Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 Bitte nicht wieder eine Fortgeh Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Warum darf ein Sportler in seinem Urlaub nicht in eine Bar gehen?? Sollte das auf mich bezogen sein, dann noch mal der Hinweis dass ich das nicht gesagt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 wenn i gwusst hätt dass das in ana Diskussion übers Partyleben wird hätt i den oberen teil weggschnitten ^^ Aber wart ma mal das Update seines Arbeitgebers in den nächsten Tagen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 wir budgetieren mit der letzten quali runde sprich mit der 1. hauptrunde, nicht mit der gruppenphase oh gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 also ich würde noch gerne an das christkind glauben, aber das dauert noch so lange bis es da ist. aber grün ist die hoffnung! ich bin realistisch und glaube an das unmögliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 An das unmöglich gedachte positive oder negative?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Da es heißt die kursierten Namen bzgl. DM hauen einem nicht vom Hocker, eine ernsthafte Frage, wem hat es damals vom Hocker gerissen als ein gewisser Herr aus der 2ten englischen Liga verpflichtet wurde? Da gab es ja auch Kritik Ende nie, was dann daraus wurde dürfte ja bekannt sein. Also halte von der Panikmache gar nichts solang kein Transfer offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 An das unmöglich gedachte positive oder negative?! ist ein altes spruchband der west ... und es ist das positive gemeint. link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Da es heißt die kursierten Namen bzgl. DM hauen einem nicht vom Hocker, eine ernsthafte Frage, wem hat es damals vom Hocker gerissen als ein gewisser Herr aus der 2ten englischen Liga verpflichtet wurde? Da gab es ja auch Kritik Ende nie, was dann daraus wurde dürfte ja bekannt sein. Also halte von der Panikmache gar nichts solang kein Transfer offiziell ist. Ja, aber jemand, der mind. die Qualität von Hadzic hat, sollte es schon sein. Wie lange suchen wir jetzt schon einen ordentlichen 6er? Das, was was in den letzten 2 Saisonen auf der Positioon abgelaufen ist, war ja einer Rapid nicht würdig. Die Ansprüche von den Fans sind eh schon so heruntergeschraubt. Man akzeptiert Novota, man akzeptiert die Avs, von mir aus holen wir auch keinen weiteren Stürmer, aber ein einziger Spieler mit Klasse auf der 6er Position wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein... Ganz glaubhaft und seriös kommt mir das jetzt mit den Finanzen echt auch schon nicht mehr vor. Bei den Abgängen, die wir hatten in letzter Zeit, muss einiges an Geld eingespart worden sein. Bin dafür, dass die Finanzen jetzt dann echt ordentlich geprüft werden. Wird Zeit, dass die ganzen Initiativen von Fanseite Wirkung zeigen. Ein Klasse-6er, reißts Euch zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Da es heißt die kursierten Namen bzgl. DM hauen einem nicht vom Hocker, eine ernsthafte Frage, wem hat es damals vom Hocker gerissen als ein gewisser Herr aus der 2ten englischen Liga verpflichtet wurde? Da gab es ja auch Kritik Ende nie, was dann daraus wurde dürfte ja bekannt sein. Also halte von der Panikmache gar nichts solang kein Transfer offiziell ist. So sehe ich das auch. Ein Jelavic hat auch niemanden vom Hocker gehauen. Und der letzte, der uns vom Hocker gehauen hat, war ein gewisser VOH. Es müssen bei uns sowieso Glücksgriffe sein, ob mit oder ohne Kohle spielt schon fast keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Da es heißt die kursierten Namen bzgl. DM hauen einem nicht vom Hocker, eine ernsthafte Frage, wem hat es damals vom Hocker gerissen als ein gewisser Herr aus der 2ten englischen Liga verpflichtet wurde? Da gab es ja auch Kritik Ende nie, was dann daraus wurde dürfte ja bekannt sein. Also halte von der Panikmache gar nichts solang kein Transfer offiziell ist. Ja, aber jemand, der mind. die Qualität von Hadzic hat, sollte es schon sein. Wie lange suchen wir jetzt schon einen ordentlichen 6er? Das, was was in den letzten 2 Saisonen auf der Positioon abgelaufen ist, war ja einer Rapid nicht würdig. Die Ansprüche von den Fans sind eh schon so heruntergeschraubt. Man akzeptiert Novota, man akzeptiert die Avs, von mir aus holen wir auch keinen weiteren Stürmer, aber ein einziger Spieler mit Klasse auf der 6er Position wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein... Ganz glaubhaft und seriös kommt mir das jetzt mit den Finanzen echt auch schon nicht mehr vor. Bei den Abgängen, die wir hatten in letzter Zeit, muss einiges an Geld eingespart worden sein. Bin dafür, dass die Finanzen jetzt dann echt ordentlich geprüft werden. Wird Zeit, dass die ganzen Initiativen von Fanseite Wirkung zeigen. Ein Klasse-6er, reißts Euch zusammen! Hehe mit der Zitier-Funktion fuchst es noch einige. Nein es geht mir eigentlich nur um folgendes, wartet doch einfach mal ab wer präsentiert wird. Wie soll vorher eine Aussage getroffen werden er ist besser oder schlechter als Hadzic, das ist doch völlig hirnrissig wenn du mich fragst. Und auch dann, ist der Spieler nicht so bekannt, sprich nicht aus unserer Liga, kann doch absolut kein Mensch sagen welche Qualitäten er hat ohne ihn über längeren Zeitraum zu beobachten. Das ist doch alles Kaffeesud und sonst gar nichts. So sehe ich das auch. Ein Jelavic hat auch niemanden vom Hocker gehauen. Und der letzte, der uns vom Hocker gehauen hat, war ein gewisser VOH. Es müssen bei uns sowieso Glücksgriffe sein, ob mit oder ohne Kohle spielt schon fast keine Rolle. Genau so ist es. Ich persönlich hätte zwar von Cohen viel gehalten, allerdings hätte man auch da keine Garantie gehabt ob er einschlägt oder nicht. Insofern einfach abwarten was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Derzeit kann man ja so spielen: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla (wenn sein muß: Schrammel) Pichler Wydra - Boskovic Hofmann Sabitzer - Boyd Da sitzen immer noch Leute wie Burgstaller, Schaub, Grozurek am Bankel. Nur defensiv derf ned vü passieren. Ausser dem 2. LV und Behrend ist nicht mehr viel da. Bis Winter wäre die Suppe ein bisserl dünn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2013 also entweder hab ichs überlesen, aber ist das mit Kayhan noch aktuell (Ausleihe), oder ist da nichts mehr dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 Was mir Grade auffällt: wenn kein RV mehr gesucht wird bedeutet dass, das man soweit mit Trimmel zufrieden ist als AV dass ihm das Vertrauen über eine halbe Saison gegeben wird. Das sollte einem Angst machen. Somit haben wir eigentlich zwei große Baustellen und selbst die werden nicht zu 100% erkannt. Außer ich überseh da jetzt was. Kann einer der LV auch notfalls rechts spielen? Haben wir ein größeres Talent bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 Die sache der panikmache seh ich mittlerweile etwas differenzierter. In der transferzeit heissts: wart ma mal ab was noch kommt; Nach einer unzufriedenstellenden transferzeit heissts: vielleicht explodieren sie, für panik ist es zu früh. (Weil bei herenveen oder ried habens ja auch mal den ball troffen...) Mitten der saison heissts: jetzt können wir bald nachbessere, weil wintertrabsferzeit rückt näher, wir sind noch auf el platz, keine panik und wenn die wintertransfers einschlagen + keine verletzten haben dann könn ma vielleicht sogar noch meister werden... In der wintertransferzeit dann das selbe wie im sommer... Super namen-ernüchterung-amateur hochzogen-hoffen auf Explosion,usw... Die stimmung wird hier tlw. künstlich hoch gehalten, seit jahren hanteln wir uns von einer hoffnungsillusion zur nächsten. Wie eine katze die einfach ned checkt dass sie den laserpointer punkt nie fangen wird... Wird hier nicht gerne gelesen, ist aber so. Und auf die frage was das sudern hilft?! Vermutlich nix wenns nicht bald die eier in die hand nehmen. Ein leitbild muss her. Wo steh ich, wo will ich hin, wie sieht der rapidweg dorthin aus (indem fans, sponsoren usw... fest integriert sind) In meiner firma (20 facher umsatz) hat das erstellen eines leitbilds an dem sich alle orientieren und identifizieren können, genau 1 monat gedauert, kinderjausn. Aber ja verein is ka firma, whatever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts