Recommended Posts

ASB-Halbgott

Falls jemand mit dem Zug fahren möchte:

Morgen Vormittag gehts los und Donnerstag Vormittag sind wir zurück in Wien.

50-60 Euro kostet der Tripp !

PM bis spät. 18:00 Uhr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Cup war mir diese Saison eigentlich nicht so wichtig aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir die Saison nicht ohne Titel abschließen sollten (das hätte sich speziell PS nicht verdient), darf man morgen ruhig gewinnen. Ist zwar nur ein kleiner Trost aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Liebe Veilchen!

Hat vielleicht einer der Autofahrer einen Platz für die Rückfahrt bis nach Graz frei? Ich würde gern mitfahren! :)

Fährt also niemand :( Schade...

Gibt's vielleicht Interessenten aus Graz, die MITfahren würden? Bitte per PN melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

musste ein Mail an den ÖFB, Sky, ATV, Puls 4 & ORF schicken wegen unseres Live Tickers Viertelfinales:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorweg möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen für die Reformen des ÖFB Cups der vergangenen Jahre.

Der Samsung Cup wie er nun heißt erfuhr dadurch meiner Einschätzung nach eine Aufwertung, dennoch

wird er bei weiten noch nicht so professionell abgewickelt, wie sich das der österreichische Fußballfan

wünscht und auch verdient.

Ein Beispiel dafür sind die TV Übertragungen des diesjährigen Viertelfinales. Zwar werden 3 der 4 Partien

live im Free TV gezeigt, auf das Spiel WAC – FK Austria Wien wird aus für mich unverständlichen Gründen

verzichtet, spielt doch der aktuelle Tabellenführer gegen die beste Frühjahresmannschaft. Gerade für uns

Fans aus Wien ist es nahezu unmöglich, unter der Woche nach Wolfsberg zu einem Spiel um 19:00 Uhr

zu reisen, so dass wir auf eine Fernsehübertragung angewiesen wären.

Um derartige Unzulänglichkeiten künftig zu vermeiden, schlage ich Ihnen eine Partnerschaft mit dem Pay TV

Sender Sky vor. Sky hat die Rechte für die Fußballbundesliga und bietet aus meiner Sicht außerordentlich

professionelle Berichterstattung und qualitativ hochwertige Übertragungen (auch wenn ich Sky Sport Austria HD

noch vermisse). Natürlich müsste man einem Pay TV Sender eine gewisse Exklusivität zusichern, dafür wäre es

sicher denkbar, dass spätestens ab dem Viertelfinale sämtliche Partien einzeln oder in Konferenz gezeigt werden

würden. Auch in den ersten Runden müsste eine Übertragung von 4 Spielen je Runde und eine fundierte

Zusammenfassung möglich sein, wenn alle Beteiligten im Sinne des österreichischen Fußball an einem Strang

ziehen. Das Finale könnte man dann dennoch im Free TV zeigen, vielleicht nicht unbedingt im ORF.

Ich möchte den privaten Free TV Sendern ihre Bemühungen gar nicht absprechen, ganz im Gegenteil, die

Auswärtsländerspiele des Nationalteams auf ATV sind eine Wohltat (bis auf das fehlende HD) und auch die

Champions League Übertragungen auf Puls 4 wissen durchaus zu gefallen. Die Experten Toni Pfeffer & Frenkie

Schinkels muss ich persönlich zwar nicht unbedingt haben, das ist aber sicher Geschmacksache.

Vielleicht würde im Falle einer Rechtevergabe an Sky dann auch die Terminierung künftig leichter fallen,

es ist schon eine Zumutung wenn eine Woche vor dem Spiel nicht feststeht, was gezeigt wird und wann

die Spiele stattfinden.

Ich hoffe Sie berücksichtigen meine gut gemeinten Ratschläge und verbleibe mit sportlichen Grüßen

die beiden spiele heute sind der beste beweis, künftig gar keine mehr zu übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die beiden spiele heute sind der beste beweis, künftig gar keine mehr zu übertragen

also das rapdi spiel hat mich schon sehr erheitert. die tirol partie ist wirklich nicht das gelbe vom ei, aber was erwartet man sich wenn der heimtrainer schon vor der partie verlautbaren lässt, dass das spiel ihnen egal is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also das rapdi spiel hat mich schon sehr erheitert. die tirol partie ist wirklich nicht das gelbe vom ei, aber was erwartet man sich wenn der heimtrainer schon vor der partie verlautbaren lässt, dass das spiel ihnen egal is...

na eben. spricht gegen eine übertragung. des weiteren das zuschauerinteresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

hab ich mir auch gedacht, falls sky jemals interesse hatte ist das spätestens heute weg. Wobei die Spiele (Tragikkomödien) durchaus Unterhaltungswert hatten, sogar das Sudern im SCHORF à la "Warum müssen wir das zeigen" fand ich erheiternd.

So blöd es klingt, die Meisterschaftsabos der Bundesligisten müssten auch im Cup gelten, sonst kommt da keiner hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag