W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Andererseits (ich denk eben mal laut nach) wo war Hosiner vor 2 Jahren? Vienna? Hätte sich Kienast nicht verletzt, wäre Hosiner wohl nicht Torschützenkönig und Meister geworden..... Nachdenkpause... Ja geh komm, aber wie alt war Hosiner und wie alt ist Kovacec? Das ist der feine Unterschied. EDITH: damn... zu langsam bearbeitet 13. Juni 2013 von W1ese1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Juni 2013 Mal schauen wie Salzburg entscheidet und den Spieler überhaupt ziehen lässt... Leihe ohne Option geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 Das Geld im Ö-Topf wird aber nach Einsatzzeiten berechnet. Stimmt, das hab ich verdrängt. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Nachdenkpause beendet: Leihe ohne Option geht immer. Jawoi, so ist es. Also doch: der Kopf wird leicht, der Geist entweicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn das so kommt speib ich in kakao. Schulte: wir haben keine balance im kader. Zu wenig im besten fussballalter 24-27 (oder so) Legionäre müssen leistungsträger sein. Dibon 22, novota verlängert, kovacec. Ich bin gespannt was er letztendlich erfüllt von seinen sagern... Weil es muss viel, sehr viel passieren damit er sich untreu wird... Sorry aber meine skepsis hat überhand genommen, hatte gehofft das es mit schulte nicht soweit kommt dieses mal bearbeitet 13. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Hat Schulte es sich zur Aufgabe gemacht Red Bull die Spieler wegzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Hat Schulte es sich zur Aufgabe gemacht Red Bull die Spieler wegzunehmen? Konkurrenz gehört geschwächt, macht ja Bayern nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 der kann immerhin mal einen oder mehrere Gegner überspielen, davon können die anderen Holzhacker in unserer Truppe nur träumen. .... aber natürlich schließ ich mich eurer Kritik an .... hätten wird kaum Baustellen im Kader würd i h das als interessantes experiment begrüßen aber momentan is das eher zum an den Kopf greifen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 Wie geil wär ein transfer über den wir uns alle freuen?!... Scheint eine utopische Vorstellung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Juni 2013 Wie geil wär ein transfer über den wir uns alle freuen?!... Scheint eine utopische Vorstellung zu sein. die größte transferfreude an die ich mich aus der letzten zeit erinnern kann (abgesehen von heimkehrer branko) war VOH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Wie geil wär ein transfer über den wir uns alle freuen?!... Scheint eine utopische Vorstellung zu sein. Ganz ehrlich, da kommt mir das Grauen, denk da in erster Linie an VOH. Man kanns im Vorhinein eh nie sagen, aber zumindestens BuLi-Tauglichkeit sollte er jedenfalls an den Tag legen und auch schon bewiesen haben. Bei Namen wie Kovacec kommt mir auch erstmals richtig das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2013 syyyyyyyyyyyyyyyneeeeeeeeeeetiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic ... zuuuuum raaaaaaaaaaaaaaaaappooooooooooooooooooort !!!!!!!!!!!!!!!!! die nächsten 35 samson ghörn dir wenn der kommt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Juni 2013 Wie geil wär ein transfer über den wir uns alle freuen?!... Scheint eine utopische Vorstellung zu sein. Ich glaube, die Erwartungshaltung ist dermaßen niedrig, dass sich schon bei eigentlich relativ niedrigen Anforderungen alle freuen würden. Es muss nur ein Legionär sein, der auch aus dem Ausland kommt, mit relativ guten Eigenschaften für einen 6er sowie im richtigen Alter (v.a. nicht zu jung). Ob der aus der zweiten deutschen Liga, Finnland oder weiß was ich woher kommt, spielt da eigentlich keine Rolle. Die sind allemal erfüllbar. Aber ich erwarte mir, dass man A) Das Stadion durchbringt und B) mit den Einsparungen dann nächstes Jahr richtig gute Transfers tätigt. Ein Jahr auf niedrigem Level konsolidieren ist schon in Ordnung - man muss das aber auch entsprechend kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2013 man sucht noch den DM, auch wegen eines Stürmers schaut man sich um. Insgesamt sind die Namen, die man aus dem Umfeld so hört, aber kein Grund für überschwänglichen Jubel. Mir schwant Böses, was die verbleibenden Neuzugänge angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Passt scho :-P Und wer is der dm? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts