Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum nicht gleich was ganz billiges, ohne Ablöse und "unbefleckt" wie Schreter oder Hammerer?... Auf deren Position sicher nicht schlechter, als Kulo auf seiner...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FRAGE.

Warum bekam Hammerer in Ried keinen neuen Vertrag? Hat er sich nach seiner schweren Verletzung nicht mehr erfangen, weil vor dieser war er garnicht mal schlecht.Hab ihn seit der verletzung nicht mehr gesehen, daher die frage.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

glaube aber kaum, dass Hammerer nur so einen kurzen Vertrag abschließen wird.

1 Jahr + Option... Hat dann wenigstens die Möglichkeit auf ein Paar Euroleagueminuten... Sollte Anreiz genug sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die einzig mMn sinnvolle Sache wäre eine Hoffer Leihe, bisher haben die deutschen Vereine unter 500K für eine Leihe bezahlt, nächstes Jahr endet sein Vertrag bei Napoli ohnehin.

Es ist halt die Frage ob eine Leihe im letzten Vertragsjahr von Napoli noch in Erwägung gezogen wird, ob er bei Kaiserlautern bleibt etc..etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann mir gut vorstellen, dass Wallner im Falle eines Abstieges auch ablösefrei zu haben wäre. Wäre interessant, welche Vertragsklauseln es hier gibt.

Vergiss es mitm Wallner... Oder glaubst wirklich, dass der Rudi noch Öl ins Feuer giessen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find Thorsten Röcher von Mattersburg sehr Überlegenswert.

Ablösefrei,variabel einsetzbar und noch einiges Entwicklungspotential für die Zukunft.

Also bevor ich Wallner nehme würde ich Röcher verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig mMn sinnvolle Sache wäre eine Hoffer Leihe, bisher haben die deutschen Vereine unter 500K für eine Leihe bezahlt, nächstes Jahr endet sein Vertrag bei Napoli ohnehin.

Es ist halt die Frage ob eine Leihe im letzten Vertragsjahr von Napoli noch in Erwägung gezogen wird, ob er bei Kaiserlautern bleibt etc..etc....

Sinnvoll mag sie ja scheinen, aber nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehe ich auch so.

Ob man jetzt für Wallner Ablöse + Gehalt rechnet, oder für Hoffer nur das Gehalt, da wird nicht mehr viel unterschied sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da weiß ich nicht aber bei Rapid wird er nicht ums selbe Geld spielen.

Die Ablöse könnte auch so um die 300 000 liegen

hast dir schon mal das budget von wacker angeschaut? aufgrund dessen wirst erkennen können, dass die innsbrucker kaum große gehälter zahlen können. auch wenn wallner bei uns mehr verlangen würde, wäre er kein besonders teurer spieler. für 300.000 euro ablöse würden wir wallner klarerweise nicht holen. die sind auch unrealistisch. wenn rapid anklopft und wallner wechseln will, dann wird innsbruck nichts machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich auch so.

Ob man jetzt für Wallner Ablöse + Gehalt rechnet, oder für Hoffer nur das Gehalt, da wird nicht mehr viel unterschied sein...

naja das würde ich so nicht sagen keiner weiß hier genaue Zahlen.

Was hinzu kommt ist das hoffer natürlich ein Fan Liebling ist und mit Sicherheit mehr Zuseher ins Stadion locken würde weiters ist er natürlich qualitativ über Wallner zu stellen.

Aber ich denke es ist sehr unrealistisch das es zu einer Leihe von Hoffer kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich auch so.

na du hast eine ahnung von der gehaltsstruktur der innsbrucker und der zweiten deutschen liga. da kann ich nur lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag