Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Warum nicht gleich was ganz billiges, ohne Ablöse und "unbefleckt" wie Schreter oder Hammerer?... Auf deren Position sicher nicht schlechter, als Kulo auf seiner... bearbeitet 14. Mai 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2013 glaube aber kaum, dass Hammerer nur so einen kurzen Vertrag abschließen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 glaube aber kaum, dass Hammerer nur so einen kurzen Vertrag abschließen wird. der würde in seiner Situation alles abschließen. Nur ist er viel zu schwach, der ist um 3 Klassen schlechter als ein Wallner z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) FRAGE. Warum bekam Hammerer in Ried keinen neuen Vertrag? Hat er sich nach seiner schweren Verletzung nicht mehr erfangen, weil vor dieser war er garnicht mal schlecht.Hab ihn seit der verletzung nicht mehr gesehen, daher die frage. bearbeitet 14. Mai 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 glaube aber kaum, dass Hammerer nur so einen kurzen Vertrag abschließen wird. 1 Jahr + Option... Hat dann wenigstens die Möglichkeit auf ein Paar Euroleagueminuten... Sollte Anreiz genug sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Der Kelch Wallner wird hoffentlich an uns vorübergehen. Den braucht keiner. Am ehesten wohl noch die Innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir gut vorstellen, dass Wallner im Falle eines Abstieges auch ablösefrei zu haben wäre. Wäre interessant, welche Vertragsklauseln es hier gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2013 Die einzig mMn sinnvolle Sache wäre eine Hoffer Leihe, bisher haben die deutschen Vereine unter 500K für eine Leihe bezahlt, nächstes Jahr endet sein Vertrag bei Napoli ohnehin. Es ist halt die Frage ob eine Leihe im letzten Vertragsjahr von Napoli noch in Erwägung gezogen wird, ob er bei Kaiserlautern bleibt etc..etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir gut vorstellen, dass Wallner im Falle eines Abstieges auch ablösefrei zu haben wäre. Wäre interessant, welche Vertragsklauseln es hier gibt. Vergiss es mitm Wallner... Oder glaubst wirklich, dass der Rudi noch Öl ins Feuer giessen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Ich find Thorsten Röcher von Mattersburg sehr Überlegenswert. Ablösefrei,variabel einsetzbar und noch einiges Entwicklungspotential für die Zukunft. Also bevor ich Wallner nehme würde ich Röcher verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Die einzig mMn sinnvolle Sache wäre eine Hoffer Leihe, bisher haben die deutschen Vereine unter 500K für eine Leihe bezahlt, nächstes Jahr endet sein Vertrag bei Napoli ohnehin. Es ist halt die Frage ob eine Leihe im letzten Vertragsjahr von Napoli noch in Erwägung gezogen wird, ob er bei Kaiserlautern bleibt etc..etc.... Sinnvoll mag sie ja scheinen, aber nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Die einzig mMn sinnvolle Sache wäre eine Hoffer Leihe, bisher haben die deutschen Vereine unter 500K für eine Leihe bezahlt, nächstes Jahr endet sein Vertrag bei Napoli ohnehin. Es ist halt die Frage ob eine Leihe im letzten Vertragsjahr von Napoli noch in Erwägung gezogen wird, ob er bei Kaiserlautern bleibt etc..etc.... Sehe ich auch so. Ob man jetzt für Wallner Ablöse + Gehalt rechnet, oder für Hoffer nur das Gehalt, da wird nicht mehr viel unterschied sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 da weiß ich nicht aber bei Rapid wird er nicht ums selbe Geld spielen. Die Ablöse könnte auch so um die 300 000 liegen hast dir schon mal das budget von wacker angeschaut? aufgrund dessen wirst erkennen können, dass die innsbrucker kaum große gehälter zahlen können. auch wenn wallner bei uns mehr verlangen würde, wäre er kein besonders teurer spieler. für 300.000 euro ablöse würden wir wallner klarerweise nicht holen. die sind auch unrealistisch. wenn rapid anklopft und wallner wechseln will, dann wird innsbruck nichts machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Sehe ich auch so. Ob man jetzt für Wallner Ablöse + Gehalt rechnet, oder für Hoffer nur das Gehalt, da wird nicht mehr viel unterschied sein... naja das würde ich so nicht sagen keiner weiß hier genaue Zahlen.Was hinzu kommt ist das hoffer natürlich ein Fan Liebling ist und mit Sicherheit mehr Zuseher ins Stadion locken würde weiters ist er natürlich qualitativ über Wallner zu stellen. Aber ich denke es ist sehr unrealistisch das es zu einer Leihe von Hoffer kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Sehe ich auch so. Ob man jetzt für Wallner Ablöse + Gehalt rechnet, oder für Hoffer nur das Gehalt, da wird nicht mehr viel unterschied sein... na du hast eine ahnung von der gehaltsstruktur der innsbrucker und der zweiten deutschen liga. da kann ich nur lächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts