vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic kommt ablösefrei. Ist mir bekannt, wengan Handgeld warads. Laut der Meldung soll auch Offenbacher zu Sturm wechseln, da bin ich einmal froh dass dieser Krug an uns vorübergengangen ist. Bezweifle zwar dass da von Rapid-Seite überhaupt (ernsthaft) Interesse bekundet worden ist, aber zumindest im Transfer-Fred ist der Name doch ein paar Mal gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Ist eig an der Fin Bartels-Geschichte was dran?? Weiß da jemand was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Ist eig an der Fin Bartels-Geschichte was dran?? Weiß da jemand was?? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94871-vorschlaege-und-wunschspieler/page__st__150 Da bekommst du sicher Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 Ist eig an der Fin Bartels-Geschichte was dran?? Weiß da jemand was?? der hat noch ein jahr vertrag und auf der position haben wir keinen großen handlungsbedarf - zumindestens lt transfermarkt spielt er im linken offensiven mittelfeld. wir suchen aber einen stürmer bzw einen DM. ich denke das ist nur ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht zieht Zoki Burgstaller in die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 wie gesagt, der hat ein jahr vertrag - wir können uns den soundso nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) wie gesagt, der hat ein jahr vertrag - wir können uns den soundso nicht leisten. Naja vielleicht ist er einer der Spieler die Schulte mit den Leihen meinte... Edit: nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht dran, aber sollte Schulte ihn wollen könnte ich mir vorstellen das er so eine angesprochene Leihe sein könnte. bearbeitet 21. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 der hat einen einjahresvertrag und ist stammspieler bei stpauli. wenn die ihn verleihen, wärens ziemlich dumm weil wir den spieler nach der leihe ablösefrei schnappen könnten. bitte eins und eins zusammenzählen. das ist ne ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/almog-cohen-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_997507_seite1.html Kennt ihn jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/almog-cohen-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_997507_seite1.htmlKennt ihn jemand? Der ist auch gefühlt jedes Jahr bei Rapid im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Also bis jetzt kann man zusammenfassen extrem viele Abgänge, für meinen Geschmack schon etwas zu viele...dürfte aber teilweise tatsächlich auch mit dem Finanziellen zu tun haben, dürfte ja wirklich düster aussehen was das betrifft... Aber jetzt könnte sich schön langsam auch was in puncto Zugänge tun...es bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Der ist auch gefühlt jedes Jahr bei Rapid im Gespräch. Vor 4 Jahren ist der Name mal gefallen, aber da war nichts dran. Shechter und Vermouth sind die Isrealis, die seit unseren Spielen gegen Hapoel immer bei uns herumgeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 ich finde es nicht angebracht unseren Capitano schlecht zu reden! Ich bin sonst immer kritisch ggb. unseren Altasten mit horrender Krankenversicherung, jedoch hat Steffen zu viel für diesen Verein gegeben als dass man hierbei Zynismus vorschieben muss! aber im Grunde gebe ich dir recht, nur ich gebe eines zu Bedenken, nur Jugend wird uns nicht weiterhelfen bzw. Weiterentwickeln! das war nichts gegen unseren Kapitän. in keinster weise. ich hätte ihm zwar keinen 3-jahres vertrag mehr gegeben, aber bitte, das ist eine andere geschichte. nur was es wiegt, das hats...und das er in letzter zeit des öfteren mal ausgefallen ist, kann wohl keiner bestreiten. keiner, oder zumindest ich nicht, redet davon es nur mit jungen zu versuchen. das wird 100 % in die hosen gehen. aber ein säumel, der eigentlich ein halber sportinvalide ist, darf einfach nicht unsere lösung sein. und nein...ich vertrauen unseren leuten nicht mehr, das bei uns schon so viele Entscheidungen wieder der Vernunft und nur zb aus Kostengründen getroffen wurden...gerade im kaderbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 der hat einen einjahresvertrag und ist stammspieler bei stpauli. wenn die ihn verleihen, wärens ziemlich dumm weil wir den spieler nach der leihe ablösefrei schnappen könnten. bitte eins und eins zusammenzählen. das ist ne ente. dumm? na geh. wir haben ja auch nuhiu verliehen, obwohl er nur noch ein jahr vertrag hatte um ihn nach ablauf der leihe zu verschenken. willst du etwa sagen, dass unsere verantwortlichen dumm sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/almog-cohen-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_997507_seite1.html Kennt ihn jemand? Was ich von ihm bei Nürnberg gesehen habe (waren nur ein paar Szenen) hat er mir relativ gut gefallen...erinnerte mich immer etwas an Pehlivan...nur spielstärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts