Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Von der einen Mille bleibt ja schon mal keine Mille über und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem Geld 2 Baustellen in der Qualität beheben kann, dass es sich auszahlt die Sturm-Baustelle komplett aufzumachen.

Da kenn ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus, keine Ahnung ob wir mit Hausnummer 700k einen Ersatzstürmer bekommen würden der uns weiterhilft und zusätzlich uns da noch Geld übrig bleibt welches noch in einen anderen Spieler investiert werden kann. Gefühlsmäßig sage ich aber ja, weil Boyd hat ja auch nur 300k?? gekostet.

Auf was ich hinauswill ist einfach, dass man sich gut überlegen muss was man macht wenn mal aktuell kein Geld hat. Wenn wir was auf der Kante hätten, dann würd ich auch eher sagen, dass man bei einer Mio nein sagen sollte. Wenn aber die Chance bestehen sollte, dass man sich sportlich dadurch verbessern kann, dann wirds schwer nein zu sagen. Aber wie gesagt, keine Ahnung was man mit dem Geld anstellen könnte bzw. ob man das überhaupt investieren würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Sturm12 Bericht zu Hadzic wird noch über einen ZM Wechsel eines Sturm Spielers zu Rapid gemunkelt, und in ihrem Channel wird schon von der Säumel - Verlängerung ausgegangen.

Vielleicht jetzt etwas zuviel Kaffeesud für diesen Thread, aber wird man da wohl noch am Weber dran sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht jetzt etwas zuviel Kaffeesud für diesen Thread, aber wird man da wohl noch am Weber dran sein?

Laut einem Sport10 Bericht von vor ein paar Tagen sind wir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weber als Kulovits Ersatz ist mir recht, solange er nicht zu viel Ablöse kostet und dadurch andere Transfers negativ beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weber als Kulovits Ersatz ist mir recht, solange er nicht zu viel Ablöse kostet und dadurch andere Transfers negativ beeinflusst.

+1

Hätte ihn schon im Winter begrüßt, als zweiter 6er mit entsprechendem Gehalt wär schon Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seh ich auch so.

Solange dann noch ein anderer 6er kommt, soll mir Weber als Backup recht sein...

Aber in der Krone stand ja vor ein paar Tagen das nur ein 6er kommer wird, wenn das so ist, hoffe ich doch das es ein anderer als Weber sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weber wäre ein Scheiß Transfer. Der kann gar nichts und die Sturm Fans wünschen sich nur, dass der endlich geht. Der hilft uns aber überhaupt nicht weiter. Da muss für die 6er Position ein deutlich stärkere Spieler her. Wenn Weber kommt, dann wars das wohl mit einer wirklichen Verstärkung, rein als Back up wird man den nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Weber wäre ein Scheiß Transfer. Der kann gar nichts und die Sturm Fans wünschen sich nur, dass der endlich geht. Der hilft uns aber überhaupt nicht weiter. Da muss für die 6er Position ein deutlich stärkere Spieler her. Wenn Weber kommt, dann wars das wohl mit einer wirklichen Verstärkung, rein als Back up wird man den nicht holen.

ich schliesse mich meinem vorredner vollinhaltlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei die wiederum den Hadzic Transfer feiern und wir feier das er nicht zu uns kommt .

Woe gesagt als Kulo Ersatz ist Weber okay, als Mika NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wie gesagt als Kulo Ersatz ist Weber okay, als Mika NEIN DANKE

Da schließe ich mich jetzt an. Weber allein, no way. In Kombi mit einem Legionär, jederzeit. Denn zu Kulo ist Weber auf jeden Fall ein mächtiger Upgrade in der Breite. Klar, läuft auch er seiner Form hinterher, aber hat schon gezeigt, dass er mehr kann. Für realistisch halte aber auch ich das eher nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wobei die wiederum den Hadzic Transfer feiern und wir feier das er nicht zu uns kommt .

Woe gesagt als Kulo Ersatz ist Weber okay, als Mika NEIN DANKE

Hadzic wollen die meisten aus 2 Gründen nicht:

a) weil er im Winter nicht zu uns gekommen ist und Handgeld verlangt hat

b) weil er ein Ausländer ist (Österreicher Topf)

Spielerisch ist er weit über einen Weber zu stellen. Im Winter wollten den noch fast alle haben, nachdem er aber charakterlich nicht der hellste ist, hat sich das dann gewendet. Mal schauen ob wir den nicht nachweinen wenn unser 6er dann vorgestellt wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwei 6er kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag