GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2013 das hat mir kein verantwortlicher erzählt. ich habe selber mitverfolgt welche spieler wir abgegeben haben und welche wir dazubekommen haben und mein schluss daraus war, dass wir nun bei einem gefühlten drittel des gehaltsbudgets liegen müssten. diese schlüsse habe ich gänzlich ohne einer aussage eines verantwortlichen getroffen. ich weiß nicht obs dazu überhaupt eine stellungnahme gibt. Da bin ich aber mal auf eine Erklärung mit ein paar Zahlen gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 @IV: was wär mit Jonny Ertl? Der hat einige Jahr in England gespielt, ist jetzt 30, Vertrag läuft aus, spielt IV und DM. Aber keine Ahnung, wie stark der noch ist? War zumindest immer Stammspieler und hatte ein gutes Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 @IV: was wär mit Jonny Ertl? Der hat einige Jahr in England gespielt, ist jetzt 30, Vertrag läuft aus, spielt IV und DM. Aber keine Ahnung, wie stark der noch ist? War zumindest immer Stammspieler und hatte ein gutes Standing. :ifserious: wie meint der das jetzt? Ramsebner ist kein Thema (mehr)? doch bei der austria als backup, bei uns als Stamm IV und Mannschaftsstütze nach welcher wir suchen war er mwn nie im gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 :ifserious: wie meint der das jetzt? was versteht er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 was versteht er nicht? wie er das meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2013 wie meint der das jetzt? was versteht er nicht? wie er das meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ist Mateschitz bei Transfers wirklich eingebunden in Salzburg? Hat er nichts wichtigeres zu tun als mit Edlinger zu streiten? Ist die Pacult-Geschichte der Grund, oder warum kann unser scheidender Präsident mit Mateschitz nicht. Man kann ja von dem RBS Konstrukt halten was man will, aber man sollte nicht alles immer auf die persönliche Ebene bringen. Da geht es um den TV Vertrag. Edlinger hat verhindert, dass Servus TV die Rechte bekommt. bearbeitet 15. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) wie er das meint. wie meint er das? bearbeitet 15. Mai 2013 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2013 wie meint er das? Das fragt er sich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Er solle b2t kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Da bin ich aber mal auf eine Erklärung mit ein paar Zahlen gespannt wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Da weiß man in Wien anscheinend mehr als in Graz... das ist ja wiederum nix neues... ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 wie meint er das? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 was? Sorry aber nicht böse sein, irgendwann reicht es auch....Es wird noch genug Kasperltheater hier im Thread geben, aber man muss es auch nicht herausfordern.... Johnny Ertl wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert, wieso denn auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Radlinger den eure insider doch ins spiel brachten, soll laut dosenchannel in salzburg ante portas stehen... oder war der ohnehin nicht mehr aktuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts