Baric bietet sich an !!!


Westside

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ich bin zwar überhaupt kein Baric-Fan, aber ich glaub der Mann ghört zu den letzten Idealisten die's im Fussball noch gibt...

Ich mein der Mann hat (wahrscheinlich) Geld bis zum Abwinken und ist schon über 70, sprich die "Pension" wäre schon überfällig, trotzdem will er weiter arbeiten! Ums Geld gehts dem sicher net!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Baric könnte schon der richtige mann sein. Auf jedenfall muss mann den Löw sofort feuern, wenn man Erfolg in den nächsten jahren sehen will. Die mannschaft ghört auch zur hälfte mindestens erneuert. Der Trainer hat bis heute keine Mannschaft gefunden, die die spielen, spielen so schlecht wie noch nie, die laufarbeit = 0, ohne Ball bewegt man sich nicht und nach einem pass wo man sich bei spitzenclubs freiläuft , bleibt zum beispiel ein Herr Vastic (fast alle anderen auch) bei jedem Pass stehen und schaut nach was draus wird statt dass er sich freiläuft und gleich wieder anbietet.

Liegt für mich auch am Trainer , dass muss er nach so einer langen zeit vermitteln können.

Natürlich kann man drüber streiten ob Baric der neue sein soll, ich persönlich halte ihn für eine gute alternative, die man mit einem kurzen vertrag( 1 jahr ), auch testen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

baric wäre eigentlich der nächste der zur derzeitigen austria passt.

ich befürchte wenn er kommt, dass alte freunde vom otto maximale zur austria wechseln könnten. vielleicht heimo oder hitter alias hütter könnte man ausgraben.

er hat connections in den osten....die austria ist doch nicht die anlaufstelle für "ostblock"-kicker.

was solls; bei der austria passiert sowieso immer alles anders als man denkt.

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Morgoth: Also ob jetzt Löw seine alten Haberer holt oder Baric ist im Prinzip eh scho wurscht. ;)

Bezüglich "Ostblock"-Kicker: Diese Ostblockkicker sind zum Teil als unsere. Hätte nicht unbedingt ein Problem damit, sollte mal ein Kaliber wie Nedved, Koller oder Rosicky bei uns spielen. :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Baric??? :nein:

Wenn wir wirklich schon wieder einen neuen Sportdirektor brauchen dann doch nicht einen jenseits der 70!Was soll das denn?

Verstehe nicht wie uns der Baric weiterhelfen kann-sicher hat er etliche Erfolge zu verbuchen aber seine Zeit ist vorbei-eindeutig.Der wäre wieder nur einer der vielen Abkassierer im Stronach Konzern.

Baric nein danke!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich schätze baric auf jeden fall höher ein, als kronsteiner.

baric kennt den österreichischen fussball wie kein anderer - u. hat die perfekten, jahrelangen kontakte in die balkan-länder.

löw würde ich als trainer noch walten und schalten lassen - noch ist es für einen trainer-wechsel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit maximale Konzentration und maximale Einsatz.....

Champions Leauge werd ma mit und ohne Baric nicht gewinnen......

Und der Meister sollt sich auch so ausgehen, wenn nicht würd ich eine allgemeine SpielerInterene Geldstrafe in Erwägung ziehen.

Vielleicht kommt dann einer auf die Idee das man das laufen an der frischen Luft mal ausprobieren könnte...

Ansonsten ist der Baric sicher ein fähiger Mann, würde aber trotzdem als ersten mich als nächsten Sportdirektor holen. Ein paar Auslandsreisen nettes Gehalt und nach zwei Monaten der GOLDENE-HANDSHAKE...(inkl Abfertigung für den 10 Jahresvertrag)

ICh glaub ich bin der geborenen Sportdirektor...

Was haltet ihr davon?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Steht im Kurier:

"Hallo Portugal, auf Wiedersehen Otto", erklärte Zdravko Mamic, Exekutiv-Mitglied des kroatischen Fußball-Verbandes. Mamic ist keine einsame Stimme, auch einige seiner Kollegen sind mit der Arbeit von Baric, der vor mit Jahren mit Österreich im Playoff für die WM 2002 in der Türkei gescheitert war, nicht zufrieden. "Wir haben derzeit keine Alternative, aber wir werden mit Sicherheit diskutieren, Baric zu verabschieden", erklärte Igor Stamic der Zeitung "Vecernji list".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Kurier:

"Hallo Portugal, auf Wiedersehen Otto", erklärte Zdravko Mamic, Exekutiv-Mitglied des kroatischen Fußball-Verbandes. Mamic ist keine einsame Stimme, auch einige seiner Kollegen sind mit der Arbeit von Baric, der vor mit Jahren mit Österreich im Playoff für die WM 2002 in der Türkei gescheitert war, nicht zufrieden. "Wir haben derzeit keine Alternative, aber wir werden mit Sicherheit diskutieren, Baric zu verabschieden", erklärte Igor Stamic der Zeitung "Vecernji list".

Zdravko Mamic und Igor Stimac wollen vieles, glaub mir :lol: ...

Aber es ist wahr dass sehr viele mit Baric unzufrieden waren/sind. Jetzt nach der doch noch geglückten Qualifikation siehts natürlich wieder etwas rosiger für ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.