Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Um wieder über wichtige Dinge zu schreiben, warum schreibst Du Zoki eigentlich mit ck? keine ahnung, hab mir über die schreibweise keine gedanken gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2013 Ich denke bei Zocki ist die Nähe zu 'zocken' aufgrund seiner Vorlieben durchaus passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Sag an wo bist auf der nord? Ich oberer mitte-naehe west... Nord oben Mitte keine ahnung, hab mir über die schreibweise keine gedanken gemacht! Die Daltons: Kühbauer, Mandreko, Marasek und eben Barisic Wichtigstes Hobby: abpassen von Dokupil Zweitwichtigstes Hobby: Karten dübeln, also zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 also passt das "ck" ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2013 Königshofer <-> Radlinger IV --> Namenloser Legionär AV --> Palla ZDM --> Namenloser Legionär Die ASB ler hätten dazu noch gern Kayhan und einen übergangsstürmer Das kann man im Grunde so zusammenfassen, ja. Ich möchte es nur nochmal präzisieren: * Die Königshofer-Position ist nicht vakant. Nur wenn er geht, kommt ein anderer Keeper. Top-Kandidat wäre Radlinger, aber darüber braucht gar nicht nachgedacht werden, wenn LK nicht geht. * Mein Tipp: 80% Legionär, 20% Dibon. Ich glaube, dass Dibon deshalb nicht kommen wird, weil Verhandlungen zwischen Edlinger und Mateschitz nicht ganz sanft wären. Daher wohl Legionär. Kandidaten gibt's - das ist wiederum keine Vermutung, das weiß ich. * LV wird wohl Palla. Aber Palla UND Kayhan wird's meines Erachtens trotz der Schimpelsberger-Verletzung nicht spielen. Eher Palla und Pavelic. * Der DM wird der Kicker sein, für den man am ehesten bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. * Sollte ein Stürmer kommen, wird dieser einen Einjahresvertrag bekommen. Mehr kann ich mir da einfach nicht vorstellen, schon alleine aus strategischen Gründen. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn keiner kommt und die Position intern nachbesetzt wird. Fazit: Es werden mindestens 2 Neue kommen, dazu ein Leihspieler und ein Amateur. Eventuell kommt mit dem Stürmer noch ein Fünfter neu in den Kader. Aber: Wir haben keine Kohle. Und da sind fünf neue Kicker, auch wenn sie nicht sehr teuer sind, ein ordentlicher Batzen. Das Zentrale an der bevorstehenden Transferzeit: Man muss mit dem IV und dem DM richtig viel Glück haben. Bzw. sich idealerweise nicht auf sein Glück verlassen. Die beiden müssen fertige Spieler sein, die sofort helfen und vor allem im Kopf richtig gut sind. Wenn IV und DM gut sind, mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Laursen/Poschner/Jermanis-Typen sind, haben wir ein echtes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Dannyo: Da ja die Verhandlungen nicht Edlinger, sondern Schulte führt, könnte es leichter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2013 Dannyo: Da ja die Verhandlungen nicht Edlinger, sondern Schulte führt, könnte es leichter sein. Nope, das macht gar nichts leichter. Im Endeffekt hat Edlinger das letzte Wort und Mateschitz weiß das. Da wird schon mal die finanzielle Forderung nicht unbedingt angenehm sein, meines Erachtens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2013 Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt in Betracht zieht, einen Spieler von RB zu verpflichten. Die werden uns mit den Forderungen garantiert nicht entgegenkommen und der absolute Knüller ist Dibon auch nicht. Vom Preis-/Leistungsverhältnis findet man da im Ausland sicher einen besseren IV. Es gibt keine Veranlassung für Red Bull, uns einen ihrer Spieler für vergleichweise wenig Geld zu überlassen. Also ich hoffe doch dass die 20% am Ende dann auch noch verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 15. Mai 2013 Ist Mateschitz bei Transfers wirklich eingebunden in Salzburg? Hat er nichts wichtigeres zu tun als mit Edlinger zu streiten? Ist die Pacult-Geschichte der Grund, oder warum kann unser scheidender Präsident mit Mateschitz nicht. Man kann ja von dem RBS Konstrukt halten was man will, aber man sollte nicht alles immer auf die persönliche Ebene bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2013 Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt in Betracht zieht, einen Spieler von RB zu verpflichten. Die werden uns mit den Forderungen garantiert nicht entgegenkommen und der absolute Knüller ist Dibon auch nicht. Vom Preis-/Leistungsverhältnis findet man da im Ausland sicher einen besseren IV. Es gibt keine Veranlassung für Red Bull, uns einen ihrer Spieler für vergleichweise wenig Geld zu überlassen. Also ich hoffe doch dass die 20% am Ende dann auch noch verschwinden. Naja, das kann man so nicht sagen. Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. Und bzgl. Mateschitz' Einflussnahme auf Transfers dieser Art: Das ist eine Stolzfrage. Wenn er dem Edlinger eins auswischen kann wird er's nicht unversucht lassen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, das kann man so nicht sagen. Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. Und bzgl. Mateschitz' Einflussnahme auf Transfers dieser Art: Das ist eine Stolzfrage. Wenn er dem Edlinger eins auswischen kann wird er's nicht unversucht lassen mMn Aha, das ist interessant! und hab ich bisher so noch nirgends gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2013 Eh. Weil's noch nirgendwo steht. Bitte das hier jetzt aber nicht zum Thema zu machen - hier geht's um die Rapid-Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Naja, das kann man so nicht sagen. Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. Und bzgl. Mateschitz' Einflussnahme auf Transfers dieser Art: Das ist eine Stolzfrage. Wenn er dem Edlinger eins auswischen kann wird er's nicht unversucht lassen mMn Red Bull wird Sturm unterstützen? Woher kommt denn diese Info? Ich habe echt Respekt vor dem was Mateschitz geschaffen hat, aber zutrauen würde ich es ihm ja uns einen Transfer zu versauen. bearbeitet 15. Mai 2013 von Friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, das kann man so nicht sagen. Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. Und bzgl. Mateschitz' Einflussnahme auf Transfers dieser Art: Das ist eine Stolzfrage. Wenn er dem Edlinger eins auswischen kann wird er's nicht unversucht lassen mMn Bamm, woher weißtn du des mit RB und STURM? Auch wenns nur mit Motorsport zu tun hat, RB is RB und das hab ich ja schon ganz verdrängt. Wird lustig Wird ja sogar Trikotsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2013 Ich weiß halt so manches Und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich möchte das hier jetzt nicht über zig Seiten diskutiert haben. Ich wollte nur klarmachen, dass eine starke Liga für RB ebenso wichtig ist, wie RB für alle anderen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts