Recommended Posts

Gast

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe beide noch nie genauer beobachtet, aber ist Gartner soviel besser als Kerschbaumer?

Schwer zu sagen. Fakt ist, Gartner ist 2 Jahre jünger und hat viel mehr Bundesligaerfahrung. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Gartner im Gegensatz zu Kerschbaumer auch mehr Spiele in den diversen Nachwuchsnationalteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schwer zu sagen. Fakt ist, Gartner ist 2 Jahre jünger und hat viel mehr Bundesligaerfahrung. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Gartner im Gegensatz zu Kerschbaumer auch mehr Spiele in den diversen Nachwuchsnationalteams.

Das stimmt und Kapitän der U19 ist er auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das stimmt und Kapitän der U19 ist er auch

Genau. Damit hätten wir mit Wydra, Gartner, Schaub und Sabitzer 4 wichtige Bestandteile des U19 Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Risiko und eine Chance zugleich. Potential haben wir sehr viel in unserer Mannschaft. Es kann sein, das nexte Saison einige einen irrsinnigen Leistungssprung machen und wir super spielen. Andersrum kann es uns natürlich genauso passieren, dass ma voll einfahren und wieder alle schrein wie schlecht die Personalpolitik ned is und wie ma glaubt mit ein paar Teenagern um den EC spielen zu können.

Ich würds riskieren, weil recht viel bleibt uns ned über wenn ma mal wieder ganz vorne mitspielen wollen.Wichtig wären allerdings auch ein paar Spieler, die schon über eine gewisse Zeit Leistung geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch wenn er natürlich nciht ins ausgegebene beutescheme passt (spieler in den mittleren 20ern) darf man solche transfers nicht vernachlässigen. da muss man einfach beinhart ausnutzen, dass man ein großklub ist und für talente von kleinen vereinen immer noch attraktiv ist - das wird immer teil unserer strategie bleiben (bzw. ist das fast schon ein naturgesetz).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auch wenn er natürlich nciht ins ausgegebene beutescheme passt (spieler in den mittleren 20ern) darf man solche transfers nicht vernachlässigen. da muss man einfach beinhart ausnutzen, dass man ein großklub ist und für talente von kleinen vereinen immer noch attraktiv ist - das wird immer teil unserer strategie bleiben (bzw. ist das fast schon ein naturgesetz).

This finde auch wenn wir die Möglichkeit haben ein Talent zu bekommen sollten wir dies nützen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja das ausgegebene beuteschema ist ja vor allem für spieler gedacht die von anfang an zumindest nah an der ersten elf stehen werden. es gibt aber noch einen kader auszufüllen und für so eine position wie den 4. ZM ist ein talent wie gartner genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weiß man ob die Maccabi Scouts heute wieder im Stadion waren?

Nach der Leistung heute hab ich richtig Angst, das Boyd noch geht...

Noch einmal. Was würde Boyd ein Wechsel bringen? Er hat den großen Vorteil dass Herzog fast jedes Rapidsipel sieht. Das wird dann Israel nicht mehr so sein. Dazu kommt dass er bei Rapid aktuell keine Konkurrenz mehr im Sturm hat. Und in die Pläne von Zoki passt er auch, wie wir heute in der 1. HZ gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Noch einmal. Was würde Boyd ein Wechsel bringen? Er hat den großen Vorteil dass Herzog fast jedes Rapidsipel sieht. Das wird dann Israel nicht mehr so sein. Dazu kommt dass er bei Rapid aktuell keine Konkurrenz mehr im Sturm hat. Und in die Pläne von Zoki passt er auch, wie wir heute in der 1. HZ gesehen haben.

Ich denke mehr daran was in der Krone gestanden ist, das man über den Boyd Verkauf nachdenkt um mehr finanziellen Spielraum zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke mehr daran was in der Krone gestanden ist, das man über den Boyd Verkauf nachdenkt um mehr finanziellen Spielraum zu haben...

Und selbst dann muss Boyd dem zustimmen. Der Verein kann ihn nicht gegen seinen Willen verkaufen. Und spätestens nach dem heutigen Spiel wären sie schön deppat wenn sie Boyd verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag