Recommended Posts

Und wo hättest du gelesen, dass er in den Ö-Topf fällt?

Ziel des Ö-Topfes ist die Nationalmannschaft zu stärken und nicht Österreichern Arbeit zu bescheren ;)

Von Stärker kann keine Rede sein... Es geht nur mal drum den Saustall auszumisten...

Des ist mir schon klar,aber auch dieser schritt gehört dazu wenn man sich nachher sinnvoll verstärken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es kann ja auch der DM aus Österreich kommen (nur als Denkanstoß, das auch als mögliches Szenario in Betracht zu ziehen)

klar ist es möglich, nur ist es so wie im Angriff es gibt hier in Österreich nichts brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

es kann ja auch der DM aus Österreich kommen (nur als Denkanstoß, das auch als mögliches Szenario in Betracht zu ziehen)

Das wäre ein Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weißt du zufällig, sucht man jetzt zwei dm oder ist eine tw. interne lösung angedacht?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

interessant! wer könnte es sein? Leitgeb, Wimmer K. (zuletzt keine einsätze mehr), Seidl, Gartner, Säumel, Weber, ...... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessant! wer könnte es sein? Leitgeb, Wimmer K. (zuletzt keine einsätze mehr), Seidl, Gartner, Säumel, Weber, ...... usw

Leitgeb muss doch RB verlassen wenn ich mich nicht irre .. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hmm ... Leitgeb wäre eine Möglichkeit (wenn auch sehr offensiv), wird aber sicherlich ein Gehaltsniveau gewohnt sein, dass wir kaum bezahlen können. Wimmer ist IV, daher fällt er für mich flach. Seidl und Gartner haben beide nicht die Qualität, jetzt schon diesen wichtigen Part einzunehmen. Gartner ist überhaupt mehr Zukunftsaktie als eine Personalie für einen Stammplatz. Säumel ist ein guter Kicker, aber mehr verletzt als am Feld und Weber muss nicht unbedingt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... Leitgeb wäre eine Möglichkeit (wenn auch sehr offensiv), wird aber sicherlich ein Gehaltsniveau gewohnt sein, dass wir kaum bezahlen können. Wimmer ist IV, daher fällt er für mich flach.

Wimmers zweitposition ist dm.

Gartner ist ein fuchs, aber kein Christian, sondern ein spielleser besonderer güte. er stopft löcher bevor sie aufgehen. er ist halt noch sehr unerfahren, aber ich glaube aus dem könnte wirklich was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also von den österreichischen Varianten wäre mir noch Leitgeb am liebsten, aber der wird wohl zuviel kosten.

Weber oder Säumel wären für mich die reinste Enttäuschung.

Seidl gerne als Backup aber ein gestandener gehört meiner Meinung nach schon her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens gibt es einige absteiger aus zweiten ligen: Langer (tw), Olejnik (tw), Margreiter (iv, zweitposition dm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist doch klar, dass zumindest einer der 3 Positionen (DM, IV, ST) mit einem Österreicher besetzt werden, von dem 70 % der User noch nie was gehört haben....Sowie damals von einem Pichler Harry....

Wer ist Pichler? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag