wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Dibon statt Gerson würd ich feiern.. Dibon? Naja.... nur bei groben Gehaltsabstrichen.... wer fast 1 Jahr kaum (wenn nur sporadisch) in der Bundesliga gespielt hat, braucht seine Zeit um wieder auf ein gutes Level zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 Dibon statt Gerson würd ich feiern.. viel chancen dürft Gerson ja eh nimmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) LK wird den Verein verlassen. Danke für die info/bestätigung. Warum hat man wirklich nicht lk den jn platz gegeben?! Gehalt? Wunsch von lk!? bearbeitet 4. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2013 Dibon statt Gerson würd ich feiern.. ist das dein wunsch oder weiss auch die sportliche leitung davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 ist das dein wunsch oder weiss auch die sportliche leitung davon? Das er feiern würde? Das dibon und gerson thema sind, wird so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Dibon statt Gerson würd ich feiern.. So unwahrscheinlich ist das gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2013 So unwahrscheinlich ist das gar nicht also ich glaube schon dass das unwahrscheinlich ist. dibon müsste bestimmt auf einen haufen geld verzichten, ausserdem will rbs bestimmt keinen gegner stärken. ich kann mir nicht vorstellen dass wir ihn ablösefrei kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) ist das dein wunsch oder weiss auch die sportliche leitung davon? Beides - soweit mir bekannt also ich glaube schon dass das unwahrscheinlich ist. dibon müsste bestimmt auf einen haufen geld verzichten, ausserdem will rbs bestimmt keinen gegner stärken. ich kann mir nicht vorstellen dass wir ihn ablösefrei kriegen Versprochenes wurde nicht gehalten, er spielt nicht, er kann sich nicht in die Auslage spielen - wieso sollt er dort bleiben? Und der werte Roger plant nicht mit ihm. bearbeitet 4. Mai 2013 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 in der zweiten deutschen bundesliga bringens dibon jederzeit unter und das wird auch das ziel von RB sein. da gibts mannschaften die leichter ablöse zahlen und nicht in direkter konkurrenz stehen. was ein dibon kann, wissen die trainer von dort sehr wohl ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 synetic würde es wohl kaum posten wenns nicht schon kontakt gäbe. soweit sollte bekannt sein, dass er selten scheiss postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 dh aber nicht dass er kommt, wie gesagt aus oben genannten gründen halte ich das für praktisch unmöglich. ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Er ist aber ein Wunsch Spieler, weshalb man, wenn man früh genug drann ist, auch gute Karten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) falsches fred bearbeitet 4. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2013 evt spielt dibon lieber in wien als in der 2ten deutschen liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts