Mögliche Spielmanipulation bei Grödig - Kapfenberg


Feanor

Recommended Posts

Meinst du damit dass auch einige Österreicher mit Kontakten zu Grödig, die wussten dass (falls es stimmt) das Spiel geschoben wurde, gespielt haben und die Situation ausgenutzt haben müssten oder wie ist das gemeint?

Ja genau. Außer es war wirklich nur das Ref-Trio. daran habe ich aber große Zweifel, weil es bei einem Außenseiter, oder zumindest einer nicht besseren Mannschaft gar nicht so einfach ist, ein Spiel so niederzupfeifen dass sie gesichert gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich halte es für reines wunschdenken, aus dem heraus man grödig was anhängen will. mich wundert, dass man nicht au.lustenau aufs korn genommen hat. deren frühjahrsergebnisse sind viel auffälliger. überhaupt unter dem gesichtspunkt, dass die spieler mit den vertragsangeboten und prämienangeboten für den aufstieg offenbar unzufrieden sind.

und nein, ich glaub nicht, dass die die partien verschoben haben. weder die einen, noch die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich halte es für reines wunschdenken, aus dem heraus man grödig was anhängen will. mich wundert, dass man nicht au.lustenau aufs korn genommen hat.

Vermutlich, weil es keine dramatischen Quotenstürtze gegeben hat? Wer will Grödig denn was anhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten.

dem londoner ist grödig wurscht. der mag verlorenes geld nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die HfM ist für geschobene Spiele bekannt. Grödig reiht sich eh in eine Reihe mit der Vienna, Hartberg, Kapfenberg, FC/Austria Lustenau ein. Auch bei diesen Vereinen gab es schon unerklärliche Quotenstürze, auch auf dem heimischen Markt. So gesehen wundert mich das nicht, aber auf die Verschwörungstheorie, dass ein Londoner Grödig nicht mag, würd ich nicht wetten.

Jeder Quotensturz ist ganz leicht zu erklären: Auf einer Seite liegt Geld auf der anderen weniger oder keines. Mehr bedeutet das einmal grundsätzlich nicht. Alles darüber hinaus kann seinerseits schnell zur Verschwörungstheorie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.