Recommended Posts

Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden.

Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht)

Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt

Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan

Linke Verteidigung: Schrammel, Palla

Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär

Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel

Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl

Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?)

Nachdem die iv und das zdm die megabaustelle ist, können die richtigen legionäre einen entscheidenden qualitätsunterschied ausmachen.

Das die av und der tw so besetzt werden ist traurig und gefährlich zugleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht wie viele Horn Spiele ihr gesehen habt, aber anscheinend keiner wirklich viele? Ansonsten kann ich mir das mit Behrendt nicht erklären.

Absolut nicht zu gebrauchen. Bin mir ziemlich sicher, dass er wenn er zurück kommt wieder bei den Amateuren eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie viele Horn Spiele ihr gesehen habt, aber anscheinend keiner wirklich viele? Ansonsten kann ich mir das mit Behrendt nicht erklären.

Absolut nicht zu gebrauchen. Bin mir ziemlich sicher, dass er wenn er zurück kommt wieder bei den Amateuren eingesetzt wird.

Die frage wird lauten: wieviel bessere gibt es ums gleiche geld?

Nachdem ein 6er kommen könnte, sollge pichler der etatmäßige iv backup sein. Viel einsatzzeit sollte der 4te iv welchen man einfach braucht, hoffentlich nicht bekommen.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die iv und das zdm die megabaustelle ist, können die richtigen legionäre einen entscheidenden qualitätsunterschied ausmachen.

Das die av und der tw so besetzt werden ist traurig und gefährlich zugleich

Vor gar nicht allzulanger Zeit, wäre die LV: Palla/Schrammel der feuchte Traum der ASB-User gewesen....

Radlinger würde mMn schon passen, wenn er kommt wird er wohl auch der Einsergoalie werden... Nur bitte verpflichten um einen Torhüter für die nächsten 5-6 Jahre zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden.

Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht)

Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt

Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan

Linke Verteidigung: Schrammel, Palla

Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär

Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel

Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl

Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?)

naja gut, weit aus dem fenster hast dich da aber nicht gelehnt, mit der tollen prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich brauchen wir einen weiteren brauchbaren stürmer, der hat schon in dieser saison gefehlt. wir waren nie in der lage von der bank aus für frischen wind zu sorgen, vor allem wenn schöttel mit boyd und alar (hängend) beide stürmer in die startelf gestellt hat. zu EL zeiten waren beide überspielt, eigentlich komplett tot. war mir sowieso ein rätsel warum man anfangs mit drei stürmern (nuhiu, alar, boyd) plant und dann, nachdem einer abhanden kommt, einfach weiter macht als wäre nichts passiert.

starkl... der hatte jetzt eine gute aktion, bitte bleibts am boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hier die Story zu Gerson

Der Satz mit der 100% Konzentration ist geil ;)!

Wie wahrscheinlich ist ein Königshofer-Abgang überhaupt? Hat er vom Verein kommuniziert bekommen, dass man mit ihm nicht mehr weiter plant? Wird er überhaupt aktiv suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor gar nicht allzulanger Zeit, wäre die LV: Palla/Schrammel der feuchte Traum der ASB-User gewesen....

Radlinger würde mMn schon passen, wenn er kommt wird er wohl auch der Einsergoalie werden... Nur bitte verpflichten um einen Torhüter für die nächsten 5-6 Jahre zu haben!

Also palla ist in meinen träumen noch nie vorgekommen.

Schimpi als backup schon, auch schrammel als 1er lav

Nur in der aufzählung von dannyo stehen JETZT genau 4 backups.

Wobei schimpi da noch den größten anspruch auf starting 11 in einer rapidmannschaft hat, umghaut haben mich seine leistungen jedoch auch noch nie. Jedoch solide, awa etwas verletzt...

Unser börserl gibt hald scheinbar ned mehr her, aber erwarten darf man sich nicht recht viel von den genannten av's

Radlinger... Keine ahnung, so gut wie nix gsehn von erm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Prognose hätte ich jetzt auch ohne jegliche Kontakte, Insiderwissen oder ähnliches erstellen können. Hab ich sogar so ähnlich schonmal. Also leider nicht viel aufschlussreiches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sturm fehlt mMn einfach ein "Vollstrecker".... Wir brauchen einen Stürmer mit sehr starken Torriecher... Wir haben mit Alar einen technisch starken, spielerisch wertvollen Stürmer, mit Boyd einen Kämpfer, der seinen Körper wundervoll ins Spiel bringt und dir an der Mittellinie das Kopfballduell gewinnt und den Ball weiterspielt und mit Starkl ein wunderbares, junges Talent, dass aber noch aufgebaut werden muss (ähnlich wie der Jimmy damals....). Jetzt hätte ich halt gern einen Stürmer, der vielleicht weniger fürs Spiel tut, dafür aber die Dinger ab Strafraumgrenze verwandelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den AV kommt dir tatsächlich das Grauen (Schippl ausgenommen, der ist allerdings lange verletzt). Auf einer Seite MUSS auf jedenfall einer geholt werden, von mir aus ist es Kayhan. Aber auf der linken Seite sehe ich dann ebenfalls noch ein größeres Problem, da hätten wir eigentlich nur Backups im Kader, denn weder Schrammel noch Palla können den Part zufriedenstellend erfüllen.

Der Rest geht in Ordnung wie ich finde. Einen zusätzlichen Stürmer halte ich ebenfalls für überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ein Insider oder sonst wer die Hintergründe zum Gerson Abschied? Ist wirklich das Nachtleben schuld?

Ohne Insider zu sein, aber wenn die Story sich so ewig hält (nicht nur in den Medien, auch in diversen Foren etc.) dann dürfte da schon etwas dran sein... Dazu kommt eben, dass das Verhalten des Vereines (uminöse Verletzung die dann doch keine ist.... oder doch wer weiß das schon?) auch auf diesen Schluss deuten lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag