iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2014 Haha, die Grazer, die sind ja durch die Bank hirnbefreit. Vom Haus- und Hofschreiberling bis zum Ersatzgoalie. Wo ist das Video von Nödl? Auf der EBEL-Seite finde ich nichts zu ihm. Edit: gesehen. Wie kann dem PSC "klar" sein, dass Nödl die Flaschen geworfen hat? glaub mir. es war nödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) (gp) ist genaus so toll wie die 99ers der darf ja mittlerweile wieder in Graz werken, nachdem er für ein jahr oder so in Klagenfurt war... EDIT: die Kleine schreibt in der printausgabe von einem "kesseltreiben" gegen die 99ers und zum argument, die ganze aktion sei doch 25 minuten vor dem spiel passiert: macht für mich die unsportlichkeit eigentlich nur noch größer, als wenn sie im adrenalinrausch während der partie passiert... bearbeitet 3. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2014 glaub mir. es war nödl. Weil er nicht getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2014 Weil er nicht getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 Für das reine Anrempeln hätt ich Stefaniszin jetz auch keine 6 Spiele gegeben. Das noch mal zufahren auf Spurgeon nach der Geschichte mit den Pucks hat ihm meiner Meinung nach (zumindest) 2 Spiele zusätzlich noch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2014 Finde das irgendwie alles nicht so schlimm... Stefaniszin ist halt ein Eierkopf durch und durch.. Er sieht dass der KACler über der roten Linie ist, fährt ihm absichtlich hinein und reagiert dann indem er voll auf ihn zufährt Nur über die 6 Spiele Sperre braucht er sich nicht aufregen da er das ganze angezettelt hat.. ob 5 oder 6 Spiele bzw 1 oder 2 is genau wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2014 Weil er nicht getroffen hat?dabei eh 2 tore in den letzten 2 spielen. ich mag den andi ja. fightet ohne ende und jetzt dürft er auch angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2014 dabei eh 2 tore in den letzten 2 spielen.Jo weißt eh, für an Scherz verkauf ich auch meine Omma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2014 Weil er nicht getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2014 Jo weißt eh, für an Scherz verkauf ich auch meine Omma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) die ersten deppaten KACler sind schon eingetroffen bearbeitet 3. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2014 die ersten deppaten KACler sind schon eingetroffen Zum Aufwärmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2014 Schönes Tor von den Caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2014 Ein Caps Fan nennt andere Fans depert..dass ich das noch erleben darf olle die Händ auffiiii ..geeeemmmaaaa aber wird schon stimmen sind Exil Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 Ein Caps Fan nennt andere Fans depert..dass ich das noch erleben darf also das is nun wirklich keine besonderheit, vor allem bei eurem team und wieso führts ihr überhaupt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts