Recommended Posts

Postinho

So einen wie Bukva kannst dir aktuell komplett sparen, wenn man mich fragt. Wir haben gerade offensiv orientiert wirklich einige Junge mit viel Potenzial, die Spielzeit bekommen sollten/müssen (Schaub, Grozurek, Starkl)

Schaub zeigt gute Ansätze, Starkl muss man mal ein paar Spiele zuschauen um mehr über ihn sagen zu können, wirkt jedoch recht dynamisch.

Grozurek ist jedoch ein 0815 Kicker wie du ihn in jeder BL-Mannschaft findest. Also ihn sehe ich definitiv nicht als wichtige Stütze in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da vorher der Name Wallner gefallen ist, ich sags ganz ehrlich, sollte I'bruck absteigen und er somit ablösefrei sein, wäre er meines Erachtens tatsächlich eine gute Option. Ihm wird man auch einen 1-Jahresvertrag leichter aufs Auge drücken können. Warum nicht? Fighten tut er nachwievor bis zum Umfallen. Toreschießen kann er auch wenn das Team halbwegs etwas drauf hat. Dazu hat er genügend Routine, welche unser Team unbedingt braucht....

Hmmm selber wär ich darauf nie im Leben gekommen, aber das ist vielleicht ein interessanter Ansatz. Bevor man Leute wie Topcagic holt...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Beobachtet hier jemand zufällig öfters die Rieder ? ich hab sie nicht oft gesehen und würde gerne wissen in welchem System Gartler dort eingesetzt wird. Ich weiß, dass wir ihn sowieso nicht zurückholen, aber irgendwas muss dort anders laufen als bei uns das er dort "so oft" trifft.

Bezüglich Transfers lasse ich mich überraschen, wobei mich der österreichische Markt aktuell nicht sonderlich aus den Socken reißt, bin neugierig was Schulte herbeizaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So einen wie Bukva kannst dir aktuell komplett sparen, wenn man mich fragt. Wir haben gerade offensiv orientiert wirklich einige Junge mit viel Potenzial, die Spielzeit bekommen sollten/müssen (Schaub, Grozurek, Starkl).

Grozurek kannst du echt einmagarieten ...

Der hat sich seit nem Jahr nur mehr verschlechtert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grozurek kannst du echt einmagarieten ...

Der hat sich seit nem Jahr nur mehr verschlechtert!

Duu warst Samstag wohl nicht anwesend oder?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen das mir bukva auch noch der liebste wäre da

1. guter Fußballer

2. vielseitig einsetzbar

3. nicht mehr lange Vertrag

Warum ich ihn nicht genannt habe ist weil wir gerade gerson aus dem Kader geschmissen haben( jeder weiß warum )

Bukva wäre ein möglicher burgstaller Ersatz auch jetzt wo Alar sich verletzt hat könnte man burgstaller in die Mitte schieben.

Möglichkeiten gibt es genug

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da vorher der Name Wallner gefallen ist, ich sags ganz ehrlich, sollte I'bruck absteigen und er somit ablösefrei sein, wäre er meines Erachtens tatsächlich eine gute Option. Ihm wird man auch einen 1-Jahresvertrag leichter aufs Auge drücken können. Warum nicht? Fighten tut er nachwievor bis zum Umfallen. Toreschießen kann er auch wenn das Team halbwegs etwas drauf hat. Dazu hat er genügend Routine, welche unseres Team unbedingt braucht....

Hmmm selber wär ich darauf nie im Leben gekommen, aber das ist vielleicht in interessanter Ansatz. Bevor man Leute wie Topcagic holt...

+1

mit Wallner (soferns ein 1 Jahresvertrag ist solang halt bis Deni wirklich 100%ig zurück ist) könnte ich mich auch noch am besten anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht dein Ernst oder? Sag mir nicht, dass dies ein gutes Spiel von ihm war. Kein Auge für den Mitspieler (mir fallen hier 2 Szenen ein wo wir danach eine sehr gute Einschussmöglichkeit gehabt hätten), technisch limitiert und dazu kein "Naserl" für gewisse Szenen, wie es zB. ein Alar oder Sabitzer haben.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe in Österreich keinen Spieler, der Alar auch nur annährnd gleichwertig ersetzen könnte und obendrein noch günstig zu haben wäre. Dann müssen unsere Leute halt mal über den Tellerang hinwegsehen, vielleicht findet sich ja ein guter Legionär. Aber einfach einen Kicker holen, weil er günstig ist, ist Schwachsinn³.

Gut, auf der einen Seite fordern die Leute, dass die Riesenbaustelle hinten mit einem ausländischen DM beseitigt wird und am besten noch ein LV oder IV und dann auch noch ein Stürmer. Nur irgendwann hat man dann halt die 6 Ausländer im Kader stehen. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich eher in der Offensive da auf den Legionär verzichten.

Edit: Sprich irgendwo müssen wir halt den typischen österr. Transfer machen, der wohl kein begnadeter Weltkicker ist. Ist leider so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen das mir bukva auch noch der liebste wäre da

1. guter Fußballer

2. vielseitig einsetzbar

3. nicht mehr lange Vertrag

Warum ich ihn nicht genannt habe ist weil wir gerade gerson aus dem Kader geschmissen haben( jeder weiß warum )

Bukva ist eine launische Diva die allerdings in der gesamten Karriere noch nie über einen längeren Zeitraum Leistung gebracht hat. Wenn er tatsächlich so ein guter Kicker wäre dann würde er auch spielen. Der wird einfach total überschätzt, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Djuricin würde passen!

Wenn's nach dem Reisepass gehen muss... Könnte man probieren, wobei ich null Ahnung hab, wie's da vertraglich aussieht, aktuell.

Schaub zeigt gute Ansätze, Starkl muss man mal ein paar Spiele zuschauen um mehr über ihn sagen zu können, wirkt jedoch recht dynamisch.

Grozurek ist jedoch ein 0815 Kicker wie du ihn in jeder BL-Mannschaft findest. Also ihn sehe ich definitiv nicht als wichtige Stütze in den nächsten Jahren.

Da nimmst du es schon selbst vorweg. Bukva würde Schaub und Starkl Spielzeit "rauben" und nur für die Bank brauchst so einen erst recht nicht. Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht von ihm überzeugt - entwickelt sich stark in die Saurer/Dollinger'sche Richtung - aber abgesehen davon, brauchen wir ihn ganz einfach nicht. Da ist genug Material da, welches zumindest gleichwertig, ja sogar mit Perspektive über ihn zu stellen ist, wenn man mich fragt.

qft. Der Junge hat genug Potenzial, geht nur darum es jetzt häufiger abzrufen (und am Abschluss zu arbeiten :x).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer Grozurek über Zulj stellt , und ebenjenen nicht will weil er Rapid ins "Mittelmaß" bringt gleichzeitig aber einen Bukva fordert der eine Torausbeute wie Mario Konrad hat dem ist nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag