martinrapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Laut der heutigen Krone kehrt Behrendt von Horn zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Salzburger Tageszeitung schriebt dass Grödig an Kulo und Katzer dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Laut der heutigen Krone kehrt Behrendt von Horn zurück... Das wäre mal sau dämlich. Nicht, dass ich etwas gegen ihn habe, aber er ist nun mal kein Österreicher und ganz sicher nur Bankangestellter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2013 Das wäre mal sau dämlich. Nicht, dass ich etwas gegen ihn habe, aber er ist nun mal kein Österreicher und ganz sicher nur Bankangestellter. da hamma unsern Legionär in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 Laut der heutigen Krone kehrt Behrendt von Horn zurück... danke für die info. hat ihn jemand beobachtet? was ist er für ein spielertyp? stärken/schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 Das wäre mal sau dämlich. Nicht, dass ich etwas gegen ihn habe, aber er ist nun mal kein Österreicher und ganz sicher nur Bankangestellter. Bin auch nicht begeistert davon, aber in Wahrheit wird er ja als 4. IV zumeist eh nur auf der Tribüne zu finden sein. Nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Damit hätten wir schon zwei Legionäre mit dem Status. Und was machst, wenn sich dann der österr. (Ersatz-)Tormann verletzt und zwei österr. IV? Nein, ich halt auch dann nicht viel. DAS ist ein rausgeschmissener Legionärsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Damit hätten wir schon zwei Legionäre mit dem Status. Und was machst, wenn sich dann der österr. (Ersatz-)Tormann verletzt und zwei österr. IV? Nein, ich halt auch dann nicht viel. DAS ist ein rausgeschmissener Legionärsplatz. Sehe ich auch so. Und ich hab ich ihn zwar nur 1-2 mal bei Horn spielen gesehen, da hat er mir aber alles andere als gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Und ich hab ich ihn zwar nur 1-2 mal bei Horn spielen gesehen, da hat er mir aber alles andere als gefallen... Hab ihn in 2-3 Partien gesehen, die eine war gegen die erbärmlich schwachen Austria Lustenau, da war defensiv beinahe nichts zu tun und offensiv war er eher nervös. Und einmal gegen St. Pölten. Da wäre er mir auch nicht wirklich ins Aug gestochen. Aber die St. Pöltner sind ja auch offensiv kaum vorhanden gewesen. Edit: Er ist mir nicht besonders schnell in Erinnerung, dafür hat er eher versucht mehr Fußball zu spielen und nicht nur die Bälle wegzuschlagen. Aber Fazit kann ich wirklich keines ziehen. bearbeitet 17. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2013 Ruhig Blut. Wer sagt dann, dass wir ihn unbedingt zurückholen wollen? Eventuell ist auch einfach Horn nicht an einer Verlängerung der Leihe interessiert, oder wir holen ihn vorerst zurück um ihn woandershin wieder zu verleihen, auch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 Irgendwie lest sich das komisch... Kann dich schon verstehen, aber soll rapid wirklich auf all solche mails eingehen?!? Ok, gar nicht reagieren ist generell scheisse, egal um was es geht, aber dein text verbirgt ja quasi schon die forderung eines sichtungstrainings... Nur weil er in an uniteam und brasilianer is... Vielleicht steckt mehr dahinter, aber für mich liest es sich etwas strange. Ich schau mir im monat sicher 20 spiele in südamerika an, würd da in der sekunde 30 spieler wissen welche, kosten/nutzentechnisch zu rapid passen würden, aber das schafft unser 70er jahre club sowieso ned, also empfehl ich erst gar nicht. Sind sowieso alle gscheiter und habens ned notwendig über den tellerrand zu schauen und neue wege zu beschreiten. Deiner hätt zumindest den vorteil dass er englisch kann und ihn somit 10% im verein verstehen würden... so steckt in jedem halt ein chefscout, leider verhindern die 70ziger jahr trotteln dies alles. Najo, in diesem speziellen Fall muss ich schon sagen, dass ich den Verein verstehe. Gar keine Antwort zu geben ist zwar natürlich blöd, aber angesichts der Ausländerregelungen in der tipp3 Bundesliga wäre es schon seeehr riskant einen solchen Spieler aufgrund eines Videos zu verpflichten. Und selbst ihn zu einem Probetraining einzuladen ist in diesem Fall keine einfache Sache. wenn ich jedem der rapid irgendwelche empfehlungen und tipps schickt, eine antwort schreiben muss, dann kann man zwei zusätzliche mitarbeiter einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Ruhig Blut. Wer sagt dann, dass wir ihn unbedingt zurückholen wollen? Eventuell ist auch einfach Horn nicht an einer Verlängerung der Leihe interessiert, oder wir holen ihn vorerst zurück um ihn woandershin wieder zu verleihen, auch alles möglich. Die Mischung aus Bedarf und Möglichkeiten macht das ganze halt nicht unrealistisch. Man kann nur hoffen, dass man nicht mit ihm plant, so leid es für ihn mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2013 Charakteristika Behrendt: Flexibel auf der Zentralachse, spielt IV/6er/8er und im Notfall gegen Ende auch Stürmer, gute Spielintelligenz, laut am Platz / Leadertyp, körperlich von den Amateuren am weitesten, nicht besonders schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Hab ihn in 2-3 Partien gesehen, die eine war gegen die erbärmlich schwachen Austria Lustenau, da war defensiv beinahe nichts zu tun und offensiv war er eher nervös. Und einmal gegen St. Pölten. Da wäre er mir auch nicht wirklich ins Aug gestochen. Aber die St. Pöltner sind ja auch offensiv kaum vorhanden gewesen. Edit: Er ist mir nicht besonders schnell in Erinnerung, dafür hat er eher versucht mehr Fußball zu spielen und nicht nur die Bälle wegzuschlagen. Aber Fazit kann ich wirklich keines ziehen. Hab etliche Spiele von Ihm gesehen und er hat alles, außer einen guten Eindruck hinterlassen! Finger weg!! Charakteristika Behrendt: Flexibel auf der Zentralachse, spielt IV/6er/8er und im Notfall gegen Ende auch Stürmer, gute Spielintelligenz, laut am Platz / Leadertyp, körperlich von den Amateuren am weitesten, nicht besonders schnell... Absoluter Schwachsinn! Du hast Behrendt wohl das letzte mal bei unseren Amas spielen gesehen! bearbeitet 17. Mai 2013 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Charakteristika Behrendt: Flexibel auf der Zentralachse, spielt IV/6er/8er und im Notfall gegen Ende auch Stürmer, gute Spielintelligenz, laut am Platz / Leadertyp, körperlich von den Amateuren am weitesten, nicht besonders schnell... Da bin ich mit meinem ja Gott sei Dank nicht so weit entfernt, wenn auch nicht so detailliert. Leider halt Deutscher, sonst hätte er es sicher leichter. Bin gespannt ob das wirklich etwas wird, persönlich würde ich die Legionärsplätze von oben nach unten vergeben und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts