oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2013 Weil der Konkurrent im Gegenzug Kulovits und Katzer im Doppelpack bekommt. vielleicht im Tausch zu garantierten Einsatzminuten von kulovitz und Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2013 Genau so ist es. Stimme dir sowas von zu. Kein einziger Spieler in der BuLi kann die Anforderungen erfüllen, egal ob die Namen Hadzic, Säumel, Weber oder was weiß ich sind. Völlig richtig. In dieser Hinsicht hoffe ich auf Schulte, der ja genug Kontakte haben sollte. Erwarte mir eigentlich schon, dass man im Sommer einen guten Ausländer für diese essentielle Position verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin auch dafür das Barisic als Trainer bleibt....sonst verscheißen wir die halbe Vorbereitung wieder damit, dass der neue Trainer a) sein Team kennen muss b) einige Spieler aussortieren will und c) seine eigenen neuen Spieler holen möchte.... Daher wäre ich dafür,dass Barisic bleibt, seinen Kader wie er möchte zusammstellen kann und dann gestärkt in die Vorbereitung startet! Jedoch ist die EL die Frage...da darf er noch nicht auf der Bank sitzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Nur ist so jemand nicht einfach zu finden und auch keine Garantie dafür, dass er gleich einschlägt. Ich denke, wenn wir Geld ausgeben, dann für Dibon. Glaub immer noch, dass wir den recht günstig bekommen. Jedoch ist die EL die Frage...da darf er noch nicht auf der Bank sitzen oder? Nicht als Cheftrainer. Schätze aber, dass dies keine gravierende Rolle spielt. Gab es ja schon öfter, dass die Person X im Verein am Papier als Trainer stand, weil der aktuelle keine Lizenz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Für Dibon aber mehr Geld auszugeben, als wir es für die Gersonverlängerung tun müssten, wäre mMn ein Fehler! Desweiteren sollte man sich für das ZM um einen ablösefreien Legionär bemühen.... Ist das in der EL echt so wurscht.... ? Also, darf Barisic alle Trainingseinheiten leiten, nur am Papier muss ein anderer Trainer stehen und auf dem Bankl darf er eben nur als Assistenztrainer sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Dibon gehört dann uns und Gerson nur für eine Saison. Da sollte doch ein Unterschied sein! Vom Gehalt werden sich beide nicht viel nehmen. Umsehen wird man sich. Ich glaube nur, dass man keinen finden wird. Mit Hofmann, Boskovic und Wydra ist das ganze schon gut besetzt, dahinter hat man noch Schaub oder eine Lösung wie gestern. 6er brauchen wir unbedingt und da wird man hoffentlich etwas machen. Nur Kulo und Säumel würd mich nicht begeistern. Das mögen bitte andere bestätigen, aber ich hab das zuletzt öfter vernommen das ist kein Problem sei. Es muss eine Lizenz vorhanden sein. Ev. hat auch CJ eine?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Ist das in der EL echt so wurscht.... ? Also, darf Barisic alle Trainingseinheiten leiten, nur am Papier muss ein anderer Trainer stehen und auf dem Bankl darf er eben nur als Assistenztrainer sitzen? Ja - weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber ich glaub bei einem russischen(? - oder Ukraine, whatever...) Verein is das noch ned amal so lang her, dass dem genau so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Dibon gehört dann uns und Gerson nur für eine Saison. Da sollte doch ein Unterschied sein! Vom Gehalt werden sich beide nicht viel nehmen. Umsehen wird man sich. Ich glaube nur, dass man keinen finden wird. Mit Hofmann, Boskovic und Wydra ist das ganze schon gut besetzt, dahinter hat man noch Schaub oder eine Lösung wie gestern. 6er brauchen wir unbedingt und da wird man hoffentlich etwas machen. Nur Kulo und Säumel würd mich nicht begeistern. Das mögen bitte andere bestätigen, aber ich hab das zuletzt öfter vernommen das ist kein Problem sei. Es muss eine Lizenz vorhanden sein. Ev. hat auch CJ eine?!? Wenn tatsächlich geplant ist, einen neuen 6er-Legionär zu holen, dann dahinter auch Säumel geplant ist und Kulo echt erst die 3. Alternative sein soll, bin ich einverstanden. Glaub aber kaum, dass das leistbar ist. Und wenn wir nur Säumel holen und der seine Verletztenhistorie fortsetzt, ist Kulo unser neuer Stamm-6er. Das kanns aber net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/gerson-muss-rapid-wieder-verlassen/11.594.369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2013 http://m.kurier.at/s...ssen/11.594.369 Finde ich ehrlich gesagt richtig schade. Dibon brauche ich nicht, abgesehen davon, dass wir ihn ohnehin nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Ich finde es auch sehr schade... Hätte sicher das Potential der beste Verteidiger der Liga zu werden, nur leider nicht mit so einer Einstellung und Disziplin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Verlängerung der Leihe hätte mich doch sehr gewundert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Kostet Kohle und verdient hat er es nicht. Um das Geld sollten wir lieber nen Spieler verpflichten. @lagon Wieso bist du dir bei Dibon so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Mai 2013 Gfallt ma gut, auch die Aussagen von Barisic zum Spiel. Ehrlich und offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Außerdem finde ich es Schade das man Gerson nie im DM versucht hat... Ich glaube da wären seine Fehler auch weniger ins Gewicht gefallen, aber natürlich bleibt seine schlechte Disziplin die selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts