kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Und wo hättest du gelesen, dass er in den Ö-Topf fällt? Ziel des Ö-Topfes ist die Nationalmannschaft zu stärken und nicht Österreichern Arbeit zu bescheren Von Stärker kann keine Rede sein... Es geht nur mal drum den Saustall auszumisten... Des ist mir schon klar,aber auch dieser schritt gehört dazu wenn man sich nachher sinnvoll verstärken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 es kann ja auch der DM aus Österreich kommen (nur als Denkanstoß, das auch als mögliches Szenario in Betracht zu ziehen) klar ist es möglich, nur ist es so wie im Angriff es gibt hier in Österreich nichts brauchbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 es kann ja auch der DM aus Österreich kommen (nur als Denkanstoß, das auch als mögliches Szenario in Betracht zu ziehen) Das wäre ein Schlag ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) es kann ja auch der DM aus Österreich kommen (nur als Denkanstoß, das auch als mögliches Szenario in Betracht zu ziehen) weißt du zufällig, sucht man jetzt zwei dm oder ist eine tw. interne lösung angedacht? bearbeitet 16. Mai 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 interessant! wer könnte es sein? Leitgeb, Wimmer K. (zuletzt keine einsätze mehr), Seidl, Gartner, Säumel, Weber, ...... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Wer ist Wimmer K.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 interessant! wer könnte es sein? Leitgeb, Wimmer K. (zuletzt keine einsätze mehr), Seidl, Gartner, Säumel, Weber, ...... usw Leitgeb muss doch RB verlassen wenn ich mich nicht irre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 interessant! wer könnte es sein? Leitgeb, Wimmer K. (zuletzt keine einsätze mehr), Seidl, Gartner, Säumel, Weber, ...... usw Hmm ... Leitgeb wäre eine Möglichkeit (wenn auch sehr offensiv), wird aber sicherlich ein Gehaltsniveau gewohnt sein, dass wir kaum bezahlen können. Wimmer ist IV, daher fällt er für mich flach. Seidl und Gartner haben beide nicht die Qualität, jetzt schon diesen wichtigen Part einzunehmen. Gartner ist überhaupt mehr Zukunftsaktie als eine Personalie für einen Stammplatz. Säumel ist ein guter Kicker, aber mehr verletzt als am Feld und Weber muss nicht unbedingt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Wer ist Wimmer K.? link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Wer ist Wimmer K.? Kevin Wimmer, 1. FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Hmm ... Leitgeb wäre eine Möglichkeit (wenn auch sehr offensiv), wird aber sicherlich ein Gehaltsniveau gewohnt sein, dass wir kaum bezahlen können. Wimmer ist IV, daher fällt er für mich flach. Wimmers zweitposition ist dm. Gartner ist ein fuchs, aber kein Christian, sondern ein spielleser besonderer güte. er stopft löcher bevor sie aufgehen. er ist halt noch sehr unerfahren, aber ich glaube aus dem könnte wirklich was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Es ist doch klar, dass zumindest einer der 3 Positionen (DM, IV, ST) mit einem Österreicher besetzt werden, von dem 70 % der User noch nie was gehört haben....Sowie damals von einem Pichler Harry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2013 Also von den österreichischen Varianten wäre mir noch Leitgeb am liebsten, aber der wird wohl zuviel kosten. Weber oder Säumel wären für mich die reinste Enttäuschung. Seidl gerne als Backup aber ein gestandener gehört meiner Meinung nach schon her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 übrigens gibt es einige absteiger aus zweiten ligen: Langer (tw), Olejnik (tw), Margreiter (iv, zweitposition dm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Es ist doch klar, dass zumindest einer der 3 Positionen (DM, IV, ST) mit einem Österreicher besetzt werden, von dem 70 % der User noch nie was gehört haben....Sowie damals von einem Pichler Harry.... Wer ist Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts