gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 doch cohen hat nichts gespielt !!!!1.Bundesliga 9 - 1 6 - 389 min nicht verpflichten wird uns nicht sofort weiterhelfen können. ich versteh leider nicht was du meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe gerade erfahren, dass der Maccabi-Haifa-Trainer nach Wien fliegt um Terrence Boyd zu beobachten. Genaueres weiß ich im Moment nicht, keine Ahnung wie sehr sie ihn wirklich wollen und wie viel sie zahlen würden - immerhin geht Boyds Vertrag bis Sommer 2015 soviel ich weiß. Interesse ist aber zu 100% da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn du Cohen bekommen kannst musst du ihn holen, etwas besseres wird uns in der momentanen Situation nicht passieren. Maccabi Haifa ist übrigens sehr stark an Terrence Boyd interessiert laut israelischen Medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2013 haben ja zZ eh kein Stürmer Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 haben ja zZ eh kein Stürmer Problem... Eh, aber verhindern, dass ein Klub Interesse hat kann man auch nicht. Keine Ahnung ob sich Rapid überhaupt auf Verhandlungen einlassen würde, bzw. wo die Schmerzgrenze liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn du Cohen bekommen kannst musst du ihn holen, etwas besseres wird uns in der momentanen Situation nicht passieren. Maccabi Haifa ist übrigens sehr stark an Terrence Boyd interessiert laut israelischen Medien! Gibt's eine Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Eh, aber verhindern, dass ein Klub Interesse hat kann man auch nicht. Keine Ahnung ob sich Rapid überhaupt auf Verhandlungen einlassen würde, bzw. wo die Schmerzgrenze liegt. Nachdem man kein Geld hat und man andere Spieler kaum verkaufen wird können, wird die Schmerzgrenze nicht allzu hoch angesiedelt sein. Wenn man um weniger Geld einen besseren Stürmer bekommen würde, dann würde das Sinn machen. Keine Ahnung aber wie realistisch das wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Gibt's eine Quelle dazu? Wurde mir auch bestätigt von einer Quelle, die wenn es um Israel ging immer Recht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Sollte es kein Mega-Angebot sein, darf über einen Verkauf gar nicht diskutiert werden...klar finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet, aber für wenig Geld auch noch unseren letzten echten Stürmer verkaufen, ohne jemanden in der Hinterhand zu haben (und damit meine ich keinen Ama), wäre aus sportlicher Sicht Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Njo, wenn der Terrence verkauft werden würde, sollte man schon einen ordentlichen Batzen Geld bekommen, 2 Jahre Vertrag, US-Nationalteamspieler und eine gute Profi-Debütsaison... bearbeitet 21. Mai 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Maccabi sucht einen Stürmer und könnte ca eine Million zahlen - für wen sie sich auch immer entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Gut bei einer Mille würde man nicht lange überlegen und Boyd sitzt schon im Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe gerade erfahren, dass der Maccabi-Haifa-Trainer nach Wien fliegt um Terrence Boyd zu beobachten. Genaueres weiß ich im Moment nicht, keine Ahnung wie sehr sie ihn wirklich wollen und wie viel sie zahlen würden - immerhin geht Boyds Vertrag bis Sommer 2015 soviel ich weiß. Interesse ist aber zu 100% da! hat das Ganze vielleicht etwas mit dem posting von gwforever von Gestern zu tun?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ich denke mal man sollte sich die frage stellen, bleibt Zoki Trainer? Wenn ja ist Boyd überhaupt der stürmertyp mit den er planen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2013 für eine million wird boyd nicht wechseln. abgesehen davon muss boyd auch erst mal nach israel wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts