joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 hätten die überhaupt ein Leiberl bei uns? Weber bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 als Sturmpartner fürn Stücki würde ich mir den wünschen http://www.11freunde.de/galerie/die-schoensten-fussball-baerte-der-welt?page=5#image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2013 Na bei dem muß ich immer an seine Verletzung denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2013 Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will . Ich wäre mit ihm zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will . Ich wäre mit ihm zufrieden. Da Ramsebner sich schon mit Sturm letztes Jahr einig war (nur wegen der Verletzung nicht gekommen ist) denk ich, dass er zu uns wechselt. Ist aber nur eine reine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 würde auch eher auf Sturm tippen .. aber wer weiß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Ramsebner spielt doch zentral oder? Kann mich aber auch täuschen. Wäre für uns sicher eine Verstärkung, hat ja die gesamte Hollabrunn Schule hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2013 Ramsebner spielt doch zentral oder? Kann mich aber auch täuschen. Wäre für uns sicher eine Verstärkung, hat ja die gesamte Hollabrunn Schule hinter sich Ja, lt. TM.at spielt er nur IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Thomas Prager wäre sicher auch eine Option für uns, als backup zu Liendl. Ich glaube das er aufgrund seiner offensiven Qualitäten ganz gut zu uns passen würde. Ausserdem ist er ein ehemaliger Nationalkicker der sicher mehr kann als er zuletzt bei Rapid gezeigt hat bzw. zeigen durfte (passte nicht ganz in das Schöttelkonzept). Vertrag läuft im Sommer aus, charakterlich dürfte er auch ganz ok sein bearbeitet 26. April 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. April 2013 Jacobo/Solano haben mal verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 Jacobo/Solano haben mal verlängert Schön, könnte auch Signalwirkung für andere haben, wenn man sich mit Jacobo bereits geeinigt hat. Zusammen mit Liendl, Polverino und mittlerweile auch de Paula das Herz der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Lt. Bjelica dürfte es Probleme beim Halten von Kerhe und Topcagic (vielleicht der FC Bayern, die kaufen derzeit alles vom BVB und was mehr als 5 Tore schiesst ) geben. Wäre echt schade um beide.. Aber er möchte ein paar Neue holen Wuah, des ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig... lassen wir uns überraschen bearbeitet 29. April 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Wuah, des ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig... lassen wir uns überraschen edit: Weißt du was, was wir nicht wissen, oder bezieht sich das auf die Verlängerung von Jacobo/Solano? btw. Verlängerung um ?? Jahre? bearbeitet 29. April 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2013 Nein, ganz anders gemeint. Ich krieg Weihnachten immer Packerl und weiss NIE was drinnen ist - also die volle Überraschung positiv oder negativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2013 edit: Weißt du was, was wir nicht wissen, oder bezieht sich das auf die Verlängerung von Jacobo/Solano? btw. Verlängerung um ?? Jahre? Jacobo: 3 Jahre (Austiegsklausel??) Solano: 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts