Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2013 15:00- 16:00 Arbeitsende bei "normalen" Büros. Ohne Stau,schlechtes Wetter 3 Stunden Fahrzeit.-Kein Zug. höchstens Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 0:4 Vendetta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. April 2013 Hat irgendjemand hier vor mit dem Auto runter zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 gibts da eigentlich eine öffis-anbindung auch zu dieser "arena"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Freuts euch, wenn Grödig raufkommt, das "Stadion" liegt zwar malerisch vor dem Untersberg, aber irgendwo mitten am Feld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Freuts euch, wenn Grödig raufkommt, das "Stadion" liegt zwar malerisch vor dem Untersberg, aber irgendwo mitten am Feld ^^ spielen dann ja angeblich eh in salzburg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2013 spielen dann ja angeblich eh in salzburg oder ? vor 2.500 frenetischen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 vor 2.500 frenetischen Fans? und einen trommler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Ich Will rache für mein versautes geburtstagsgeschenk bei 0:4^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Aufstieg,egal wie. Schätze der WAC wird uns auch in Kärnten wieder alles abverlangen. Sie spielen momentan wirklich sehr stark und rotzfrech. Wird wieder nicht leicht werden. Für mich hat die MS sowieso Vorrang (die Partie gg. Sturm). Den Cup haben wir ohnehin schon oft genug geholt! Jetzt ist die MS wieder einmal an der Reihe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2013 höchstens Freitag Interessiert mich nicht, mir gehört die Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Interessiert mich nicht, mir gehört die Firma gerade als chef bleibt man am längsten im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2013 Interessiert mich nicht, mir gehört die Firma jaja, gib nur an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2013 Hätte ja extrem Lust da endlich mal runter zu fahren, aber bei der Zuganbindung ist das ja eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. April 2013 launger, host jo eh den schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts