparungen dann nächstes Jahr richtig gute Transfers tätigt. Ein Jahr auf niedrigem Level konsolidieren ist schon in Ordnung - man muss das aber auch entsprechend kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

man sucht noch den DM, auch wegen eines Stürmers schaut man sich um. Insgesamt sind die Namen, die man aus dem Umfeld so hört, aber kein Grund für überschwänglichen Jubel.

Mir schwant Böses, was die verbleibenden Neuzugänge angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag