Recommended Posts

ASB-Messias

aber zumindest konsequent falsch, denn die letzten runden warn auch keine 2.000-2.500 bei uns! somit passt die relation zum letzten mal!

aber sensationell wie die optik aus der kurve täuscht, dachte die haupt ist bestens besucht ;)

Die Haupt war auch sehr gut besucht also bin mir schon sicher das miendestens 3500 waren.

Ebner mit Gehirnerschütterung ins Spital.

Ist ja hoffentlich nichts schlimmeres, auf jeden fall gute besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hast die haupt im tv gesehn? 4.500 passen drauf, nicht mal 50% waren besetzt, eher 30-35%

Naja Ich war selbst auf der Haupt,und da hatte Ich schon das Gefühl das sie auf jeden Fall dreiviertel voll war.Habe soeben die Zusammenfassung gesehen,und es stimmt schon das es nicht so voll war wie es den anschein hatte,allerdings darf man nicht vergessen das viele Leute die einen Sitzplatz haben ganz einfach lieber am Gang zwieschen ersten und zweiten Rang stehen( Ich gehöre dazu) gestern habe Ich mich aber niedergesezt weil zuviele Leute in Gang waren,also denk Ich mal die 3500 werden schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur nicht auf den 3 Punkten ausruhen, gegen Neustadt muss mindestens 1 Punkt her wenn nicht 3. Innsbruck hat immerhin jetzt Ried, Mattersburg und Neustadt in den nächsten 3 Runden mit 2 Heimspielen, die können schnell wieder dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur nicht auf den 3 Punkten ausruhen, gegen Neustadt muss mindestens 1 Punkt her wenn nicht 3. Innsbruck hat immerhin jetzt Ried, Mattersburg und Neustadt in den nächsten 3 Runden mit 2 Heimspielen, die können schnell wieder dran sein.

Sehe Ich auch so, und nach Neustadt haben wir fünf spiele in folge wo es leicht sein kann das wir alle verlieren,also die Partie am Samstag ist mindestens genauso wichtig wie die gestrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hurra, endlich wieder sowas ähnliches wie ein tennisergebis. das ist unsere domäne, da kann innsbruck nix gewinnen. :D

4 tore bei schlechter chancenauswertung, alle achtung. das erinnert doch gleich an bessere zeiten.

die mannscchaft war heute gefordert. und trotz zweier bitterer tiefschläge zu beginn der beiden halbzeiten, und 4 verletzungen während des spiels, hat sie bestanden. bravo.

endlich trifft segovia!

ebner - ein hero !!!!!

:support:ICH LIEBE ADMIRA !!!!!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sicht aus dem anderen Eck des Stadions. Ich glaub, dass ihr euch befreit habt.....

http://www.tivoli12....stecknadel.html

Naja, ich denke schon, dass wir wussten, warum wir führten und auch warum wir gewonnen haben. Weil wir die bessere Mannschaft waren und mehr Tore geschossen haben, ganz einfach. Bei 4-2 müssen wir mindestens 2 Konter zu Ende spielen, da hätte es noch empfindlich für Euch werden können. Stimmungsmässig ist es so, dass man jeweils die andere Ecke nicht hört. Bei uns war schon gscheit was los, natürlich gegen Ende am meisten. Wünsche mir, dass Wacker in der Liga bleibt. Beide Wacker natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auf laola gerade "offiiziell" gefunden: ebner hat eine recht akzeptable zwiekampfquote gegen die innsbrucker gehabt...100% (13 gewonnene zweikämpfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

auf laola gerade "offiiziell" gefunden: ebner hat eine recht akzeptable zwiekampfquote gegen die innsbrucker gehabt...100% (13 gewonnene zweikämpfen)

Liest du die Threads eigentlich auch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag