Recommended Posts

Nachdem niemand Interesse an einer Liveübertragung hatte, wird es vermutlich auch keinen Stream geben, richtig? Oder hacken sich die Internetkriminellen in die ORF-Kameras vor Ort? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vielleicht darf ja Bara heute mal reinschnuppern, würd mich freuen.

bisher habens nicht mal geschrieben ob er überhaupt im Kader ist?

Weisst du ob er gestern mitgefahren ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nachdem niemand Interesse an einer Liveübertragung hatte, wird es vermutlich auch keinen Stream geben, richtig? Oder hacken sich die Internetkriminellen in die ORF-Kameras vor Ort? :=

Vielleicht könnte ja irgendjemand der mitfährt mal streamen?

IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, Barazite ist noch immer verletzt....hab ich wo gelesen.

Der ORF zeigt 10 (ZEHN) Minuten Zusammenfassung von beiden Spielen heute, das ist schlichtweg eine Frechheit , vor allem um die Uhrzeit nach Mitternacht.

Gibt es einen brauchbaren Ticker ? Gibt es einen auf der Austria Homepage ? Der Laola Ticker ist für die Würscht...vielleicht schreibt ja 1911.at etwas ausführlicher live zum Spiel ?

PS ich würde Cupübertragungen auf Sky sehr begrüssen, vor allem in den ersten Runden, wo etliche Dorfteams dabei sind, das Salz in der Cupsuppe wäre es sehr sehr interessant, Spiele der BL Vereine live zu zeigen wenn sie irgendwo in Götzendorf, Allerheiligen, Güssing oder sonst wo spielen...erstens sind die Plätze dort eh voll und zweitens ist das immer eine spezielle Stimmung bzw kommen dann kleine Vereine zu TV Einnahmen und werden bekannter, können einmal vor grossem TV Publikum spielen. Mir taugen die Übertragungen des DFB Pokals aus Kiel, Braunschweig und sonst woher...finde ich weit interessanter als zB "Gay"ern : Wolfsburg oder zB Tirol : Salzburg gestern

Vielleicht könnte ja irgendjemand der mitfährt mal streamen?

IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT???

Zeichnen die ORF Kameras alles auf ? Bzw filmen die, als wäre es eine Übertragung ? Nur ohne Ton ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zeichnen die ORF Kameras alles auf ? Bzw filmen die, als wäre es eine Übertragung ? Nur ohne Ton ?

Klar filmen die alles mit, wie sollen sie sonst die besten Szenen zeigen wenn die nicht alles drauf haben.

Aber Stream werden die sicher keinen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der ORF zeigt 10 (ZEHN) Minuten Zusammenfassung von beiden Spielen heute, das ist schlichtweg eine Frechheit , vor allem um die Uhrzeit nach Mitternacht.

Ried-LASK is live in Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag