Recommended Posts

Vor allem macht in diesem Fall eine Leihe auch aus Rapid-Sicht Sinn. Spätestens nach einem Jahr (sprich zur nächsten Saison) dürfte dann Schippl wieder komplett fit sein und bereits alle defizite aufgeholt haben. Dann ist es kein Beinbruch wenn man Kayhan wieder abgeben muss. Von den möglichen österreichischen Lösungen gefällt mir diese jedenfalls am besten. Etwas besseres werden wir auf dieser Position nicht bekommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch die idee mit beichler finde ich sehr gut. beichler selbst meinte er war sich mit sturm im winter einig, nur der anruf kam dann nicht vom damaligen sturm SD. das zeigt dass beichler finanzierbar wäre. was er kann, weiß man. ich denke er wäre eine bereicherung für unser spiel. man kann auch annehmen dass er mit dem alter eine professionellere einstellung zum sport gefunden hat. sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist eigentlich was an der story dran, dass Schulte ab Sommer weg is und Pacult zurück geholt werden soll? Ich weiß is vom Schundblatt Nr.1 aber die halten da echt konsequent daran fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Beichler ist seit Jahren weg vom Fenster, in Sandhausen findet er sich auch nicht zurecht. Ich wüsste auch keine Position für ihn bei uns. Der wäre ein klassischer Mitläufer Transfer a la Prager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beichler ist seit Jahren weg vom Fenster, in Sandhausen findet er sich auch nicht zurecht. Ich wüsste auch keine Position für ihn bei uns. Der wäre ein klassischer Mitläufer Transfer a la Prager.

so ist es !

Ich werde mich nächstes Jahr als Scout bewerben, denn gescheiterte Österreicher zu finden ist nicht schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes: Gerade das Interview mit Beichler im Standard gelesen. Da sagt er, dass er früher Stürmer gespielt hat und er außen und als hängende Spitze nicht seine Qualitäten ausspielen kann. Wie hat er gespielt als Stürmer bei Sturm? Als falscher 9er? Muss ehrlich sagen, dass ich ihn immer als Flügelspieler gesehen habe. Sollte er fit, billig und willig( := ) sein, wäre er eine ganz gute Alternative im Sturm mmn, vor allem, sollte uns Alar verlassen. Gerade wenn wir mit Boyd einen bulligen Spieler haben, wäre ein gestandener wendiger sinnvoll (kann natürlich auch absolut wer anderer sein).

Da sagt er auch, dass er zu lasch im Training ist/war und ein Badkicker ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auch die idee mit beichler finde ich sehr gut. beichler selbst meinte er war sich mit sturm im winter einig, nur der anruf kam dann nicht vom damaligen sturm SD. das zeigt dass beichler finanzierbar wäre. was er kann, weiß man. ich denke er wäre eine bereicherung für unser spiel. man kann auch annehmen dass er mit dem alter eine professionellere einstellung zum sport gefunden hat. sehr spannend.

finde ich auch... man muss ihn ja keinen 3 jahresvertrag geben. einen 1 jahresvertrag wie bei prager wäre ideal...

im sturm könnte es sowieso sehr spannend werden... jimmys vertrag geht nur noch ein jahr, und burgstaller soll bereits mit einem bein im ausland stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Um welchen Verein/Liga geht es da?

da fragst den falschen :) im winter gabs schon mehrere posts in denen dies angedeutet wurde (burgstaller wohl weg im sommer)

ich weiß nur das burgstaller seinen vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Beichler? Nein danke. MMn sowieso überschätzt und auch wenn er jetzt doch mal eine professionellere Einstellung haben sollte (wobei hier auch die Frage ist, wie lange würde er die behalten wenn's in AT einfacher geht als in DE) würde er uns mMn nicht entscheidend weiterhelfen - solides Backup maximal, und die Verpflichtung solcher Spieler sollten wir langsam mal abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Beichler brauch ich nicht.

Kayhan ausleihen erachte ich als eine sehr gute Lösung des RV-Problems.

Pehlivan wäre auch sehr fein, wenn er nicht erheblich mehr verdient als z.B. ein Katzer. Pehlivan ausleihen macht jedoch keinen Sinn. Den müsste man fix verpflichten.

Mit einem möglichen Burgstaller-Abgang kann ich persönlich auch gut leben. Ich bin ja generell der Meinung, dass uns ein starker Linksfuß am Flügel fehlt. Der kann aber nur kommen, wenn Burgstaller den Verein verlässt. Jacobo oder Meilinger wären da interessant, die sind unter Umständen im Sommer ablösefrei.

Alar wird hoffentlich genauso verlängert wie Wydra, Schaub und Schimpelsberger. Ein Alar ist mMn schwieriger zu ersetzen, wie ein Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei beichler weiß man überhaupt nicht, was er kann. eine gute (halb)saison in österreich und danach bei pimperlvereinen in der schweiz oder 2. deutschen liga nichts mehr gezeigt. der würde die qualität des kaders nicht heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich geh sogar so weit und sag, der stellt maximal einem talentierten jungen den Platz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag