Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2013 wärs dann eigentlich nicht abseits von holtby gewesen? schon, oder? Aber eh egal kein Tor ists so oder so... Kann ich dir leider nicht beantworten. Auf eine mögliche Abseitsstellung habe ich nicht geachtet. Aber wie du schon gesagt hast, ist es wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2013 wurde eigentlich schon diskutiert warum in london zwei heimspiele gleichzeitig stattfinden dürfen? in mailand wurde doch immer getauscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 Ja aber ohne Ergebnis wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 wurde eigentlich schon diskutiert warum in london zwei heimspiele gleichzeitig stattfinden dürfen? in mailand wurde doch immer getauscht oder? wär auch blöd gewesen, wenn dann in mailand 4 mannschaften gleichzeitig auf dem platz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2013 Da heißt einer Onazi und spielt bei Lazio - ein Schelm der böses denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2013 wär auch blöd gewesen, wenn dann in mailand 4 mannschaften gleichzeitig auf dem platz stehen maaah.. jez host mi erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. April 2013 Wow, das Tottenham - Basel Match war wirklich erfrischend anzuschauen, ging schön hin und her. Da lass ich so manche CL-Parie dafür stehen. Der Ägypter von Basel spielt glaub ich nicht mehr lange in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2013 Da heißt einer Onazi und spielt bei Lazio - ein Schelm der böses denkt. Hautfarbe passt nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2013 Also ich weiß nicht, das könnt ihnen noch auf den Kopf fallen, dass sie so viele Chancen nicht genutzt haben. Hättest das Heimspiel gegen Zenit sehen müssen. Da ist das heutige Spiel nichts dagegen. Ein grosses Plus von Basel ist, dass man schlicht gegen jeden Gegner einige 100%ige erarbeitet, der krönende Abschluss fehlt dann aber. Auf jeden Fall erwarte ich jetzt im Rückspiel eine Atmosphäre wie letztes Jahr gegen Manu. Basel wird bereit sein, das Spiel diktieren und schlussendlich weiterkommen! Amsterdam wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2013 Was Basel gestern gezeigt hat, würde ich keiner österreichischen Mannschaft so zutrauen. Einzig am Abschluß müssen sie noch arbeiten. Wenn sie das in den Griff bekommen, ist bis zum Endspiel alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. April 2013 Die Leistung von Lazio war gestern ebenso dürftig wie die des Schiris. Viel mehr gibt es zum Spiel auch nicht zu sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Weiteres Indiz dafür dass man in Basel bzw in der ganzen Schweiz an den Titel glaubt http://blog.bazonlin...tionalen-titel/ Amsterdam wir kommen! Villas Boas: «Wir haben den Schaden in Grenzen gehalten», sagte der Portugiese. «Wir wollten natürlich einen Sieg, aber Basel hat gut gespielt und war vielleicht der beste Gegner, den ich an der White Hart Lane jemals gesehen habe.» bearbeitet 5. April 2013 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2013 Generell finde ich es interessant, wie das Scoutingsystem von Basel aufgebaut ist. In Ö wäre es unüblich, dass man junge Spieler zB. aus Ägypten (2x) holt. Naja, der beste Gegner an der White Hart Lane ist bissl übertrieben, aber stark war das allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Generell finde ich es interessant, wie das Scoutingsystem von Basel aufgebaut ist. In Ö wäre es unüblich, dass man junge Spieler zB. aus Ägypten (2x) holt. FInde ich nicht so aussergewöhnlich, die hat der FCB zum ersten mal an einer U??-WM beobachtet und waren als man sie verpflichtet hat bereits in der ersten Nationalmannschaft. Oder meinst du dass sie 2 egypter verpflichtet haben? Das machen viele Vereine so... Der FCB verpflichtete vor zwei Jahren je einen Nord- und Sükoreaner (Pak und Park), vor 10 Jahren hat der FCB noch viel auf Argentinier gesetzt, der VfB Stuttgart hatte einige spieler aus Mexico, FC Zürich hat immer noch seine Tunesien-Gruppe, usw... (die vollständige Liste könnte noch sehr lange werden..) Speziell bei Spielern von ausserhalb Europa (welche nicht mal Englisch können), macht es schon Sinn (falls es auch Sportlich passt) 2+ Spieler aus der selben Nation zu verplichten (damit sie sich wohler fühlen und sich gegenseitig bei Ihrer Integration helfen können) bearbeitet 6. April 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 Ich meinte damit, dass Basel in diesen Ländern scoutet. Vermutlich sind diese Spieler (aus Ägypten zB) leichter zu finanzieren, als ein Europäer mit gleicher Qualität? Was auffällt, ihr (Schweizer Vereine) holt generell mehr Fußballer aus Ländern, die bei unseren Vereinen offensichtlich nicht auf der Landkarte existieren. Vermutlich führt das teilweise auch auf eure 3 Sprachen zurück.Bei euch gibt es einige Spieler aus Italien, Argentinien, Frankreich, Elfenbeinküste, Kamerun, Portugal, Ägypten usw. Bei uns beschränkt sich die Suche nach Spielern aus Deutschland, Ex-Jugoslawien, Osteuropa und bei Ried/WAC Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts