Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2013 Meinst du damit dass auch einige Österreicher mit Kontakten zu Grödig, die wussten dass (falls es stimmt) das Spiel geschoben wurde, gespielt haben und die Situation ausgenutzt haben müssten oder wie ist das gemeint? Ja genau. Außer es war wirklich nur das Ref-Trio. daran habe ich aber große Zweifel, weil es bei einem Außenseiter, oder zumindest einer nicht besseren Mannschaft gar nicht so einfach ist, ein Spiel so niederzupfeifen dass sie gesichert gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2013 ich halte es für reines wunschdenken, aus dem heraus man grödig was anhängen will. mich wundert, dass man nicht au.lustenau aufs korn genommen hat. deren frühjahrsergebnisse sind viel auffälliger. überhaupt unter dem gesichtspunkt, dass die spieler mit den vertragsangeboten und prämienangeboten für den aufstieg offenbar unzufrieden sind. und nein, ich glaub nicht, dass die die partien verschoben haben. weder die einen, noch die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2013 ich halte es für reines wunschdenken, aus dem heraus man grödig was anhängen will. mich wundert, dass man nicht au.lustenau aufs korn genommen hat. Vermutlich, weil es keine dramatischen Quotenstürtze gegeben hat? Wer will Grödig denn was anhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2013 Wer will Grödig denn was anhängen? In erster Linie ein Londoner Großzocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2013 In erster Linie ein Londoner Großzocker. und hierzulande springt die fraktion - "grödig ist der untergang unseres fußballs" - nur zu gerne auf den zug auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten. bearbeitet 9. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2013 die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten. dem londoner ist grödig wurscht. der mag verlorenes geld nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2013 die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten. Jeder Quotensturz ist ganz leicht zu erklären: Auf einer Seite liegt Geld auf der anderen weniger oder keines. Mehr bedeutet das einmal grundsätzlich nicht. Alles darüber hinaus kann seinerseits schnell zur Verschwörungstheorie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 Ein generelles Verbot von Sportwetten würde dem Sport und vielen Süchtigen helfen. Für so einen Schritt ist aber wohl zu viel Geld im Umlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2013 Ein generelles Verbot von Sportwetten würde dem Sport und vielen Süchtigen helfen. Für so einen Schritt ist aber wohl zu viel Geld im Umlauf. Vor allem wird es dann illegal gemacht was die Kontrolle noch mehr erschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2013 Ein generelles Verbot von Sportwetten würde dem Sport und vielen Süchtigen helfen. Für so einen Schritt ist aber wohl zu viel Geld im Umlauf. ich fürchte, dass das ein edler gedanke ist. was überweißt denn bwin an real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. April 2013 Ein generelles Verbot von Sportwetten würde dem Sport und vielen Süchtigen helfen. Für so einen Schritt ist aber wohl zu viel Geld im Umlauf. Ist ja wohl eher der korrupte Sportler, als die Sportwette an sich das Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 ich fürchte, dass das ein edler gedanke ist. was überweißt denn bwin an real? oder an die Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2013 oder an die Schiris... ja, bwin wird das machen. genau. fix, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2013 Genau, ohne Werbeeinnahmen von Sportwetten-Anbietern würden die Vereine nur so im Geld schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts