Aaron Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2013 Bei Peter Zulj hieß es doch schon lang, dass er der talentiertere von den beiden wäre. aber solche ansagen hat man ja auch schon oft gehört. Hab ihn nur einmal beim Amas Derby (0:0) gesehen und da war er mMn der Schwächste unserer Mannschaft. Das muss natürlich nichts heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. April 2013 was habts ihr denn eigentlich mit Palla? hört dessen Vertrag nicht 2013 (gemeint wohl im Sommer) eh endlich auf? den auch noch zu verlängern würde ja hoffentlich nicht mal Rapid einfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. April 2013 Also ich würde als erstes schauen dass man mal überhaupt ein paar Legionärsplätze frei bekommt. Dazu muss Heikkinen, Gerson und auch Novota weg. Mika ist sowieso klar, dass er nicht verlängert wird. Die Option bei Gerson würde ich auch nicht ziehen, da er vermutlich nach einem Jahr dann eh wieder weg ist und man erst wieder einen neuen IV braucht. Novota ist für einen 1er zu schwach. Für die zweite wahl brauch ich keinen Legionär. somit trennt man sich von -Prager -Heikkinen -Novota -Katzer -Gerson Kulo würde ich weiterhin im Team behalten, sofern man sich auf vernünftige Bezüge einigen kann. Er ist und bleibt ein Mädchen für alles. Genauso würde ich mich um eine Verlängerung von Pichler bemühen. Bei Alar, Trimmel, Wydra und eigentlich auch Schimpi (ja, auch trotz Verletzung) würde ich schauen die Verträge zumindest bis 2015 zu verlängern. Alar ist sehr wichtig für unsere Offensive und auch sehr universell einsetzbar. Trimmel macht den RV-Backup eigentlich nicht so schlecht und ist für mich einer der Spieler, die über diese grottige Saison eigentlich immer seine Leistung abgerufen hat. Wydra braucht man eh nicht genauer erklären. Schimpi wird man vermutlich "günstig" verlängern können wenn man ihn nicht einfach fallen lässt. Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass wir nicht die Caritas sein sollen für solche Spieler, sollte man jungen Spielern auch bei Verletzungen unter die Arme greifen. Nachdem man mit Boyd eigentlich nur einen richtigen Stürmer hat kann man mMn ohne weiteres einen Nuhiu zurück holen. Auch wenn ihn viele immer belächelt haben, ist er besser als sein "Ruf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. April 2013 Btw wurde Pichlers Vertrag schon verlängert ? Der läuft auch aus , kanns mir zwarvnicht vorstellen aber was wenn der Harry Wechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2013 Man sollte dieses mal die Transfers an sich besser hinterfragen... Will ich Spieler die brav sind und bei ihren derzeitigen Vereine ansprechende Leistungen bringen, jedoch kaum Entwicklungspotential in sich tragen... oder will ich Spieler die bei Ihren derzeitigen Vereinen etwas im Abseits stehen, jedoch durchaus großes Entwicklungspotential haben... Jahrelang hat man auf die "sichere Variante" gesetzt - ich hoffe das dieses mal ein wenig Risiko genommen wird. Meiner Meinung nach wären das Spieler wie Prosenik, Walch, Hierländer und ja auch ein Knasmüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2013 Kevin Stöger möchte sich von Stuttgart trennen. Hat den schon mal jemand beobachten können? http://www.transfermarkt.at/de/kevin-stoeger/profil/spieler_106872.html wäre vielleicht interessant, sollte er interesse haben wieder in österreich zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Man sollte dieses mal die Transfers an sich besser hinterfragen... Will ich Spieler die brav sind und bei ihren derzeitigen Vereine ansprechende Leistungen bringen, jedoch kaum Entwicklungspotential in sich tragen... oder will ich Spieler die bei Ihren derzeitigen Vereinen etwas im Abseits stehen, jedoch durchaus großes Entwicklungspotential haben... Jahrelang hat man auf die "sichere Variante" gesetzt - ich hoffe das dieses mal ein wenig Risiko genommen wird. Meiner Meinung nach wären das Spieler wie Prosenik, Walch, Hierländer und ja auch ein Knasmüller... Schau dir mal unseren Kader an. Spieler die teilweise mehr Potential als diese Spieler haben, tun sich aktuell schon schwer. (Alar, Sabitzer) Weitere junge Spieler, die von unten raufgezogen wurden, werden Schritt für Schritt eingebaut. (Wydra, Schaub). Übertreiben mit jungen Spielern sollte man es auch nicht, auf eine gute Mischung kommt es an. Wir haben wenig Geld und da würde ich ehrlich gesagt ein Mittelding zwischen deinen beiden Varianten bevorzugen. Manche der aufgezählten Spieler stehen ja nicht ganz umsonst im Abseits, das muss man sich individuell anschauen. Ein Knasmüllner hat mich nie überzeugt und hat aktuell knapp über 200 Minuten in der zweiten Liga gespielt, Walch ist mittlerweile 25 und dem trau ich auch keine großen Sprünge mehr zu und ein Prosenik wird sein Glück weiter im Ausland versuchen. Milan wird den glaub ich nicht ins Ausland verleihen. Keiner dieser Spieler wird uns sofort weiterhelfen, mMn wären das alles Kaderergänzungen. Ziel muss es sein, Spieler der Marke Boskovic oder Jelavic zu finden. Also Spieler die was drauf haben, aber mit ihren Verein unzufrieden sind. Hofmann und in gewisser Weise auch Boyd waren auch so Spieler, gibt sicher noch mehr Beispiele. Die muss man finden und überzeugen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Kevin Stöger möchte sich von Stuttgart trennen. Hat den schon mal jemand beobachten können? http://www.transferm...ler_106872.html wäre vielleicht interessant, sollte er interesse haben wieder in österreich zu spielen Bevor man jetzt jeden Spieler postet der zu haben wäre, sollte man sich auch die Position anschauen die er spielt. Transfermarkt sagt OM. Eine Position in der wir vermutlich nichts investieren werden. TW wenn Novota nicht verlängert wird, RV, LV, IV wenn Gerson nicht verlängert wird, DM. Das wirds wohl gewesen sein. Rest wird intern aufgefüllt werden bzw. man wird erst aktiv werden wenn Spieler gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2013 naja, wenn jetzt zb ein burgstaller verkauft wird, könnte man durchaus drüber nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Man sollte bitte nicht Leute wie den Schimpelsberger holen - der ist auch einmal als Talent nach Holland gegangen.Jetzt werden wir einmal sehen was der Schulte zusammen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Bei allem Respekt, wer soll denn den Burgstaller kaufen wollen bzw.. für wieviel?! Er ist (auch wenn er teilweise Genieblitze hat) einfach zu unkonstant mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Es ist diesjahr sicher kein Fehler, die Erwartungen niedrig zu halten. Und dazu braucht man kein Insiderwissen - wir sind finanziell voll im Orsch und leisten uns jetzt die Beurlaubung von zwei Trainern auf 23 Monate - mehr als paar Amateure und Rückkehrer wirds nicht spielen. Und bevors losgeht - dafür kann Schulte überhaupt nichts. bearbeitet 23. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2013 Bei allem Respekt, wer soll denn den Burgstaller kaufen wollen bzw.. für wieviel?! Er ist (auch wenn er teilweise Genieblitze hat) einfach zu unkonstant mMn bin mir ziemlich sicher, dass im sommer ein burgstaller oder ein alar fix verkauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 bin mir ziemlich sicher, dass im sommer ein burgstaller oder ein alar fix verkauft werden! ich schätze dass beider keine besonders heiss aktien sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2013 wenn man geld benötigt, sind das aber unsere heißesten aktien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts