Recommended Posts

ASB-Messias

Weil ich grad den Starkl-Artikel glesen hab...

Kann mir wer sagen wer der letzte Leihspieler (abgesehen von Ildiz) von uns war, der sich nach seiner Leihzeit bei uns ettablieren konnte? Mir fällt keiner ein, aber ich gebe auch zu mich nicht großartig um Leihspieler zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es würde mich stark wundern wenn wir von dem Trio Alar, Burgstaller, Boyd nicht mindestens einen Spieler verkaufen würden.

Hör auf jetzt, du verschreistas wieder.

Da wär mir noch Boyd am liebsten.

Das gute an dem Unkick ist, dass wir unsere Spieler womöglich Mal über die Sommerpause halten können.. würd mir taugen und Herrn Barisic sicher auch.

Weil ich grad den Starkl-Artikel glesen hab...

Kann mir wer sagen wer der letzte Leihspieler (abgesehen von Ildiz) von uns war, der sich nach seiner Leihzeit bei uns ettablieren konnte? Mir fällt keiner ein, aber ich gebe auch zu mich nicht großartig um Leihspieler zu kümmern.

Schrammel halbwegs, wobei der wurde ja verkauft.. aber das mit Ried is immer so a "Halbleihe" :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir wer sagen wer der letzte Leihspieler (abgesehen von Ildiz) von uns war, der sich nach seiner Leihzeit bei uns ettablieren konnte?

Dober würd ich sagen, mit Abstrichen Gartler

Find den schwachen Output aber auch nicht so verwunderlich, die Guten schaffen den Sprung von den Amateuren direkt in die KM (Korkmaz, Kavlak, Trimmel, aktuell Wydra oder Schaub) Leihgeschäfte haben großteils das Motto "schau ma mal, vielleicht wird's ja noch was"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das gute an dem Unkick ist, dass wir unsere Spieler womöglich Mal über die Sommerpause halten können.. würd mir taugen und Herrn Barisic sicher auch.

Schrammel halbwegs, wobei der wurde ja verkauft.. aber das mit Ried is immer so a "Halbleihe" :p

Wie du sagst, war eigentlich verkauft, würd ich also (auch im Falle von "Halbleihen an Ried") nicht zählen.

Dober würd ich sagen, mit Abstrichen Gartler

Find den schwachen Output aber auch nicht so verwunderlich, die Guten schaffen den Sprung von den Amateuren direkt in die KM (Korkmaz, Kavlak, Trimmel, aktuell Wydra oder Schaub) Leihgeschäfte haben großteils das Motto "schau ma mal, vielleicht wird's ja noch was"

Dober hat doch scho mit 18 in der KM debütiert wenn ich mich ned irre? Und Gartler wurde mMn sowieso viel zu lange mitgeschleppt - war bei ihm immer der Meinung, dass es für Rapid ned reicht.

Geht mir nur darum, dass mir in den letzten ~20 Jahren kein einziger Spieler einfallen würd, der - so er nicht den Sprung Amas --> KM gleich geschafft hat - gut genug gewesen wäre für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

War ja bis jetzt immer so, dass wir mindestens einen verkauft haben. Mit Transfererlösen wird auch immer geplant, daher nur logisch, dass mindestens einer geht.

Ich tippe da auch eher auf Boyd. Der wird sowieso nicht zufrieden sein. Mit Alar wird man versuchen zu verlängern, da wird man sich gefühlsmäßig eh einigen können. Vertrag mit Ausstiegsklausel + Handgeld und es wird nicht schlecht ausschauen. Alar und Sabitzer würd ich gerne gemeinsam noch mindestens ein Jahr bei uns spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Es würde mich stark wundern wenn wir von dem Trio Alar, Burgstaller, Boyd nicht mindestens einen Spieler verkaufen würden.

Mein Tipp ist das wir Alar im Sommer verlieren werden. Außer er verlängert vorzeitig wovon ich gefühlsmäßg nicht davon ausgehe. Weil sonst verdien ma an dem keinen Cent mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Pppfff... darf ich hier keinen einzigen Beitrag schreiben, ohne, dass irgendjemand Insiderinfos erwartet. Das war nur eine ganz nüchterne Kaderprognose, viel mehr als das weiß ich auch nicht.

Übrigens bin ich BornGreens Meinung: Wenn die beiden Legionäre für IV und BtB richtig, richtig gut sind, kann das schon eine ernstzunehmende Mannschaft werden. Wenn nicht, dann haben wir ein Problem... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Boyd würd ich nicht gerne jetzt schon wieder verlieren. Hab eigentlich eine gute Saison gespielt, und wenn wir uns jetzt tatsächlich wieder mehr nach vorne im Spiel orientieren, kommt das seiner Abschlussstärke sicher entgegen. Der kann uns glaube ich noch einige Türln schießen. Wäre ein herber Verlust. Außerdem möchte ich einen Rapid-Spieler bei der nächsten WM sehen.

Wenn dann außerdem Boyd durch einen Konrad-Verschnitt ersetzt wird, schauts da vorne gleich wieder wesentlich schlechter aus. Alar hatte bisher auch Probleme mit einem körperbetonten Spiel und Starkl hat gerade mal eine Talentprobe abgegeben. Also meiner Meinung nach kann man Boyd nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mein Tipp ist das wir Alar im Sommer verlieren werden. Außer er verlängert vorzeitig wovon ich gefühlsmäßg nicht davon ausgehe. Weil sonst verdien ma an dem keinen Cent mehr.

Stand Winterpause war, dass der bleiben möchte. Wenn man dem einen vernünftigen Vertrag anbietet, dann wird er den auch unterschreiben. Die großen Auslandsangebote werden vermutlich eh nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ajo - weil jemand den Trainer erwähnte: Zoki bleibt, Jancker auch und das finde ich auch gut so. Ich halte echt viel von den beiden!

Dann würde ich meine Wette verlieren. Das Ganze nehme ich aber gerne in Kauf, wennvdie beiden Rapid wieder kontinuierlich nach vorne bringen. Noch bin ich aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War ja bis jetzt immer so, dass wir mindestens einen verkauft haben. Mit Transfererlösen wird auch immer geplant, daher nur logisch, dass mindestens einer geht.

Weil die Spieler auch "überragend" waren, sie selber weg wollten(Hoffer, Maierhofer, Ivanschitz, Jelavic,...) und weil man sehr gutes Geld bekam was man theoretisch in Verstärkungen investieren hätte können.

Außerdem hatte man immer ein gutes Level in den letzten Jahren um den Qualitätsabgang halbwegs zu kompensieren(für die Liga).

Das seh ich dieses Jahr so nicht. Wenn einer oder sogar zwei aus dem Trio Alar, Sabitzer und Burgstaller gehen, seh ich irgendwie schwarz. Burgstaller vl. noch am ehesten entbehrlich, aber wie gsagt da schau ich lieber, dass ich Boyd anbring... so viel wird der uns allerdings nicht bringen glaub ich.

Ich tippe da auch eher auf Boyd. Der wird sowieso nicht zufrieden sein. Mit Alar wird man versuchen zu verlängern, da wird man sich gefühlsmäßig eh einigen können. Vertrag mit Ausstiegsklausel + Handgeld und es wird nicht schlecht ausschauen. Alar und Sabitzer würd ich gerne gemeinsam noch mindestens ein Jahr bei uns spielen sehen.

Seh ich wie du. Die zwei halt ich für die wichtigsten Spieler in der Offensive.

Ajo - weil jemand den Trainer erwähnte: Zoki bleibt, Jancker auch und das finde ich auch gut so. Ich halte echt viel von den beiden!

Wie erwähnt bleibt der Kader wohl zum Großteil so wie er ist, was besseres Arbeiten für die Trainer bedeutet. Zusätzlich sollte Barisic noch ein gutes Ama-Wissen haben.

Muss er nur noch gscheit trainieren und einstellen, dann kann man ja schon langsam wieder Hoffnung schöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag