Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2013 Wir haben einen Trainer und passiert nichts Unvorhersehbares, erreichen wir einen internationalen Startplatz und gehen mit dem aktuellen Trainer in die neue Saison. Egal wer kommt... in sommer muss spätestens klarheit herrschen und volles Programm gefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 Kann ein Amas-Kenner was zu Denner sagen? Ist genügend Potential vorhanden, um eine Rolle bei Rapid zu spielen? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2013 Generell mal über die Besten Amas einen Überblick wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich denke es wird das, dass in dieser Transferzeit passiert, sehr stark davon abhängen mit welchem Trainer wir in die Saison starten. Da wir finanziell sehr eingeschränkt sind und ablösefreie Spieler mit Qualität sehr schnell vergriffen sind sollte man relativ rasch wissen mit welcher sportlichen Führung man in die neue Saison startet. Spannend wird allemal werden welches System(4-2-3-1, 4-3-3, 4-1-4-1) und Konzept sich hoffentlich heraqusbildet. Allerdings ist es glaube ich auch ganz wichtig wie sich gewisse junge Spieler (Alar, Burgstaller, Schimplsberger, Boyd), die alle schon Säulen im Team sind, sich in der nächsten Saison entwickeln. Tlw. muss man einfach sagen, dass auch wenn bei bestimmten Spielern ein kleiner Schritt vorwärts gelang, zu wenig gekommen ist. Gerade solche Spieler sind und waren immer wichtig für sportlichen und wirtschaftlichen (Transfers) Erfolg von Rapid. Man muss natürlich auch anmerken, dass es in dieser und in der vorangegangen Saison aufgrund von Verletzungen, Alter, Formschwächen und schwacher/unglücklicher Transfers einen Mangel an Routiniers gab. Positionen auf denen sich 100% etwas tun wird sind das zentrale/deffensive Mittelfeld und die Außenverteidigerpositionen. Wünschenswert wäre auch wenn man statt Novota mehr Qualität auf der Torwartpositon holen kann. Vorausgesetzt, dass Alar und Burgstaller bleiben, sehe ich in der Offensive wenig Handlungsbedarf/-spielraum, am ehesten noch in der Spitze (Boyd, Nuhiu?, Starkl), wobei ich mit diesen drei auch kein großes Problem hätte. ???? (Königshofer/Maric) Schimplsberger (????) - Sonnleitner (Pichler ?) - Gerson ? (Amateur) - Schrammel (????) Boskovic (Wydra) - ???? (Kerschbaumer ?, Kulo) Burgstaller (Trimmel) - Hofmann (Schaub) - Alar (Sabitzer, Grozurek) Boyd (Starkl, Nuhiu?) Wenn wir für Burgstaller oder Alar eine akzeptable Summe bekommen würde, und/oder eine Vertragsverlängerung von einem ausgeschlossenwird sollte/muss man es natürlich machen, allerdings wäre ich sehr froh wenn uns die beiden noch erhalten bleiben. Gerson aus meiner Sicht die Option ziehen - auch wenns nicht wirtschaftlich das klügste sein mag, aber rein sportlich wäre es durchaus wichtig Pichler bitte auch verlängern. Kulovits ist Geschmackssache. Hängt für mich stark mit Konditionen zusammen - wenn es günstig wäre (was ich nicht glaube, aber ich weiß es ned) wär er als Backup mMn in Ordnung. Wie bei den Vorpostern wäre natürlich auch Infos über bestimmte Amateure interessant bearbeitet 24. April 2013 von TheHighMountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Egal wer kommt... in sommer muss spätestens klarheit herrschen und volles Programm gefahren werden. Ich denke es wird das, dass in dieser Transferzeit passiert, sehr stark davon abhängen mit welchem Trainer wir in die Saison starten. Da wir finanziell sehr eingeschränkt sind und ablösefreie Spieler mit Qualität sehr schnell vergriffen sind sollte man relativ rasch wissen mit welcher sportlichen Führung man in die neue Saison startet. Man wird mit Barisic in die neue Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 24. April 2013 Ich denke auch, aber ist das fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 Ernstl, bez. Ramsebner: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ramsebner-im-sommer-neustadt-weg/page/53026-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Um Ramsebener sollte man sich auf jeden Fall bemühen. Schon alleine deswegen, weil wir in der IV mehr als knapp besetzt sind und Ramsebner eine der wenigen ablösefreien Spieler auf dieser Position ist. Dann könnte man auch endlich mal Pichler zu 100% fürs Mittelfeld einplanen und wäre bei der Gerson-Entscheidung flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Ernstl, bez. Ramsebner: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Hier steht nirgends, dass er zu Sturm wechselt. Er sagt einzig und alleine, dass es Tendenzen gibt und er zu 80% in Österreich bleibt. Foda woltle ihn 2011/12 zu Sturm holen, damals hat sich der Wechsel zerschlagen. Das ist jetzt schon lange her, nicht einmal der Nachfolger von Foda ist noch Trainer bei Sturm. Ich würde ihn nicht abschreiben, wenn sich die Chance ergibt, sollte man zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2013 Kann ein Amas-Kenner was zu Denner sagen? Ist genügend Potential vorhanden, um eine Rolle bei Rapid zu spielen? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen? Danke im Voraus! Ich denke das da Amas die richtige Ansprechperson sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Palla [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2013 Palla [x] Bist eh die richtige Ansprechperson. Was traust dem Palla zu bzw. woran muss er arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. April 2013 Bist eh die richtige Ansprechperson. Was traust dem Palla zu bzw. woran muss er arbeiten? heißt nicht das der ein bissl ein alki is, bzw es generell an der Einstellung zum beruf hapert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2013 Es ist diesjahr sicher kein Fehler, die Erwartungen niedrig zu halten. Und dazu braucht man kein Insiderwissen - wir sind finanziell voll im Orsch und leisten uns jetzt die Beurlaubung von zwei Trainern auf 23 Monate - mehr als paar Amateure und Rückkehrer wirds nicht spielen. uff, also läuft es auf TW: Novota verlängert IV: Lebedew LV: Palla, Denner RV: Kayhan ZM: Kerschbaumer, Kulo verlängert ST: Nuhiu hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. April 2013 uff, also läuft es auf TW: Novota verlängert IV: Lebedew LV: Palla, Denner RV: Kayhan ZM: Kerschbaumer, Kulo verlängert ST: Nuhiu hinaus? Kayhan wäre eine low-budget Lösung? Kerschbaumer war bislang kein einziges Mal in der KM, oder täusch ich mich? Mit dem brauchen wir wohl nicht mehr rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts