fears00 Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2013 Dem wird ned viel was anderes übrig bleiben, oder hat er seine schulden schon abbezahlt? Erzähl mal mehr .. Hab das verpasst. Würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Erzähl mal mehr .. Hab das verpasst. Würde mich interessieren Steht ja eh schon alles da oder?! Spielt hald gerne der ilco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2013 Steht ja eh schon alles da oder?! Spielt hald gerne der ilco Hab mir fast mehr erwartet Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 Am liebsten wäre mit aber jetzt noch ein Burgstalller abgang! wos ??? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Da die Trainer-Sache ohnehin klar sein dürfte, poste ich den Link besser in diesem Thread: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1411354/SK-Rapid-Wien_Bleibt-Barisic-und-kommt-Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. Mai 2013 dibon wär gut, aber bitte nur mit kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 dibon wär gut, aber bitte nur mit kaufoption qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2013 Da die Trainer-Sache ohnehin klar sein dürfte, poste ich den Link besser in diesem Thread: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1411354/SK-Rapid-Wien_Bleibt-Barisic-und-kommt-Dibon Gerne, aber dann soll er bitte jetzt schon mal mit Runden laufen anfangen, der hat ja gegen Pasching körperlich stark außer Form ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Was spricht gegen einen Patrick Bürger ? Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Was spricht gegen einen Patrick Bürger ? Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt ..... für stürmer nr. 3-5 zu teuer. bearbeitet 27. Mai 2013 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Was spricht gegen einen Patrick Bürger ? Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt ..... Außerdem Vertrag verlängert der auchin der 2. Liga zählt. Deshalb sicher nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Was spricht gegen einen Patrick Bürger ? Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt ..... Barisic'e System Ablöse Umsonst wird a auch ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Was spricht gegen einen Patrick Bürger ? Ist noch nicht zu alt Österreicher und hat schon einiges an Erfahrung finde der wird von vielen unterschätzt ..... Sein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Einer Dibon-Leihe kann ich nicht viel abgewinnen. Wenn er fix nach einem Jahr wieder retour geht haben wir nächstes Jahr das gleiche Problem wie jetzt und vielleicht dem direkten Ligakonkurrenten einen Abstellgleis-Spieler wieder aufgepäppelt. Muss nicht unbedingt sein mMn. Sofort kaufen wäre meiner Meinung nach die sinnvollste Möglichkeit und ich glaub auch dass man bzgl. Dibon relativ hart verhandeln kann. Weder Spieler noch Verein haben viele Optionen offen. RBS könnte im Sommer vielleicht zum letzten Mal Geld mit Dibon machen, nach einer weiteren Saison unter dem Radar wird ihn kaum noch jemand wollen. Und Dibon hat denk ich auch nicht viele Möglichkeiten, glaub kaum dass sich derzeit die deutschen Bundesligisten um ihn reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2013 ich glaube Rapid wär blöd wenn man Dibon nicht zumindest per Leihe holt Leverkusen, Werder, Hoffenheim, Nürnberg,.. sind sich auch nicht zu fein um tollen Bayern Spielern 1-2 Bundesligasaisonen zu ermöglichen und in Österreich nimmt eben Salzburg die Bayern Position ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts