J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wird unsere Partie heut irgendwo übertragen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Sehr gut, das werden spannende 90 (120) min vor dem laola Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Sehr gut, das werden spannende 90 (120) min vor dem laola Ticker bitte wie sollen wir das in die verlängerung schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 bitte wie sollen wir das in die verlängerung schaffen ? Indem wir gleich viele Tore schießen wie der WAC. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verl%C3%A4ngerung_(Fu%C3%9Fball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2013 Ich erwarte mir einen Sieg - ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Indem wir gleich viele Tore schießen wie der WAC. Quelle: http://de.wikipedia....erung_(FuÃball) aha, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 Nachdem niemand Interesse an einer Liveübertragung hatte, wird es vermutlich auch keinen Stream geben, richtig? Oder hacken sich die Internetkriminellen in die ORF-Kameras vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Vielleicht darf ja Bara heute mal reinschnuppern, würd mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2013 Vielleicht darf ja Bara heute mal reinschnuppern, würd mich freuen. bisher habens nicht mal geschrieben ob er überhaupt im Kader ist? Weisst du ob er gestern mitgefahren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2013 Nachdem niemand Interesse an einer Liveübertragung hatte, wird es vermutlich auch keinen Stream geben, richtig? Oder hacken sich die Internetkriminellen in die ORF-Kameras vor Ort? Vielleicht könnte ja irgendjemand der mitfährt mal streamen? IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube, Barazite ist noch immer verletzt....hab ich wo gelesen. Der ORF zeigt 10 (ZEHN) Minuten Zusammenfassung von beiden Spielen heute, das ist schlichtweg eine Frechheit , vor allem um die Uhrzeit nach Mitternacht. Gibt es einen brauchbaren Ticker ? Gibt es einen auf der Austria Homepage ? Der Laola Ticker ist für die Würscht...vielleicht schreibt ja 1911.at etwas ausführlicher live zum Spiel ? PS ich würde Cupübertragungen auf Sky sehr begrüssen, vor allem in den ersten Runden, wo etliche Dorfteams dabei sind, das Salz in der Cupsuppe wäre es sehr sehr interessant, Spiele der BL Vereine live zu zeigen wenn sie irgendwo in Götzendorf, Allerheiligen, Güssing oder sonst wo spielen...erstens sind die Plätze dort eh voll und zweitens ist das immer eine spezielle Stimmung bzw kommen dann kleine Vereine zu TV Einnahmen und werden bekannter, können einmal vor grossem TV Publikum spielen. Mir taugen die Übertragungen des DFB Pokals aus Kiel, Braunschweig und sonst woher...finde ich weit interessanter als zB "Gay"ern : Wolfsburg oder zB Tirol : Salzburg gestern Vielleicht könnte ja irgendjemand der mitfährt mal streamen? IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT??? Zeichnen die ORF Kameras alles auf ? Bzw filmen die, als wäre es eine Übertragung ? Nur ohne Ton ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2013 Zeichnen die ORF Kameras alles auf ? Bzw filmen die, als wäre es eine Übertragung ? Nur ohne Ton ? Klar filmen die alles mit, wie sollen sie sonst die besten Szenen zeigen wenn die nicht alles drauf haben. Aber Stream werden die sicher keinen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2013 Der ORF zeigt 10 (ZEHN) Minuten Zusammenfassung von beiden Spielen heute, das ist schlichtweg eine Frechheit , vor allem um die Uhrzeit nach Mitternacht. Ried-LASK is live in Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Vrsic u. Bara weiter nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Vrsic u. Bara weiter nicht im Kader Verletzte: Bis auf Nacer Barazite (noch im Aufbau nach Knieproblemen) sind alle Spieler fit, hinter dem Einsatz von Tomas Jun (Augenverletzung, erlitten am Sonntag in Graz) sind alle Spieler fit. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5085d1cd797.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts