matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 wenns palla jetzt richten soll dann können wir uns gleich für links auch den dober holen !? Man muss es jetzt nicht übertreiben. Palla gehört Rapid, wir brauchen einen Lv, Palla ist noch relativ jung und Österreicher. Also es gibt schlimmeres als dass man den dann wieder zurückholt. Noch dazu wenn aktuell genau 1 Außenverteidiger im Kader für nächste Saison steht! Außerdem denke ich, dass viele von uns Palla gar nicht einschätzen können, da wir ihn wohl nicht sehr oft spielen sehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 meinte natürlich rechts .. wobei das wär dann auch schon wuascht bzgl. cohen bin ich aber sehr positiv gestimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 wenns palla jetzt richten soll dann können wir uns gleich für links auch den dober holen !? der is doch gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Doch, das mit Palla ist fix. Werdens wohl erst nachm heutigen Match bekanntgeben, aber das ist fix. Nachdem ich noch nirgends etwas gelesen habe ist es für mich nicht fix, nein. Das lehrt einem einige Jahre Transferzeit hier im ASB. Sollte es fix werden ist es jener Transfer der ohnehin angekündigt und bereits seitenweise in diversen Thread durchgeackert wurde. Bei Rapid sieht man offensichtlich in Schrammel genügend Qualität und daher ist Palla ein logischer backup. Für mich ist Schrammel selbst allerdings nicht mehr als ein Backup, insofern haben wir nächste Saison auf der LV-Position wieder eine Schwachstelle im Team. Aber ändern kann man es nicht, man muss sich damit abfinden. Eine gute österreichische Lösung gibt es auf dieser Position nicht, Legionäre brauchen wir wo anders noch dringender und Geld ist auch keines vorhanden. Insofern gibt es wohl auch absolut keine andere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Nachdem ich noch nirgends etwas gelesen habe ist es für mich nicht fix, nein. Das lehrt einem einige Jahre Transferzeit hier im ASB. Kann dich durchaus verstehen, da ich normal auch so denke. In diesem Fall, bin ich mir aber zu 100% sicher, da es mir persönlich mitgeteilt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 der is doch gesperrt oder? lt. Laola spielt er. Hab am Liveticker bereits 8 Spieler! Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Palla noch relativ jung ist auch eine nette Umschreibung. Ja, sicher ist er nicht alt, aber doch schon in einem Alter, wo man nicht mehr viel Entwicklung erwarten kann. Wäre unser LV Nummer 1 wirklich sehr stark, dann soll er es werden, aber so haben wir dann zwei, die weder Fisch noch Fleisch sind, keiner wirklich routiniert, aber auch keiner der sich noch wesentlich verbessern wird. Also ein Schlagloch, dass man notdürftig flickt um sich wichtigeren Abschnitten auf der Straße zu widmen, aber wo man in absehbarer Zeit wieder eingreifen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Mai 2013 Christoph Daum hat auch gsagt das er nie Koks gnommen hat... Seine besten freunde werden es schon gewusst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Palla noch relativ jung ist auch eine nette Umschreibung. Ja, sicher ist er nicht alt, aber doch schon in einem Alter, wo man nicht mehr viel Entwicklung erwarten kann. Wäre unser LV Nummer 1 wirklich sehr stark, dann soll er es werden, aber so haben wir dann zwei, die weder Fisch noch Fleisch sind, keiner wirklich routiniert, aber auch keiner der sich noch wesentlich verbessern wird. Also ein Schlagloch, dass man notdürftig flickt um sich wichtigeren Abschnitten auf der Straße zu widmen, aber wo man in absehbarer Zeit wieder eingreifen muss. Ganz deiner Meinung, trotzdem werden wir damit leben müssen! Daher sollte man ihn mal spielen lassen und dann schimpfen. Eins ist klar, einer für die rechte Seite muss auf jeden Fall her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Ganz deiner Meinung, trotzdem werden wir damit leben müssen! Daher sollte man ihn mal spielen lassen und dann schimpfen. Eins ist klar, einer für die rechte Seite muss auf jeden Fall her. Man soll mich nicht falsch verstehen, ich kann damit leben, wenn, aber nur wenn, andere Positionen gut besetzt werden. Es soll am Ende der Transferzeit auf jeden Fall deutlich mehr Qualität im Kader stehen. Palla wird die nicht bringen. Wollte nur klar stellen, dass man Palla sicher nicht als jung titulieren soll, er ist in seinen besten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2013 Sodala: Heli! Gemma! Cohen! Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2013 Kennt Cohen wer genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Mai 2013 Was man bei Jimmy noch bedenken muss - ohne ihm jetzt nahe treten zu wollen - ist, dass er alles andere als ein Trainertyp ist für die Zukunft! Glaube das wird er selber genauso sehen und deshalb so lange als möglich in Deutschland bleiben wollen, wo's einfach mehr Kohle gibt! Simple as that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-almog-cohen-verpflichten/13.383.864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Man soll mich nicht falsch verstehen, ich kann damit leben, wenn, aber nur wenn, andere Positionen gut besetzt werden. Es soll am Ende der Transferzeit auf jeden Fall deutlich mehr Qualität im Kader stehen. Palla wird die nicht bringen. Wollte nur klar stellen, dass man Palla sicher nicht als jung titulieren soll, er ist in seinen besten Jahren. Nein , jung ist er nicht da hast schon recht, darum hab ich eh relativ jung geschrieben! Er ist ja doch "erst" 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts