schimli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Das kommt ja bald einer Hinrichtung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. April 2013 was Cesc und Alexis heute da vorne veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Bartra, Montoya und Song wieder sehr solide. Aber gefordert werden's nicht sehr heute. Gleich nach Wiederanpfiff wieder patsch, patsch. Cesc mit der Manita. Jona dos Santos darf gegen seinen Bruder spielen. Wie nett. 65. Min. Deulofeu für Cesc 69. Min. ABIDAL für Piqué King Éric is back! bearbeitet 6. April 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2013 Ich habs nur im Ticker gsehen? Aber war das DER Alexis Sanchez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. April 2013 Ohne Messi können andere glänzen. Nicht falsch verstehen, Messi ist der wichtigste, aber ohne Messi ist es für den einen anderen sicher einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Bartra, Montoya und Song wieder sehr solide. Aber gefordert werden's nicht sehr heute. montoya fand ich alle andere als solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 Hat Mallorca das Spiel überhaupt ernst genommen? Waren die mit der besten Aufstellung dort bzw. haben sich die gedacht "eh wurscht, dort gewinnen wir ohnehin nicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2013 Mah, so schade um Mallorca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. April 2013 montoya fand ich alle andere als solide. Das hab ich nach Hälfte 1 geschrieben.In der 2. Hälfte hatte er einige Schnitzer, das stimmt. Celta verliert gegen Rayo 0-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Da siagst mal eine Partie ned und dann zreissts den Alexis. Najo, mich freuts. Dass ich Abis Comeback versäumt hab zipft mich aber schon leicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2013 Da siagst mal eine Partie ned und dann zreissts den Alexis. Najo, mich freuts. Kannst dich am Mittwoch Abend bitte irgendwo hin schleichen wo's keinen TV gibt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Mallorca wurde von Barcelona regelrecht abgeschlachtet - auch ich bin der Meinung, dass man in Palma kommende Saison eine Etage tiefer kickt. Nun schließt sich der Kreis und mitten drin Serra Ferrer. Wie schon in der Saison 91/92, als man zuletzt (als colista) abgestiegen ist und der Mann aus Sa Pobla Trainer war. Wie sich doch die Bilder gleichen: heute wie damals mit einem enormen Schuldenberg und einer permanente Unruhe. Damals wie heute das permanente Unwohlsein innerhalb der Kampfmannschaft. Damals wie heute rollten Köpfe und alles deutete auf Serra Ferrer. Man hat damals durch diese Machtspielchen Stützen der Mannschaft rausgeekelt wie man es an den Beispielen Parra, Álvaro Cervera oder Zaki Badou leidvollst mitverfolgen konnte. Und auch heute ist es nicht anders und man erntet nun das, was bei Leuten wie Laudrup und Konsorten ihren Anfang genommen hat inklusive Ausstieg der Familie Nadal. Es ist ein Jammer, wie eifrig Serra Ferrer dabei ist, seinen Ruf endgültig zu zerstören und es sind noch immer genug Anhänger auf der Insel, die meinen, man hat ihm viel zu verdanken. Das gewiss, aber ich kriege den Verdacht nicht los, dass dieser Mann offensichtlich ein bißchen beim Reichel abgeschaut hat. RCD Mallorca benötigt wieder wahre Präsidenten wie Contestí, Beltrán oder Alemany. So wird das nichts mehr. Real Mallorca befindet sich auf dem besten Weg in die Verdammnis, ist momentan ein Sinnbild der ehemaligen glorreichen und nun ruinösen Spielstätte Lluís Sitjar, welche wohl mit Argwohn listig in Richtung Son Moix schielt... bearbeitet 8. April 2013 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts