Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Tipp für Stronach Frank Stronach lässt er wissen: "Ich kenne die Probleme bei der Austria. Ich bin überzeugt, dass ich dort als Sportdirektor in sechs Monaten eine europäische Spitzenmannschaft formen kann." www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Na genau und beim Amtsantritt hol ma 11 neue Spieler! BARIC NEIN DANKE!!!! Sollte der kommen, wird kein Stein auf dem anderen bleiben, vorallem von Seiten der Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric ist doch bekannt dafür dass er nur mit alten fertigen Spielern arbeitet. Alt sind einige und fertig auch ein paar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric ist doch bekannt dafür dass er nur mit alten fertigen Spielern arbeitet. Alt sind einige und fertig auch ein paar ... als sportdirektor kann er aber nicht wirklich mit den spielern arbeiten ... statt kronsteiner wär er vielleicht gar ned so schlecht. ABER bei uns gabs in den letzten jahren genug personalrochaden und er soll weiter sein nationalteam trainiern und ruhe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Er wäre nur der nächste Reibebaum für uns eh schon "leidgeprüfte" Austria Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric? Nein, wirklich nicht! Unruhe ist das letzte was die Austria nach den Turbulenzen der letzten Jahre braucht, also nicht einen Unruhestifter holen. Baric und Austria, das passt gar nicht zusammen, hoffentlich fällt Frank nicht darauf rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 baric nein danke. dieser mann würde nur für unruhe sorgen, und das löst sicher keine probleme, sondern schafft nur welche. außerdem brauchen wir keinen ex-salzburg und ex-rapid trainer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Er wäre nur der nächste Reibebaum für uns eh schon "leidgeprüfte" Austria Fans! Das kann ich nur unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlestarLeonhard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric ist doch bekannt dafür dass er nur mit alten fertigen Spielern arbeitet. Alt sind einige und fertig auch ein paar ... gschu gschu - zurück in den Ra*id-Thread... Wissen deine grünen Kampfgenossen eigentlich, dass du auf der Austria-Meisterfeier warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 he he he das ist gemein. Man wird doch wohl Freunde begleiten dürfen, wenn jemand behauptet ich hätte geklatscht oder gesungen dann ist er ein Lügner. Und gegen ein paar Bier hab ich nie was einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric will man nicht - Vastic schon? Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Also bevor ich so eine Pflaume wie Kronsteiner als Sportdirektor hab, hab ich lieber einen Baric! Warum? Ganz einfach: Baric ist international wenigstens bekannt Baric hat sicherlich gute Connections was Spieler aus dem Osten betrifft (und nicht nur Leute a la Belajic usw.) Baric hatte - im Gegensatz zu Kronsteiner - schon erfolge Dass er ein Unsympathler hoch 10 ist, ist klar. Aber ich könnte mir ihn schon bei uns als Sportdirektor vorstellen. Sollte er wirklich kommen, wird aber Löw sicherlich auch bald Geschichte sein (sieht ganz nach einer Aktion wie damals bei Haan aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Baric will man nicht - Vastic schon?Komisch... Manche Leute stellen Erfolg eben noch über Blinden Hass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @Reliii Als ob heutzutage "gute Connections" am heutigen Transfermarkt noch zählen bzw. etwas bringen. Baric - Nein Danke. Genauso UNnötig wie "Nix-Kollega" Ivica... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Also bevor ich so eine Pflaume wie Kronsteiner als Sportdirektor hab, hab ich lieber einen Baric! Warum? Ganz einfach:Baric ist international wenigstens bekannt Baric hat sicherlich gute Connections was Spieler aus dem Osten betrifft (und nicht nur Leute a la Belajic usw.) Baric hatte - im Gegensatz zu Kronsteiner - schon erfolge Dass er ein Unsympathler hoch 10 ist, ist klar. Aber ich könnte mir ihn schon bei uns als Sportdirektor vorstellen. Sollte er wirklich kommen, wird aber Löw sicherlich auch bald Geschichte sein (sieht ganz nach einer Aktion wie damals bei Haan aus). Ich kann nur meine Worte wiederholen: Unruhe ist das letzte was die Austria nach den Turbulenzen der letzten Jahre braucht, also nicht einen Unruhestifter holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts