RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Mit Königshofer plant man aber nicht mehr. Zwei Keeper werden wir nicht finden. Novota wird 1er und Radlinger dahinter. Königshofer will nicht mehr zweiter Keeper sein, der will weg. Wir wollen ihn nicht mehr also wird er schon was finden. Vllt hilft es wenn ich es nochmal schreibe: Keine Kohle für 16 neue Spieler. Novota ist beim Verein das kleinere Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ein neuer Tormann kommt, dann sicher nicht als 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2013 wenn man einen radlinger holt, dann wird der mit sicherheit 1er keeper sein. wäre doch komplett bescheuert, auf novota zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Mit Novota als 1er kann man doch bitte nicht in eine Saison gehen. Das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein. Ich ging bis jetzt davon aus Novota wurde verlängert weil er ein 2er ist der nicht murrt, verlässlich ist wenn es drauf ankommt und scheinbar in der Mannschaft gut ankommt. Aber das ist auch schon alles. Wenn wir wirklich mit dem als 1er in die Saison gehen dann versteh ich die Welt nicht mehr, sorry aber das wäre für Rapid das größte Armutszeugnis der letzten Jahrzehnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 die ganze aktion ist wieder mal sowas von irr und am ende wird man zum wiederholten male ein riesen talent abtöten. this is rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ein neuer Tormann kommt, dann sicher nicht als 2er. qft wenn man einen radlinger holt, dann wird der mit sicherheit 1er keeper sein. wäre doch komplett bescheuert, auf novota zu setzen. ebenfalls qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Mai 2013 Radlinger ist doch deutlich über Novota zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2013 Mit Königshofer plant man aber nicht mehr. Zwei Keeper werden wir nicht finden. Novota wird 1er und Radlinger dahinter. Königshofer will nicht mehr zweiter Keeper sein, der will weg. Wir wollen ihn nicht mehr also wird er schon was finden. Vllt hilft es wenn ich es nochmal schreibe: Keine Kohle für 16 neue Spieler. Novota ist beim Verein das kleinere Übel. Wenns so ist, warum willst du dann Novota verkaufen/verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich bin nachwievor der Überzeugung, LK hatte eine schlechte Phase, diese macht ein jeder Goalie (wie auch Spieler) durch. Ihn deshalb völlig abmontieren zu wollen ist für mich ehrlich gesagt unbegreiflich. Das gibt es auch nur bei Rapid. Radlinger ist doch deutlich über Novota zu stellen... Ja, welcher Goalie ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Offensichtlich. Denn bei Rapid werden definitiv alle Spieler katastrophal schlechter. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Shit. Königshofer nicht Novota verleihen! Bitte um Verleihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 Lächerlich. ich würde da nicht weiter reagieren. ich habe mein post ja auch provokant geschrieben und er hat provokant retour gepostet. damit hat es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 Shit. Königshofer nicht Novota verleihen! Bitte um Verleihung. an wen bitte?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 Shit. Königshofer nicht Novota verleihen! Bitte um Verleihung. Wir verleihen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 So ein KH Aufenthalt ist ganz schön Propeller lastig. Wenn sich Radlinger die Nr. 1 erkämpft kann es mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts