Recommended Posts

754990489.png:love:

Bartra, Montoya und Song wieder sehr solide.

Aber gefordert werden's nicht sehr heute.

Gleich nach Wiederanpfiff wieder patsch, patsch.

Cesc mit der Manita. :eek:

Jona dos Santos darf gegen seinen Bruder spielen. Wie nett.

65. Min. Deulofeu :super: für Cesc

69. Min. ABIDAL für Piqué

King Éric is back! :allaaah:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hat Mallorca das Spiel überhaupt ernst genommen? Waren die mit der besten Aufstellung dort bzw. haben sich die gedacht "eh wurscht, dort gewinnen wir ohnehin nicht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

montoya fand ich alle andere als solide.

Das hab ich nach Hälfte 1 geschrieben.

In der 2. Hälfte hatte er einige Schnitzer, das stimmt.

Celta verliert gegen Rayo 0-2. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da siagst mal eine Partie ned und dann zreissts den Alexis.

Najo, mich freuts. :D

Dass ich Abis Comeback versäumt hab zipft mich aber schon leicht an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da siagst mal eine Partie ned und dann zreissts den Alexis.

Najo, mich freuts. :D

Kannst dich am Mittwoch Abend bitte irgendwo hin schleichen wo's keinen TV gibt. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mallorca wurde von Barcelona regelrecht abgeschlachtet - auch ich bin der Meinung, dass man in Palma kommende Saison eine Etage tiefer kickt. Nun schließt sich der Kreis und mitten drin Serra Ferrer. Wie schon in der Saison 91/92, als man zuletzt (als colista) abgestiegen ist und der Mann aus Sa Pobla Trainer war. Wie sich doch die Bilder gleichen: heute wie damals mit einem enormen Schuldenberg und einer permanente Unruhe. Damals wie heute das permanente Unwohlsein innerhalb der Kampfmannschaft. Damals wie heute rollten Köpfe und alles deutete auf Serra Ferrer. Man hat damals durch diese Machtspielchen Stützen der Mannschaft rausgeekelt wie man es an den Beispielen Parra, Álvaro Cervera oder Zaki Badou leidvollst mitverfolgen konnte.

Und auch heute ist es nicht anders und man erntet nun das, was bei Leuten wie Laudrup und Konsorten ihren Anfang genommen hat inklusive Ausstieg der Familie Nadal. Es ist ein Jammer, wie eifrig Serra Ferrer dabei ist, seinen Ruf endgültig zu zerstören und es sind noch immer genug Anhänger auf der Insel, die meinen, man hat ihm viel zu verdanken. Das gewiss, aber ich kriege den Verdacht nicht los, dass dieser Mann offensichtlich ein bißchen beim Reichel abgeschaut hat.

RCD Mallorca benötigt wieder wahre Präsidenten wie Contestí, Beltrán oder Alemany. So wird das nichts mehr. Real Mallorca befindet sich auf dem besten Weg in die Verdammnis, ist momentan ein Sinnbild der ehemaligen glorreichen und nun ruinösen Spielstätte Lluís Sitjar, welche wohl mit Argwohn listig in Richtung Son Moix schielt...

alvaro_cervera.jpg

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag